Keuschhaltung ohne KG nur durch eigene Beherrschung ... wie lange ist das möglich?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Servus Keuschlinge,

Mein seit Jahren antrainiertes Verhaltensmuster ist es mich ein bis zweimal täglich selbst zu befriedigen.
Meine Göttin hat mir voriges Wochenende verboten selbst Hand anzulegen. Da ich devot veranlagt bin möchte ich dieser Anweisung folge leisten, schaffe es aber nicht.
Außerden ist unsere von weiblicher Dominanz geprägten Beziehung noch nicht so weit fortgeschritten, dass eine Keuschhaltevorrichtung ein Thema wäre.
Ich bin auch zu feige um zu gestehen, dass ich diese Woche heimlich dreimal onaniert habe. Ohne Wichsen laufe ich dauergeil durch die Gegen, kann aber in der Nacht kaum einschlafen.

Wer von Euch möchte über seine Erfahrung als Keuschling berichten und gibt es Tricks, Tipps wie ich die keusche Zeit ertragen kann?

das wäre der erste Schritt: dass du deiner Frau gestehst, dass du immer soviel Wixer musst und sie dir dabei behilflich ist, dies einzuschränken, beispielsweise dass du das nur noch mit ihrer Zustimmung tun darfst.

Ich glaube, ohne Keuschheitsgürtel wird das nichts, weil man es doch heimlich tut. Nebenwirkungen eines KG's sind, dass man an nichts anderes mehr denken kann, man dauergeil ist und unruhige Nächte erlebt. Jede Nacht. Aber wenn man masochistisch veranlagt ist, will man das ja haben.

Bei mir funktioniert es (ohne KG) seit ca 4 Jahren....vorher ging es mir auch so: ich habe mich durchschnittlich 1-2x täglich selbst befriedigt, dann kam eine Phase, wo mir meine Herrin half und ich einen passgenauen KG tragen durfte. Irgendwann kam dann der Punkt, wo es im Kopf "Klick" machte und seitdem brauche ich keine metallene Unterstützung mehr, um keusch zu bleiben. Allerdings darf ich schon, wenn es mir zu viel wird, zu ihr gehen und sie bitten, mir eine "Erleichterung" zu erlauben.

Ich glaube, ohne Keuschheitsgürtel wird das nichts, weil man es doch heimlich tut. Nebenwirkungen eines KG's sind, dass man an nichts anderes mehr denken kann, man dauergeil ist und unruhige Nächte erlebt. Jede Nacht. Aber wenn man masochistisch veranlagt ist, will man das ja haben.
Dieses gefühl der dauergeilheit hast nur am anfang der keuschhaltung.
Oder wenn ständig tease u.denial gemacht wird.
Wenn du mal 24/7/365 gehalten wirst kommst du ganz schön runter und deine geilheit verwandelt sich in glücksgefühle deiner herrin gegenüber.
Du wirst total streichelweich,glaubs mir ich bin schon soweit und bereue diesen schritt in keinster weise.
Anfangs hatten wir es auch ohne versucht,aber ich war ständig scharf.

Danke für Eure unterschiedlichen Antworten, ich habe es tatsächlich geschafft bis heute Samstag nicht abzuwixen. Wie von Euch beschrieben ist es kaum auszuhalten. Jedoch befürchte ich erst am Anfang vom Anfang zu stehen und noch lange Zeit benötige bis meine Dauergeilheit endlich nachläßt. Und gestern habe ich meiner Herrin gestanden "das ich nicht mehr wixe, nicht so wie früher". Meine Herrin hat nur gemeint "endlich wirst Du ehrlich". Hoffentlich wird es etwas mit der Entspannung dieses Wochenende sonst laufe ich am Montak Amok.

Dieses Wochenende wird nix mit Entspannung, weil einmal im Monat habe ich für eine Woche Sendepause. ich bin am Durchdrehen, wenn ich nicht bald gemolken werde, dann laufe ich aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du mal 24/7/365 gehalten wirst kommst du ganz schön runter und deine geilheit verwandelt sich in glücksgefühle deiner herrin gegenüber.
Du wirst total streichelweich,glaubs mir ich bin schon soweit und bereue diesen schritt in keinster weise.

