Keuschhaltung des Mannes in einer Beziehung!

Mitglied #134252

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Österreich, Wien (1150) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
1.072
Mich würde interessieren ab es hier einige Paare gibt die es praktizieren und eure Erfahrungen damit.
Wir praktizieren es jetzt schon ein halbes Jahr und sind voll glücklich .
Vor allem entscheidet die Partnerin wann er wieder mal aufgeschlossen wird .

habt ihr den in der Nacht auch "im Käfig"? Ist es nicht so, dass nach ca 1 Woche Enthaltsamkeit ein "feuchter Traum" vom Druck befreit? Was ist mit der Morgenlatte?

habt ihr den in der Nacht auch "im Käfig"? Ist es nicht so, dass nach ca 1 Woche Enthaltsamkeit ein "feuchter Traum" vom Druck befreit? Was ist mit der Morgenlatte?

Hatte noch nie das problem mit dem "feuchten Traum"und ab und zu werd ich abgemolken,orgasmus gibts nach spielregel(20 bzw 30 orgasmen meiner partnerin und einer für mich.)
Die erotischen berührungen sind viel intensiever als früher und das mit der morgenlatte hab i nur dann wenn i mal wieder ein wochenende nicht im kg war.nach 3 tagen hat er sich dann wieder eingependelt.
Wir findens so aufregender und schöner als der übliche 08/15 sex.
Zwischendurch tease und denial und dabei unendliche glücksgefühle erleben.
Geht aber nur wenn beide partner es wollen und sich selbst absolut im griff zu haben.

Wir prktizieren meine Keuschhaltung seit einigen Monaten. Ich finde es geil wenn Sie mir den Befehl gibt den Käfig anzulegen denn nur Sie hat die Schlüssel und entscheidet wann er wieder an die Luft darf. 2 -3 Tage tragen ist keine Seltenheit.

Wir prktizieren meine Keuschhaltung seit einigen Monaten. Ich finde es geil wenn Sie mir den Befehl gibt den Käfig anzulegen denn nur Sie hat die Schlüssel und entscheidet wann er wieder an die Luft darf. 2 -3 Tage tragen ist keine Seltenheit.

Nach 2-3 Tagen hat sich meiner erst wieder richtig eingewöhnt,normalerweise so ca.1 woche und dann nur kurz für ihr vergnügen oder wenn wir sport betreiben und sonnen gehn.
ansonsten ist er jetzt für immer verschlossen,ausser wenn ich ein ansuchen stell das ich ihn befreien darf.

Wäre ja gerne in einer entsprechenden Beziehung, die hat sich allerdings leider nicht ergeben...

Schön verschlossen!
Ich persönlich mag lieber stahl(is glaub i leichter bei der körperpflege)
Für wie lange verschlossen?

is ja krass!!
Wie lange lässt du den Katheter drin?
Das ist ja megageil. was passiert wenn du geil wirst?

Zurück
Oben