Größter Wunsch Impotenz

Knapp 15 jahre. Und die vorlieben hatte ich davor schon. Ob mit der partnerin oder einer anderen, die vorliebe wird sich nicht ändern

Meinst du das ernst? Ist das der Effekt, der sich einstellt, wenn man so ein komisches Ding dauerhaft trägt?
Weil die Schwellkörper kaputt gehen?
Hört sich gruselig und schmerzhaft an.

Oder habe ich die Ironie nicht verstanden??
Die Dinge im Körper befinden sich in einem Fließgleichgewicht. Es gibt abbauende und aufbauende Prozesse. Knochen und Muskeln die nicht verwendet werden bilden sich zurück.
Auch geistige Fähigkeiten lassen nach wenn sie nicht trainiert werden.
Mit der Potenz ist es auch so.
Es ist normal dass ein Mann während der Nacht eine Erektion bekommt.
Mit einem KG wird dies verhindert. Den Prozess zur Impotenz wird so noch verstärkt.

Die Dinge im Körper befinden sich in einem Fließgleichgewicht. Es gibt abbauende und aufbauende Prozesse. Knochen und Muskeln die nicht verwendet werden bilden sich zurück.
Auch geistige Fähigkeiten lassen nach wenn sie nicht trainiert werden.
Mit der Potenz ist es auch so.
Es ist normal dass ein Mann während der Nacht eine Erektion bekommt.
Mit einem KG wird dies verhindert. Den Prozess zur Impotenz wird so noch verstärkt.
😱 hoffentlich kann ich gleich gut schlafen!

… ich denk mir nur, wenn die Schwellkörper mit Blut vollgepumpt werden (was eine Ausdehnung nach sich zieht) und das durch KG mechanisch verhindert wird, dann kann doch über kurz oder lang was „kaputt“ gehen und es muss doch schmerzhaft sein!?

Egal, ich sollte was trinken und zwei Folgen Simpsons gucken …

Ich habe diesen wunsch schon ziemlich lange. Ich bin sehr devot veranlagt und liebe es irrsinnig wenn ich gedemütigt werde. Mir bereitet es auch größere Lust jemand anderen zu befriedigen als mich selbst. Und ich werde richtig erregt wenn sich bei mir unten eben nichts regt...
Ich bin als Sklave meiner Herrin bereit einen KG zu tragen, zumal ich ja im privaten Bereich prinzipiell Nackt bin.
Ich wollte halt niemand mit meiner Sexualität zur Last fallen. Daher fand ich es OK verschlossen zu werden.
Doch Fakt ist, Sie will eher das Gegenteil davon. Möchte es, dass ich schnell eine Erektion bekomme und schnell einsetzbar bin.
Also ist der KG für mich untersagt.
Impotenz ist nicht erwünscht!
Daher verstehe ich Deinen Wunsch nicht.

Ich habe diesen wunsch schon ziemlich lange. Ich bin sehr devot veranlagt und liebe es irrsinnig wenn ich gedemütigt werde. Mir bereitet es auch größere Lust jemand anderen zu befriedigen als mich selbst. Und ich werde richtig erregt wenn sich bei mir unten eben nichts regt...

Wie kommst du dann, wenn du nicht kommst?

Fehlt dir da nicht etwas?

Wie kommst du dann, wenn du nicht kommst?

Fehlt dir da nicht etwas?
Das geht auch sehr sehr gut ohne jegliche Erektion. Meine ersten, ca. 1000 Orgasmen waren ohne Erektion. Für mich war das früher die einzige Art zu masturbieren, die ich kannte. "Richtig" zu wichsen lernte ich erst viel später und es war ein sehr mühsamer Prozess. Bei meiner Technik drückt ein Finger den schlaffen Penis "in den Körper" und macht dann kreisende Bewegungen. Ich finde das auch heute noch sehr schön und komme damit eigentlich immer noch viel schneller als bei der "normalen" Variante.

😱 hoffentlich kann ich gleich gut schlafen!

… ich denk mir nur, wenn die Schwellkörper mit Blut vollgepumpt werden (was eine Ausdehnung nach sich zieht) und das durch KG mechanisch verhindert wird, dann kann doch über kurz oder lang was „kaputt“ gehen und es muss doch schmerzhaft sein!?

Egal, ich sollte was trinken und zwei Folgen Simpsons gucken …
Ich hatte vor sehr vielen Jahren so ein Ding über mehrere Tage getragen.
Da wo es zu eng wird bilden sich Blasen.
Die Libido lässt als Reaktion des Körpers nach. Und das schadet dann auch dem Verlangen zum dienen.

