Größter Wunsch Impotenz

Ich habe diese fantasie nicht gerade seit eben, diese hab ich schon seit ~15 jahren. Also etliche male drüber nachgedacht und ein paar nächte drüber geschlafen

Aber es ist und bleibt eine Fantasie.

Für dich ist’s quasi eh schon quittiert.
Dir fehlt nur die Lösung WIE.
Bodymodification - vl gibts da a Lösung für dich.
Oder eh der Käfig.

Es kann dir in Wahrheit keiner helfen.
Ich würd mich mal auf einschlägigeren Seiten umsehen …

Hier wird dir wohl geholfen

Aber es ist und bleibt eine Fantasie.

Für dich ist’s quasi eh schon quittiert.
Dir fehlt nur die Lösung WIE.
Bodymodification - vl gibts da a Lösung für dich.
Oder eh der Käfig.

Es kann dir in Wahrheit keiner helfen.
Ich würd mich mal auf einschlägigeren Seiten umsehen …

Ja, mangels umsetzungsideen bleibt es vorerst leider bei der fantasie.

Bodymodification hab ich auch schon nachgedacht, aber ich will ja nichts spalten, abtrennen, durchlöchern oder der gleichen.

Wie es aussieht kann einem da echt keiner wirklich helfen.

Bleibt letzten endes nur das dauerhafte tragen des KG und die hoffnung das dieser sein bestes dazu beiträgt

Dann, wenn du, wie ich, durch eine gutartige Vergrößerung der Prostata eine transuretrale OP hattest, bei der Vieles verbrutzelte, wirst du diese Gnade spüren, impotent zu sein.

Zusatz: dann freust du dich nur noch, dass die Biopsie keinen Cancer ergab!

Dann, wenn du, wie ich, durch eine gutartige Vergrößerung der Prostata eine transuretrale OP hattest, bei der Vieles verbrutzelte, wirst du diese Gnade spüren, impotent zu sein.

Zusatz: dann freust du dich nur noch, dass die Biopsie keinen Cancer ergab!

So wünscht man sich das auch nicht, der wunsch nach impotenz ist riesig. Aber meine gesundheit möchte ich dafür auch nicht opfern

Für mich als Sadistin und Cuckoldherrin müssen 24/7/365 sklaven impotent sein! Das geht garnicht das meine Augen mit einem steifen cuckypimmel oder sklavenpimmel beleidigt werden. Mein ehecucky ist schon über ein Jahrzehnt impotent, es war sein Wunsch mir seine Potenz zu schenken wobei ich anfangs sehr dagegen war da es doch eine starke körperliche Veränderung bedeutet. Es dauerte an die zwei Jahre bis sich zwischen seinen Beinen nichts mehr rührte und das blieb bis jetzt so und ist unwiederrufbar. Heute sind wir beide zufrieden diesen Weg gegangen zu sein.
Queen Monica

Für mich als Sadistin und Cuckoldherrin müssen 24/7/365 sklaven impotent sein! Das geht garnicht das meine Augen mit einem steifen cuckypimmel oder sklavenpimmel beleidigt werden. Mein ehecucky ist schon über ein Jahrzehnt impotent, es war sein Wunsch mir seine Potenz zu schenken wobei ich anfangs sehr dagegen war da es doch eine starke körperliche Veränderung bedeutet. Es dauerte an die zwei Jahre bis sich zwischen seinen Beinen nichts mehr rührte und das blieb bis jetzt so und ist unwiederrufbar. Heute sind wir beide zufrieden diesen Weg gegangen zu sein.
Queen Monica
Wie habt ihr das hinbekommen?

Madame-m "Das geht garnicht das meine Augen mit einem steifen cuckypimmel oder sklavenpimmel beleidigt werden."

Deshalb trage ich seit geraumer Zeit einen Keuschheitsgürtel mit Frontschild und keine Keuschheitsschelle mehr. Der Frontschild deckt alles ab.
Keinen Zugriff auf den Pimmel und die Eier mehr möglich. Und der String durch den Schritt hält den Analstöpsel auch immer schön an Ort und Stelle.

das ist schon ein seltener Wunsch.

Ich bin jedenfalls heilfroh, dass meiner noch richtig hart wird

Ich kenne beide Seiten und verstehe den inneren Ruf nach Ruhe, war aber bei mir auch ein Prozess 😘

Zurück
Oben