Größter Wunsch Impotenz

Manche Frauen waren höflich zurückhaltend, aber die meisten mussten lachen. Jedenfalls entwickelte sich so diese Vorliebe präsentiert und für meinen kleinen Schwanz ausgelacht zu
Das klingt für mich wie "aus der Not eine tugend zu machen". Jemanden für das, was er ist auszulachen, ist wohl die niedrigste Stufe der Evolution. Dass du daraus eine Art lust entwickelt hast, ist einerseits tröstlich für dich, aber ein Armutszeugnis für die Menschen, die dich umgeben.

Das klingt für mich wie "aus der Not eine tugend zu machen". Jemanden für das, was er ist auszulachen, ist wohl die niedrigste Stufe der Evolution. Dass du daraus eine Art lust entwickelt hast, ist einerseits tröstlich für dich, aber ein Armutszeugnis für die Menschen, die dich umgeben.
Ist das nicht in der heutigen Welt allgegenwärtig und an jeder Ecke zu finden?

Ich find schon :mrgreen:

OT: die Frage die sich mir stellt - will man das wirklich dauerhaft? Also endgültig?
Oder soll’s halt mal einfach nicht funktionieren?

Weil alles was so endgültig ist, ist halt schon ne Hausnummer und gehört circa 128,7 mal überlegt.
Ja absolut, deshalb ist es jetzt auch Fantasie, aber mal schauen was später mal ist, wenn sie sowieso nicht mehr will, etc.
Ja, mag sein. Damals hats mich hart getroffen, aber heute bin ich echt froh über diese Erfahrungen.

Ich habe diese fantasie nicht gerade seit eben, diese hab ich schon seit ~15 jahren. Also etliche male drüber nachgedacht und ein paar nächte drüber geschlafen

Zurück
Oben