Kerzenwachsbehandlung im Genitalbereich

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich Dir sagen, das man vorher den zu behandelnden Körperteil mit einer normalen Hautcreme eincremt. Dann geht das Wachs danach ohne probleme runter.
Geri. :daumen:

du kannst auch ein stück plastikfolie auf die haut legen, dann geht es noch leichter wieder ab. und wenn die folie dick genug ist, spürst du nicht einmal was vom wachs... :mrgreen:

love, puma

. . . und wenn die folie dick genug ist, spürst du nicht einmal was vom wachs... :mrgreen:
Und der Sinn? :mrgreen: Bringt´s des dann noch?

Wann geht´s eigentlich mit Deiner Homepage weiter? :mrgreen: Wollte schon lange mal fragen, weil ich immer wieder mal vorbeischaue! Will schon ins Gästebuch! :mrgreen:

Benno:engel:

Bezüglich Folie, eine recht nette und gute Idee, aber spühren möchte ich ja doch was, danke auf jeden fall alber :) :) :)

Und der Sinn? :mrgreen: Bringt´s des dann noch?

Wann geht´s eigentlich mit Deiner Homepage weiter? :mrgreen: Wollte schon lange mal fragen, weil ich immer wieder mal vorbeischaue! Will schon ins Gästebuch! :mrgreen:

Benno:engel:

borh nur weiter, engelchen..... ;)
bin mir ja bei dir mittlerweile nicht mehr so sicher, ob du nicht doch zu den gefallenen engeln gehörst und irgendwo ein paar hörner versteckt hast..... ;)

Aber bohren täte ich schon gerne mal! :mrgreen:

und was hält dich von ab? Das entsprechende Gerät der Firma Benno (also das, wovon du bereits mal ein Foto gepostet hattest ;) ) hast du doch :twisted: oder ist der accu gerade wieder leer? ;)

Grüße
Darkan

auf welche beste methode haben wir uns nun geeinigt?
messer (kalte klinge) / plastikfolie (diesbezüglich schlage ich soundso eine komplettpackung frischhaltefolie vor - späteres duschen aufgrund des innenklimas trotzdem empfohlen ;) / fingernägel (wer putzt die dann :fragezeichen: / Bügeleisen.....
@silberlöve: den song werd ich mal suchen,..... "fremder, ich kann bügeln" vielleicht bringt der neue hinweise :daumen:

Folie oder Öl auf der Haut ist Meinermeinung nach die Lösung, zumindest für mich. Öl ist jedoch besser, man kann das Wachs ja von einer größeren Entfernung tropen lassen, kühlt dann nämlich leicht ab. :shock:

kernöl wär nett, das bringt auch noch künstlerische nebeneffekte... grünes öl und rotes wachs... da kannst auch politisch tröpfeln... :mrgreen:

love puma

kernöl wär nett, das bringt auch noch künstlerische nebeneffekte... grünes öl und rotes wachs... da kannst auch politisch tröpfeln... :mrgreen:

love puma
Hoffentlich ist er nicht allzu braun! :confused:

Oder hat kalte, blaue Eier! :mrgreen:

braun ist nicht so gut, ggg*** :p
Braun ist Scheiße, wie wir gerade an anderer Stelle gemerkt haben! :mrgreen:

Aber back to the thread:
Wie gehst Du es jetzt an mit dem Kerzenwachs? Was sagt Deine Frau dazu? Hilft sie Dir? Läßt sie es auch mit sich machen?

was ist los, wir sind schon wieder einer Meinung, langsam fällt dies auf

love puma

kernäl und warmes wachs - nachdem kernöl gut für die prostata sein soll steht wohl oralen genüssen auch nicht mehr im wege :roll:

Hallo,
mal alten Thread hervor hole :mrgreen:

Also ich möchte das auch demnächst ausprobieren und habe mich für die Paraffinkerzen entschieden. Allerdings finde ich da nur Stumpenkerzen dazu. Welche Form wäre denn geeignet und wo kann man welche in Wien kaufen?

Danke,
Shyn

Zurück
Oben