Größter Wunsch Impotenz

Ich habe diesen wunsch schon ziemlich lange. Ich bin sehr devot veranlagt und liebe es irrsinnig wenn ich gedemütigt werde. Mir bereitet es auch größere Lust jemand anderen zu befriedigen als mich selbst. Und ich werde richtig erregt wenn sich bei mir unten eben nichts regt...
Sehr interessant und ein wenig ungewöhnlich, aber es gibt nichts was es nicht gibt. Jedem das was ihm/ihr spass macht.

Ich denke aber die meisten werden wohl eher sagen, hoffentlich nie impotent.

Es ist ja immer noch seine entscheidung, ob sie dann ewig an seiner seite bleibt ist doch egal. Man macht es für einen selbst und nicht für den partner. Und ja, das muss man sich ordentlich überlegen, aber wenn man 100 prozentig überzeugt ist passt das
Ja das denke ich auch. Sollte meine Frau sich trennen werde ich trotzdem weiter glücklich sein auch impotent

Ich zb. habe diesen wunsch schon über 15 jahre und mehrere partnerinen lang. Ich glaube nicht dass sich meine vorlieben da noch großartig ändern werden

Ich war immer schon ein schnell Spritzer, darum hat meine Herrin vor ca. 10 Jahren begonnen mich als Cuckold zu erziehen !! --- Sie Fickt nur mehr mit Jungen gut gebauten und ausdauernden Männern --- Seit dem darf ich auch in ihre Göttliche Muschi, nicht mehr eindringen ( Never Inside ) !! --- Sie hält mich immer wieder über längere Zeiträume Keusch, in einem CB 6000 !! --- Mein Schwanz ist über die Jahre etwas kleiner geworden, und wenn sie mir erlaubt zu wichsen wird er nur noch halb Steif !! :verneigung:

Ich zb. habe diesen wunsch schon über 15 jahre und mehrere partnerinen lang. Ich glaube nicht dass sich meine vorlieben da noch großartig ändern werden
Wollten deine Partnerinnen nie von dir penetriert werden?

Ich denke, wenn ich jemanden wirklich liebe und der aus medizinischen Gründen plötzlich impotent ist, hätte ich kein Problem damit, da es ja genug andere Möglichkeiten gibt. Aber mit gezielt verursacher Impotenz könnte ich, glaube ich, nicht umgehen..

Ich denke, wenn ich jemanden wirklich liebe und der aus medizinischen Gründen plötzlich impotent ist, hätte ich kein Problem damit, da es ja genug andere Möglichkeiten gibt. Aber mit gezielt verursacher Impotenz könnte ich, glaube ich, nicht umgehen..

Wollten anfangs vielleicht schon, aber nach dem sie mich erlebt hatten eindeutig nicht mehr :rofl:

Ich bin mit meiner zunge, händen oder spielzeugen eindeutig besser und mit mehr freude dabei als mit meinem penis, deshalb war es allen immer lieber wenn er nicht zum einsatz kommt

Wollten anfangs vielleicht schon, aber nach dem sie mich erlebt hatten eindeutig nicht mehr :rofl:

Ich bin mit meiner zunge, händen oder spielzeugen eindeutig besser und mit mehr freude dabei als mit meinem penis, deshalb war es allen immer lieber wenn er nicht zum einsatz kommt
Passion für die Sache macht viel aus, da hast du Recht ☺️

Viele können auch einfach nicht verstehen wenn der mann kein problem damit hat auf seinen orgasmus zu verzichten. Ist meist mit dem gedanken verbunden das es ihm nur mit höhepunkt gefällt und der partner dann ein schlechtes gewissen hat wenn der fehlt.
Aber mir persönlich gefällt das liebesspiel sogar besser wenn mein gegenüber völlig befriedigt ist und ich geil zurückgelassen werde.

Viele können auch einfach nicht verstehen wenn der mann kein problem damit hat auf seinen orgasmus zu verzichten. Ist meist mit dem gedanken verbunden das es ihm nur mit höhepunkt gefällt und der partner dann ein schlechtes gewissen hat wenn der fehlt.
Aber mir persönlich gefällt das liebesspiel sogar besser wenn mein gegenüber völlig befriedigt ist und ich geil zurückgelassen werde.
Das wiederum verstehe ich, für mich hat der Orgasmus keine Priorität.

Ich bin impotent und zugleich Inkontinent. Für mich als passives Transgender Girl und Adult Baby passt es voll. Je öfter das ich mich angemacht habe, umso weniger bekam ich ein Erektion, nicht einmal wenn ich ausnahmsweise hin und wieder gewollt onanieren möchte, selbst dann bekomme ich keinen hoch, dafür bin ich immer weniger imstande meinen Stuhl und Harn kontrolliert abzusetzen und mache wieder ins Bett und in die Hose und muss Windelhose tragen, selbst bei der Arbeit!

Für mich, als Sklave ist das ganz normal, das nur die Befriedigung meiner Herrin zählt !! ---- Ich muss sie fast jeden Tag befriedigen, und sie lässt mich mit meiner Geilheit zurück !! --- ich darf nur einen Höhepunkt haben wenn sie es mir erlaubt !! :verneigung:

Ich war immer schon ein schnell Spritzer, darum hat meine Herrin vor ca. 10 Jahren begonnen mich als Cuckold zu erziehen !! --- Sie Fickt nur mehr mit Jungen gut gebauten und ausdauernden Männern --- Seit dem darf ich auch in ihre Göttliche Muschi, nicht mehr eindringen ( Never Inside ) !! --- Sie hält mich immer wieder über längere Zeiträume Keusch, in einem CB 6000 !! --- Mein Schwanz ist über die Jahre etwas kleiner geworden, und wenn sie mir erlaubt zu wichsen wird er nur noch halb Steif !! :verneigung:
Diese Szenario ist mir bekannt. Meine Frau habts dann gleich konsequent gemacht.

Für mich als Sadistin und Cuckoldherrin müssen 24/7/365 sklaven impotent sein! Das geht garnicht das meine Augen mit einem steifen cuckypimmel oder sklavenpimmel beleidigt werden. Mein ehecucky ist schon über ein Jahrzehnt impotent, es war sein Wunsch mir seine Potenz zu schenken wobei ich anfangs sehr dagegen war da es doch eine starke körperliche Veränderung bedeutet. Es dauerte an die zwei Jahre bis sich zwischen seinen Beinen nichts mehr rührte und das blieb bis jetzt so und ist unwiederrufbar. Heute sind wir beide zufrieden diesen Weg gegangen zu sein.
Queen Monica
Wunderbare Beschreibung. Wir finden auch, dass entweder Cucky oder Bull. Der Cucky braucht keine Potenz - ist nicht seine Aufgabe! Ja, die einhergehenden körperlichen Veränderungen haben wir auch wahrgenommen und genießen beide die neue Situation.

Zurück
Oben