Größter Wunsch Impotenz

Na bumm .... da bin ich jetzt doch auch auf´s neue überrascht und zugleich schockiert!

Ich verstehe durchaus wenn man eine sehr ausgeprägte devote Ader in sich trägt, aber um nichts um Himmelswillen kann ich es nachvollziehen, dass man sich das ernsthaft wirklich wünscht.

Dachte ich eigentlich doch schon so ziemlich vieles zu kennen und das mich nicht mehr wirklich etwas schockieren kann, so wurde ich doch wieder mal eines besseren belehrt.

IMPOTENZ kann schneller kommen als einem lieb ist und bislang war noch so gut wie jeder denke ich, alles andere als erfreut darüber. Was da in einem vorgehen mag wenn es einen betrifft, will ich mir gar nicht vorstellen dürfen, oft hängen sogar Beziehungen davon ab oder gehen durch diese Belastung zugrunde.

Wenn eine devote Neigung so stark ausgeprägt ist, gibt es doch Hilfsmittel, damit man sein "Teil" ein wenig zügeln kann, den Rest muss man halt im Kopf ausmachen, schließlich ist es auch Kopfsache, was einen so daran begeistert, dies zu wollen. Aber eine Impotenz sich deshalb herbei zu wünschen ... ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.

Es gibt zwar Medikamente die den Sexualtrieb ausschalten, aber die haben reichlich Nebenwirkungen und sind kein Pappenstiel. Ausserdem müsste man dabei bedenken, dass sich ggf. ein unterdrückter Sexualtrieb dann auch im Verlangen und der Befriedigung auf die gewünschte devote Form nicht negativ auswirkt.

Also FAZIT:
Ich würde die vorhandenen Möglichkeiten nutzen um das "Teil" halt wegzusperren oder so ..... mich dennoch daran erfreuen, dass man potent ist und der Natur ihren freien Lauf lassen, bis es vielleicht ohnehin mal soweit ist und Du dann ohne Zutun dann für dich dieses Problem gelöst hast, die gewünschte Impotenz dich betrifft.

Ich vermute das ist so wie bei vielen Sachen die sich schwanztragende Subs wünschen. Da ist oft die Phantasie stärker als dann der Wille die erlebten Schmerzen/Demütigungen durchzustehen. Bei einer irreversiblen Idee wie dieser, halte ich es auch für bedenklich. Wenngleich ich In der Phantasie durchaus Männer kastriere. In der Realität bleibt es dann aber bei (dosierten) Tritten und Schlägen in die Hoden.

Für mich als Sadistin und Cuckoldherrin müssen 24/7/365 sklaven impotent sein! Das geht garnicht das meine Augen mit einem steifen cuckypimmel oder sklavenpimmel beleidigt werden. Mein ehecucky ist schon über ein Jahrzehnt impotent, es war sein Wunsch mir seine Potenz zu schenken wobei ich anfangs sehr dagegen war da es doch eine starke körperliche Veränderung bedeutet. Es dauerte an die zwei Jahre bis sich zwischen seinen Beinen nichts mehr rührte und das blieb bis jetzt so und ist unwiederrufbar. Heute sind wir beide zufrieden diesen Weg gegangen zu sein.
Queen Monica
Hoffe hast deinen Cucky nicht kastriert ;)

war sein Wunsch mir seine Potenz zu schenken wobei ich anfangs sehr dagegen war da es doch eine starke körperliche Veränderung bedeutet. Es dauerte an die zwei Jahre bis sich zwischen seinen Beinen nichts mehr rührte und das blieb bis jetzt so und ist unwiederrufbar. Heute sind wir beide zufrieden diesen Weg gegangen zu sein.
Queen Monica
Ich verstehe es wohl, dass man seiner Herrin etwas sehr kostbares schenken will
Doch warum ausgerechnet seine Potenz?
Die kann doch einer Herrin sehr viel Freude schenken.
Für mich klingt das so wie Hände amputieren damit der Sklave nicht mehr arbeiten kann.

Ich vermute das ist so wie bei vielen Sachen die sich schwanztragende Subs wünschen. Da ist oft die Phantasie stärker als dann der Wille die erlebten Schmerzen/Demütigungen durchzustehen. Bei einer irreversiblen Idee wie dieser, halte ich es auch für bedenklich. Wenngleich ich In der Phantasie durchaus Männer kastriere. In der Realität bleibt es dann aber bei (dosierten) Tritten und Schlägen in die Hoden.
Ist es nicht viel besser den Sub so zu dressieren, das sein Schwanz nur noch der Herrin gehorcht?

und wenn sie diesen gar nicht mehr in sich spüren will, geschweige denn sehen oder anfassen?
Fragt sich nur warum?
Geschlechtslose Sklaven haben durchaus ihren Reiz, wenn sie ein schönen Körper habe, sehr fleißig und sehr Gehorsam sind.
Doch solche Sklaven sind eher nur für Paare interessant, nach meiner Ansicht.

Fragt sich nur warum?
Geschlechtslose Sklaven haben durchaus ihren Reiz, wenn sie ein schönen Körper habe, sehr fleißig und sehr Gehorsam sind.
Doch solche Sklaven sind eher nur für Paare interessant, nach meiner Ansicht.
Glaube im Fall von Queen Monica gehts eher um den Triumph ihren Slaven die Geschlechtlichkeit genommen zu haben

Glaube im Fall von Queen Monica gehts eher um den Triumph ihren Slaven die Geschlechtlichkeit genommen zu haben
Bleibt immer noch die Frage was hat die Herrin davon?
Ich meine sie sollte sich dann wieder weitere Sklaven nehmen, die sie auch impotent macht.
Damit der Triumph noch verstärkt wird.

Interessant auf jeden Fall, denke aber doch das gerade bei einem FemDom Paar mit ausgeprätem Sadismus auf ihrer Seite, dann doch auch versucht ist die Hardware zu zerstören
Kommt wirklich auf die Vorlieben der Herrin an.

Ich denke ja gar nicht daran, die Hardware zu zerstören :cool: . Andere sehr wohl.

Jede Beziehung, auch in diesem Kontext, ist anders.

Zurück
Oben