- Reaktionen
- 513
darf man wissen welche Tabletten das sind, zur Hormansteigerung ja wohl nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi! bin auch nicht mehr auf einen Käfig angewiesen, da dauer impotent. Meine Frau wird ohnehin schon seit Jahren von ihren Hausfreunden genommen. Unsere Beziehung ist intensiv aber ohne Penetration.Hallo 4163, ähnlich wie bei mir, nur ohne Tabletten und seit etwas über einem Jahr never-inside. Kein Leistungsdruck mehr um ihr etwas zu beweisen, das nicht mehr vorhanden ist. Gibt ja andere Möglichkeiten meinerseits. Seit neustem "treibt" sie es an und zu mit ihrer bzw. unserer besten Freundin aus unserem SM-Kreis.
Kann ich euch vielleicht behilflich seinHi! bin auch nicht mehr auf einen Käfig angewiesen, da dauer impotent. Meine Frau wird ohnehin schon seit Jahren von ihren Hausfreunden genommen. Unsere Beziehung ist intensiv aber ohne Penetration.
Mein Cucki hatte das gleich Glück wie du. Dennoch lasse ich ihm den KG tragen - sozusagen als Erinnerung daran, als er ihn noch benötigte.Hi! bin auch nicht mehr auf einen Käfig angewiesen, da dauer impotent. Meine Frau wird ohnehin schon seit Jahren von ihren Hausfreunden genommen. Unsere Beziehung ist intensiv aber ohne Penetration.
Danke, aber derzeit hat meine Fraus ausreichend viele Stecher zur Hand ;=)Kann ich euch vielleicht behilflich sein
... ja nette Erinnerung. Mir ists aber irgendwie ohne lieber. Gibt mir noch mehr das Gefühl "nichts" in der hose zu haben...Mein Cucki hatte das gleich Glück wie du. Dennoch lasse ich ihm den KG tragen - sozusagen als Erinnerung daran, als er ihn noch benötigte.
Denke das lange Tragen des KG zusammen mit dem Vorbot sich zu befriedigen und sein Wille - eine Erektion zu bekommen - wurde mit den vielen Jahren - die er keien GV mehr haben durfte - einfach gebrochen.... ja nette Erinnerung. Mir ists aber irgendwie ohne lieber. Gibt mir noch mehr das Gefühl "nichts" in der hose zu haben...
... wie ist dein cucky impotent geworden?
Denke das lange Tragen des KG zusammen mit dem Vorbot sich zu befriedigen und sein Wille - eine Erektion zu bekommen - wurde mit den vielen Jahren - die er keien GV mehr haben durfte - einfach gebrochen.
Wenn er heute vor mir sich befriedigen darf (so 4 Mal im Jahr) - wird sein Winzling nur noch ganz leicht steif und nach ein paar Sekunden kommt er und ein winziger kleiner Tropfen kommt heraus
Das kam für meinen Cucki nie in Frage - er würde dann die Lust verlieren und eigentlich nicht mehr brachbar seinHat hier schon mal wer in Erwägung gezogen die Hoden vollständig zu entfernen lassen?
Wer von den Männern musste schon mal nen Käfig tragen und was waren eure persönlichen Rekorde? Wie war es danach für euch?
Ich genoss Keuschhaltung zur genüge, bis dato immer ohne Käfig. Für mich war es eine ur-geile Ehrensache, für meine Gebieterin keusch bleiben zu dürfen. Besonders aufregend war zu verfolgen, wie dabei der Penis zunehmend kleiner wurde. Für mich war dies ein Kick - wurde mir doch so meine Ohnmacht, im Gegensatz zur Allmacht der Frauen über uns Männer im gesteigerten Maß bewusst. Das feeling in einem Matriarchat zu leben, wo Frauen zum Herrschen und Männer als subentwickelte Kreaturen zum Dienen geboren werden. Ich verehre Frauen über alles.
Zurück zur Keuschhaltung: Ich genoss mehrere Male nach längerer Keuschhaltung, dass ich beim Lecken (egal ob Fußsohlen, Zehen, