Größter Wunsch Impotenz

Die heutigen Menschen haben eine Lebenserwartung, die fast doppelt so lange wie die Fortpflanzungszeit dauert. Bei den Frauen flaut deshalb die Potenz mit rund 45 Jahren ab, jedoch viel weniger bei den Männern, was zu Ehekrisen führen kann. Eine Lösung wäre die allgemeine Akzeptanz der Homosexualität für Männer über 45.

Die heutigen Menschen haben eine Lebenserwartung, die fast doppelt so lange wie die Fortpflanzungszeit dauert. Bei den Frauen flaut deshalb die Potenz mit rund 45 Jahren ab, jedoch viel weniger bei den Männern, was zu Ehekrisen führen kann. Eine Lösung wäre die allgemeine Akzeptanz der Homosexualität für Männer über 45.
Tut sie das? Ich kenn viel mehr Männer ü 50, die auf die blaue Pille ausweichen müssen, als lustlose Frauen.

Bei mir ist es nicht so ausgeprägt, aber im Kopfkino mag ich es auch mir vorzustellen, das meiner nicht mehr steif wird oder so.
Habe diesen Fetisch aber schon recht früh entdeckt, das mir das gefällt diese Vorstellungen zumindest.
Allerdings ist es bei mir so, das er nicht mehr so lange stehen bleibt und ohne Reizung meiner Eichel auch sehr schnell schlaffer wird. Hand wieder dran und es geht wieder. Auch andere Veränderungen merke ich gegenüber früher. Aber ob das schon vom Alter (bald 36) kommt oder von anderen Dingen, das weiß ich nicht.

Endlich einer mit Durchblick!👍

Danke. Wenn sich Eheherrin einen Schwanz wünschen würde, würde sie sicher einen finden, damit sie sich damit vergnügen kann. Meine Eheherrin hielt und hält mich ja mit Keuschheistgürtel verschlossen, damit ich nicht mehr kann, auch wenn ich noch wollte. Mir bereitet es aber Vergnügen und Genugtuung, wenn ich sie anderweitig, auch sexuell verwöhnen darf.

Ich weiss nicht wieso so viel "Sklaven" bzw. Subs meinen, Eheherrin brauche einen unheimlich potenten Sklaven, der mit seiner Potenz den Käfig sprengen kann und nach dem Motto, wehe, wenn er losgelassen, wird Eheherrin durchgefickt, bis sie nicht mehr weiss, wer sie ist. Genau dies wollte meine Eheherrin nicht.

Aber das ist halt auch Ansichtssache.

Danke. Wenn sich Eheherrin einen Schwanz wünschen würde, würde sie sicher einen finden, damit sie sich damit vergnügen kann. Meine Eheherrin hielt und hält mich ja mit Keuschheistgürtel verschlossen, damit ich nicht mehr kann, auch wenn ich noch wollte. Mir bereitet es aber Vergnügen und Genugtuung, wenn ich sie anderweitig, auch sexuell verwöhnen darf.

Ich weiss nicht wieso so viel "Sklaven" bzw. Subs meinen, Eheherrin brauche einen unheimlich potenten Sklaven, der mit seiner Potenz den Käfig sprengen kann und nach dem Motto, wehe, wenn er losgelassen, wird Eheherrin durchgefickt, bis sie nicht mehr weiss, wer sie ist. Genau dies wollte meine Eheherrin nicht.

Aber das ist halt auch Ansichtssache.
Tztztztz.

Schön, dass du deinen Weg gefunden hast, es sei dir gegönnt.

Es wäre aber nett, nicht in diesem Ton über andere Dommes zu schreiben, nur weil du ein klischeehaftes Bild der unberührbaren "ruf mich an" Herrin hast.

Es gibt im Kosmos der sexuellen Begegnungen mehr als ...ich zitiere: Die Eheherrin durchficken, bis sie nicht mehr kann.

Ein wenig schade, wenn da die Phantasie fehlt, aber natürlich jeder wie er will.
Und kann. :penguin:

hey, warum kommst du auf so einen blödsinn. ich werde nie homo, nicht mit 45 und nicht mit 80, sollte ich so alt werden.

Zurück
Oben