Keuschhaltung: Persönliche Rekorde

Mitglied #557547

Aktives Mitglied
Registriert
18.7.2020
Beiträge
10
Reaktionen
2.743
Punkte
196
Checks
2
Wer von den Männern musste schon mal nen Käfig tragen und was waren eure persönlichen Rekorde? Wie war es danach für euch?
 
Ich nehme mal an du sorgst dafür dass er ab und zu mal kommen durfte in den 5 monaten oder? 5 monate ohne orgasmus wäre etwas hart 😅
 
Hallo

Als ich noch dauerhaft als Sklave eines Paares (Mann + Frau) lebte, war ich immer mit einen KG verschlossen. Das über eine zeit von 5 Jahren.
Mir wurde der Käfig zur Reinigung abgenommen oder wenn die Doms mich bestrafen oder mich eine CBT unterzogen.
Einen Orgasmus durfte ich nicht haben, und damit das nicht unkontrolliert passiert bekam ich manchmal einen ruinierten Orgasmus.
Oder mir wurde Anal über eine Prostatastinulation das Sperma entsahmt was natürlich keine Sexuelle eregung hatte.....

lg Triskele
 
Ich für meinen Teil vertrete ja die Meinung, dass man dem Sub bei längerer Keuschhaltung durch ruinierte Orgasmen die Eier entleeren muss. Also ohne Lust-/Geilheitsabbau.
 
Ich führe keinen Wichskalender, wann und wie das letzte Mal war. Ich kann nur sagen, meine Eheherrin lässt mich nur selten, wenn überhaupt.
 
Trage schon seit Jahren einen Käfig das längste waren 3 Monate am Stück nur zur Reinigung runter.muss aber auch sagen da hatte ich eine online keyholderin. Jetzt trage ich ihn immer nur wenn ich Lust hab für ein zwei Wochen hab leider derzeit keine keyholderin mehr
 
Seit etwa 9 Jahren halte ich meinen cucki keusch - zur Reinigung darfst ihn vor meinen Augen oder den meines jeweiligen Liebhabers abnehmen.
Orgasmus dufte er heuer 3 haben.
Madame Brigitte
 
Und wieso wenn man fragen darf? Was hat dazu geführt, dass du deinen Partner nicht kommen lassen willst?

Nachdem sein Schwanz ohnehin nicht mehr steif wird, oder nur mit Hilfe von Tabletten, war es für mich die logische Konsequenz ihn in den Käfig zu sperren.
So hat er nicht das Gefühl zu versagen, sondern durch meinen Willen nicht kommen zu dürfen, und ich genieße dieses Spiel der Macht.
Gelegentlich bekommt er dann eine Tablette, wird stramm abgebunden, und dann darf er mich ficken und in mir abspritzen. Oder ich blas ihm einen.
Ab und zu darf mich ein Bull ficken, und dann sieht mein Cucki versperrt und in DW zu, und anschließend muss er zuerst den Schwanz, und anschließend meine Fotze gründlich sauber machen.
Natürlich tropft es dann aus seiner Sonde, und ich weiß dann wie sehr es ihn tatsächlich erregt. Aber ich weiß es zu ignorieren, bis ich ihn dann halt spritzen lasse.
 
Hallo 4163, ähnlich wie bei mir, nur ohne Tabletten und seit etwas über einem Jahr never-inside. Kein Leistungsdruck mehr um ihr etwas zu beweisen, das nicht mehr vorhanden ist. Gibt ja andere Möglichkeiten meinerseits. Seit neustem "treibt" sie es an und zu mit ihrer bzw. unserer besten Freundin aus unserem SM-Kreis.
 
Zurück
Oben