- Reaktionen
- 4.133
- Checks
- 6
hi bin seit der op impotent
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gar nit toll.....Hast einen kleinen Vorteil...suchst Männer die dich ficken ..hi bin seit der op impotent
Sehr gut slave!Madame-m "Das geht garnicht das meine Augen mit einem steifen cuckypimmel oder sklavenpimmel beleidigt werden."
Deshalb trage ich seit geraumer Zeit einen Keuschheitsgürtel mit Frontschild und keine Keuschheitsschelle mehr. Der Frontschild deckt alles ab.
Keinen Zugriff auf den Pimmel und die Eier mehr möglich. Und der String durch den Schritt hält den Analstöpsel auch immer schön an Ort und Stelle.
Die habe ich!Bleibt immer noch die Frage was hat die Herrin davon?
Ich meine sie sollte sich dann wieder weitere Sklaven nehmen, die sie auch impotent macht.
Damit der Triumph noch verstärkt wird.
Bildungslücke!Ähem, was bezeichnet man mit KG - ?
Verdräng diese Gedanken..wennst mal alt wirst geht der Wunsch eh in Erfüllung.Gibt es außer mir noch andere Männer hier im Forum die gerne Impotent wären?
Verdräng diese Gedanken..wennst mal alt wirst geht der Wunsch eh in Erfüllung.
Keine so schlechte Idee, dass eine Herrin mehrere Sklaven hat. Doch jeder von diesen muss ja nicht impotent sein, es gibt halt verschiedene Ansichten diesbezüglich.Die habe ich!
Verdräng diese Gedanken..wennst mal alt wirst geht der Wunsch eh in Erfüllung.
Irgendwann aber mit absoluter Sicherheit endet Dein Leben, in relativ kurzer Zeit, da wäre es doch jetzt gut es sofort zu beenden.Diese gedanken kann ich nicht verdrängen. Mir wäre lieber heute als morgen... da will ich nicht hoffen dass es möglicherweise mal von alleine kommt
Vollkommen richtig, aber bei einigen Individuen wäre es besser sie könnten sich nicht fortpflanzen, also kann es bei einigen gar nicht zu früh geschehen.Verdräng diese Gedanken..wennst mal alt wirst geht der Wunsch eh in Erfüllung.
Ich hoffe du bekommst selbst mit was für einen schwachsinn du verzapfstIrgendwann aber mit absoluter Sicherheit endet Dein Leben, in relativ kurzer Zeit, da wäre es doch jetzt gut es sofort zu beenden.
Wann und wir beide sind davon noch weit entfernt hoffentlichWANN? WIE ALT????
Er ist mein Sklave und ich mag potente Männer.Ich hoffe du bekommst selbst mit was für einen schwachsinn du verzapfst
50. Wenn es darüber hinaus geht bist unkaputtbarWANN? WIE ALT????
Ok, ich glaube ich habe das abscheinend falsch aufgefasst?Er ist mein Sklave und ich mag potente Männer.
Willst du einer Herrin vorschreiben, wie sie zu leben hat?
Ein KG kommt für mich nicht in Frage. Wenn ich Keuschheit will, akzeptiere ich keine Hilfsmittel.
War als Vergleich gemeint.Ok, ich glaube ich habe das abscheinend falsch aufgefasst?
Meint er mit sofort beenden die potenz? Dann stimme ich vollkommen zu!
Ich habe es so verstanden das leben ist kurz, du stirbst sowieso, warum dann nicht gleich
50. Wenn es darüber hinaus geht bist unkaputtbar
Ja alles ist vergänglich, dennoch wenn man so ein gewisses Alter ohne Komplikationen erreicht hat dann ist man irgendwie unkaputtbar. Doch nimm das bitte nicht zu wörtlich.
moment, aber was is mit der demenz? wenn er zwar steht - aber i waaaß nimmer wofür?!