Das geht auch sehr sehr gut ohne jegliche Erektion. Meine ersten, ca. 1000 Orgasmen waren ohne Erektion. Für mich war das früher die einzige Art zu masturbieren, die ich kannte. "Richtig" zu wichsen lernte ich erst viel später und es war ein sehr mühsamer Prozess. Bei meiner Technik drückt ein Finger den schlaffen Penis "in den Körper" und macht dann kreisende Bewegungen. Ich finde das auch heute noch sehr schön und komme damit eigentlich immer noch viel schneller als bei der "normalen" Variante.

Das kann ich mir gut vorstellen...

Wie kommt das?

Gibt es außer mir noch andere Männer hier im Forum die gerne Impotent wären?
Ja die gibt es, ich verstehe dich gut. Allerdings ist es für mich mittlerweile, oder besser gesagt zur Zeit eher ins Reich der Fantasie gerückt.

Der Wunsch hat bei mir mehrere Gründe, aber wohl die wichtigsten waren meine ersten sexuellen Erfahrungen und vorallem meine Erlebnisse mit meiner besten Freundin und ihrer sehr dominanten Ader. Ich war jahrelang in sie verliebt und sehr sehr lange Jungfrau. Bei meinem "beinahe erstem Mal" mit einer Zufallsbekanntschaft wurde mein Kleiner nicht hart weil ich ständig an meine Beste denken musste während ich versuchte habe meinen winzigen schlaffen Schwanz in eine Muschi zu drücken. Das war ein prägendes Erlebnis, gefolgt von einigen Erlebnissen bei denen Frauen und auch meine beste mein Ding sehen wollten und sich herzhaft über das lächerliche Würmchen amüsiert haben. Auch das war prägend. Aber es waren meine ersten Erlebnisse und irgendwie wurde aus der Scham Lust. Heute liebe ich derartige Erlebnisse z.b.: in der Sauna oder am FKK-Strand. Meine beste Freundin die Bi, aber mit wesentlich stärkerer Tendenz zu Frauen, war hatte scheinbar auch eine Art Vorliebe für mein Ding entwickelt. Sobald etwas Alkohol und vorallem andere Frauen im Spiel waren, also bei jeder Wohnungsparty, und von denen gab es sehr viele, lenkte sie das Gespräch auf kleine Penisse und brachte mich entweder durch direkte Aufforderung oder durch Spiele wie Flaschendrehen, dazu mein Ding her zu zeigen. Mittlerweile hoffte ich sogar darauf, weil ich die Reaktionen, peinlichen Fragen und anschließenden Gespräche liebte.
Manche Frauen waren höflich zurückhaltend, aber die meisten mussten lachen. Jedenfalls entwickelte sich so diese Vorliebe präsentiert und für meinen kleinen Schwanz ausgelacht zu werden. Da ich ja immer noch Jungfrau war, waren das meine intensivsten sexuellen Erlebnisse.

Seither liebe ich mein Würmchen und zwar umso mehr je kleiner und nutzloser er aussieht.

Außerdem war ich jahrelang der Mitbewohner von meiner Besten. Sie lief zu Hause fast immer nackt herum, hatte Sex mit beinahe jedem aus unserem gesamten Freundeskreis, egal ob männlich oder weiblicher, manchmal auch dreier, während ich im Nebenzimmer war und meinen jungfräulichen Wurm gestreichelt habe. Die einzigen Berührungen durch eine Frau war kuscheln mit ihr oder ein Tritt in meinen Schritt, was sie sehr getan hat. Wir haben alles zusammen gemacht, egal ob Shopping, tratschen über ihre sexuellen Abenteuer oder in die Sauna gehen. Mit heutigem wissen würde ich das Rückblickend betrachtet, als eine Art Cuckold-Beziehung sehen, weil ich doch irgendwie ihre devote sissy ohne Sexualleben war. Und auch heute würde mich das noch sehr reizen.

Die Impotenzfantasie hat bei mir auch den Grund, das man wenn man nicht kann, auch nicht versagen kann. Bzw. wenn das Ding sich nicht rührt auch nicht das Gefühl aufkommt etwas zu verpassen, wenn man z.b.: keine Partnerin hat. Und natürlich auch deshalb, weil mir mein Wurm im kleinstmöglichen Zustand am besten gefällt, und wenn sich nichts rührt ist das halt Dauerzustand. Außerdem liebe ich die Rolle des devoten Leck- und Haushaltssklaven dessen Genitalien lediglich der Belustigung der Freundinnen der Partnerin dienen.

Wie auch immer mittlerweile bin ich seit Jahren in einer Vanilla-beziehung. Ich habe mit meiner Freundin auch oft über meine Vorlieben gesprochen und mittlerweile geht sie auf einige davon ein, aber Anfangs konnte sie überhaupt nichts damit anfangen.
Deshalb ist der Impotenzwunsch inzwischen Fantasie. Sie braucht laut eigenen Aussagen hin und wieder die Penetration und nicht nur den Dildo, aber vielleicht ändert sich das irgendwann, und ich kann der Fantasie wieder guten Gewissens nachjagen.

Zurück
Oben