Das klingt sehr interessant. Vielleicht wäre das tatsächlich mal was für mich :hmm: Allerdings mache ich zur Zeit sehr viel Sport in einer Gruppe um wieder in Form zu kommen. Und ich würde da noch gerne eine Zeit lang mitmachen. Gibts Keuschheitsgürtel die für Sport geeignet sind und die nicht auffallen, wenn man nur in Unterhose in der Männer Umkleide steht?

Tiefer Respekt vor Eurer FLR Beziehung. Speziell das Du Deine Herrin um Erleichterung bittest finde ich genial. Darfst Du Dir dann die Erleichterung selbst unter Aufsicht verschaffen?

Tiefer Respekt vor Eurer FLR Beziehung. Speziell das Du Deine Herrin um Erleichterung bittest finde ich genial. Darfst Du Dir dann die Erleichterung selbst unter Aufsicht verschaffen?

Probiere es einfach ohne KHG und Ehrlichkeit und glaub mir es funktioniert. Meine Willensstärke war nie die Herausragenste aber die ständige Erregtheit kompensiert den Samenstau.
Aber wenn es Dir hilft, dann probiere doch Kali's Teeth, das Ding beißt bei Erregung erbarmungslos zu oder Silikon/Plexi KHGs bei Amazon für den Anfang. Aber einen zumindest ruinierten Orgasmus bekommst Du zum Beispiel mit Massagegerät oder Zahnbürste leicht zusammen.

Du hast da was mißverstanden, ich bettel nicht um Erleichterung,durch die dauerhafte keuschhaltung bist nicht mehr scharf!

Siehst Du, so hat dir die Antwort von BiPaar_wienSüd sehr geholfen...Ich bin seine Lady und muss sagen,dass er schon wundervoll damit umgehen kann..Aber ohne Käfig wäre es schwierig...Auch leben wir leider nicht zusammen, somit ist 100%iges Vertrauen extrem wichtig...Ich weiß, dass er mir immer ehrlich sagt,wenn er verbotener Weise gewixt hat, und als Belohnung dafür darf er immer wieder ein wenig selbst Hand anlegen,aber niemals bis zum Ausrinnen....Sein letzter Orgasmus liegt jetzt 6 Wochen zurück, natürlich melke ich ihn fast wöchentlich zumeist über die Prostata ab,was für ihn ein so inniges Gefühl auslöst, das nie und nimmer mit einem normalen Orgasmus vergleichbar ist...

Danke sehr für den Denkanstoß. Die ganzen neuen Erfahrungen müssen erst einmal bei mir oben ankommen. Jetzt nach ca. 2 Wochen Abstinenz bin ich nicht mehr so geil wie die ersten Tage. Ich spüre aber ein ständiges Kribbeln am ganzen Körper, bin sensitiver, ja aufmerksamer, kann schärfer und konzentrierter Denken. Für uns ist das ein interessanter Versuch, meine Göttin hat nicht mehr so viele Probleme mit mir, wenn sie Ihre Geschichte hat, weil ich einfach weniger rattig und nervig bin. Ich fühle mich ausgeglichener, weil ich einfach gewisse Auszeiten eher bereit bin zu akzeptieren.

Bei mir ist das nicht so lange möglich derzeit. Liegt aber daran, dass ich an viele Orgasmen gewohnt bin. Ohne Hilfsmittel keusch zu bleiben aus Devotheit heraus klappt bei mir aber gut, nur halt mit Maß und Ziel und aufeinander abgestimmt. Bringt ja niemandem was von 5 Orgasmen/Tag auf 5 Monate Keuschheit zu wechseln.

Für mich kommt’s halt auf‘s Ziel an, ist langfristige Keuschheit das Ziel, sollte man sich gemeinsam langsam heran tasten, bei kurzfristigem Orgasmusverbot mehr in Richtung Orgasmuskontrolle ist‘s halt anders und punktueller.

Zurück
Oben