- Reaktionen
- 5.765
Knapp 15 jahre. Und die vorlieben hatte ich davor schon. Ob mit der partnerin oder einer anderen, die vorliebe wird sich nicht ändern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist auf jeden Fall konsequentKnapp 15 jahre. Und die vorlieben hatte ich davor schon. Ob mit der partnerin oder einer anderen, die vorliebe wird sich nicht ändern
Aber lass die Inkontinenz besser ausFang mit Inkompetenz an und arbeite dich langsam vor.
Beides leichter zu erreichen...Aber lass die Inkontinenz besser aus
Die leichten Dinge sind nicht die anzustrebendenBeides leichter zu erreichen...
Die Dinge im Körper befinden sich in einem Fließgleichgewicht. Es gibt abbauende und aufbauende Prozesse. Knochen und Muskeln die nicht verwendet werden bilden sich zurück.Meinst du das ernst? Ist das der Effekt, der sich einstellt, wenn man so ein komisches Ding dauerhaft trägt?
Weil die Schwellkörper kaputt gehen?
Hört sich gruselig und schmerzhaft an.
Oder habe ich die Ironie nicht verstanden??
hoffentlich kann ich gleich gut schlafen!Die Dinge im Körper befinden sich in einem Fließgleichgewicht. Es gibt abbauende und aufbauende Prozesse. Knochen und Muskeln die nicht verwendet werden bilden sich zurück.
Auch geistige Fähigkeiten lassen nach wenn sie nicht trainiert werden.
Mit der Potenz ist es auch so.
Es ist normal dass ein Mann während der Nacht eine Erektion bekommt.
Mit einem KG wird dies verhindert. Den Prozess zur Impotenz wird so noch verstärkt.
Ich bin als Sklave meiner Herrin bereit einen KG zu tragen, zumal ich ja im privaten Bereich prinzipiell Nackt bin.Ich habe diesen wunsch schon ziemlich lange. Ich bin sehr devot veranlagt und liebe es irrsinnig wenn ich gedemütigt werde. Mir bereitet es auch größere Lust jemand anderen zu befriedigen als mich selbst. Und ich werde richtig erregt wenn sich bei mir unten eben nichts regt...
Ich habe diesen wunsch schon ziemlich lange. Ich bin sehr devot veranlagt und liebe es irrsinnig wenn ich gedemütigt werde. Mir bereitet es auch größere Lust jemand anderen zu befriedigen als mich selbst. Und ich werde richtig erregt wenn sich bei mir unten eben nichts regt...
Das geht auch sehr sehr gut ohne jegliche Erektion. Meine ersten, ca. 1000 Orgasmen waren ohne Erektion. Für mich war das früher die einzige Art zu masturbieren, die ich kannte. "Richtig" zu wichsen lernte ich erst viel später und es war ein sehr mühsamer Prozess. Bei meiner Technik drückt ein Finger den schlaffen Penis "in den Körper" und macht dann kreisende Bewegungen. Ich finde das auch heute noch sehr schön und komme damit eigentlich immer noch viel schneller als bei der "normalen" Variante.Wie kommst du dann, wenn du nicht kommst?
Fehlt dir da nicht etwas?
Ich hatte vor sehr vielen Jahren so ein Ding über mehrere Tage getragen.hoffentlich kann ich gleich gut schlafen!
… ich denk mir nur, wenn die Schwellkörper mit Blut vollgepumpt werden (was eine Ausdehnung nach sich zieht) und das durch KG mechanisch verhindert wird, dann kann doch über kurz oder lang was „kaputt“ gehen und es muss doch schmerzhaft sein!?
Egal, ich sollte was trinken und zwei Folgen Simpsons gucken …
Das geht auch sehr sehr gut ohne jegliche Erektion. Meine ersten, ca. 1000 Orgasmen waren ohne Erektion. Für mich war das früher die einzige Art zu masturbieren, die ich kannte. "Richtig" zu wichsen lernte ich erst viel später und es war ein sehr mühsamer Prozess. Bei meiner Technik drückt ein Finger den schlaffen Penis "in den Körper" und macht dann kreisende Bewegungen. Ich finde das auch heute noch sehr schön und komme damit eigentlich immer noch viel schneller als bei der "normalen" Variante.
… das der Lümmel nicht (nie) mehr steht und zum GV nicht mehr zu gebrauchen ist??Impotent in Form von:
Spermien untauglich machen lassen,
oder:
es kommt nur noch heiße Luft?
Wie kommt das?Das geht auch sehr sehr gut ohne jegliche Erektion. Meine ersten, ca. 1000 Orgasmen waren ohne Erektion. Für mich war das früher die einzige Art zu masturbieren, die ich kannte. "Richtig" zu wichsen lernte ich erst viel später und es war ein sehr mühsamer Prozess. Bei meiner Technik drückt ein Finger den schlaffen Penis "in den Körper" und macht dann kreisende Bewegungen. Ich finde das auch heute noch sehr schön und komme damit eigentlich immer noch viel schneller als bei der "normalen" Variante.
ha, ok.....… das der Lümmel nicht (nie) mehr steht und zum GV nicht mehr zu gebrauchen ist??
Ja die gibt es, ich verstehe dich gut. Allerdings ist es für mich mittlerweile, oder besser gesagt zur Zeit eher ins Reich der Fantasie gerückt.Gibt es außer mir noch andere Männer hier im Forum die gerne Impotent wären?
Was genau meinst du? Wie es zu der Technik kam, oder warum es mir so gefällt?Wie kommt das?