Keuschhaltung in der Öffentlichkeit

Registriert
5.11.2020
Beiträge
12
Reaktionen
79
Punkte
31
Hallo, mich würde interessieren wie das andere machen zb beim FKK. Gibt es dezente Käfige oder andere Vorrichtungen den Mann unauffälliger Keusch zu halten.

Danke im Vorfeld
 
Bin eigentlich immer keusch in der Öffentlichkeit, versteh nicht wo da die Quest ist... 😂
Ist zwar lustig gemeint hier, aber ich schließe mich an. Man zwingt seine Sexualität fremden Menschen nicht auf - dazu zählt auch öffentliches Wichsen. Es sollte also beim FKK keinen Grund für einen KG geben.
 
Naja man ist vielleicht irgendwo im Urlaub und es ist nicht jeder so tolerant. Also einfach etwas was nicht gleich von weiten zu sehen ist.
 
Naja man ist vielleicht irgendwo im Urlaub und es ist nicht jeder so tolerant. Also einfach etwas was nicht gleich von weiten zu sehen ist.
Wieso brauchst du in der Öffentlichkeit einen KG? Man wixt normalerweise ned vor Fremden also sollte es keine Notwendigkeit für einen geben.
 
Ist zwar lustig gemeint hier, aber ich schließe mich an. Man zwingt seine Sexualität fremden Menschen nicht auf - dazu zählt auch öffentliches Wichsen. Es sollte also beim FKK keinen Grund für einen KG geben.
Wieso brauchst du in der Öffentlichkeit einen KG? Man wixt normalerweise ned vor Fremden also sollte es keine Notwendigkeit für einen geben.

So sehr es tatsächlich keinen sachlichen Grund für einen KG gibt, so ist der psychologische Effekt verständlich, dass eben nicht nur wegen der guten Kinderstube und der gesetzlichen Hürde nicht öffentlich gewichst wird, sondern eben auch aus dem Grund, weil es gar nicht geht.
Und dass da dann wiederum ein gesellschaftliches Hindernis da ist, ist auch verständlich.
 
Weil sie mich 24/7 keusch halten will
Wie gesagt, du bist ja in der Öffentlichkeit auch ohne KG keusch - zumindest wenn du normalen Anstand hast.

Ich kenne keinen KG, der nicht als solcher erkennbar ist und finde es auch nicht gut im FKK-Bereich einen zu tragen. Das sollte eine Sache zwischen euch beiden sein und nicht andere mit reinziehen.
 
So sehr es tatsächlich keinen sachlichen Grund für einen KG gibt, so ist der psychologische Effekt verständlich, dass eben nicht nur wegen der guten Kinderstube und der gesetzlichen Hürde nicht öffentlich gewichst wird, sondern eben auch aus dem Grund, weil es gar nicht geht.
Und dass da dann wiederum ein gesellschaftliches Hindernis da ist, ist auch verständlich.
Das versteh ich irgendwo sogar - aber dann lässt es sich mMn mit FKK nicht kombinieren. Dann halt mit Badehose :)
 
Peniskäfig um dem Vokabular hier ein wenig auf die Sprünge zu helfen, ansonsten kennt ihr euch ja "super" aus und ihr habt meinen "vollen" "Applaus".😂
 
FKK und deine Vorstellungen sind nicht vereinbar. Auf einem FKK Strand sind auch Familien mit Kindern und da hat Sex oder erotische Spielvarianten nichts zu suchen.
Es gibt aber auch einige klar definierte Sexstrände, da stört das sicher niemanden. Orte dazu findest du im Netz bei entsprechender Suche.
 
Zurück
Oben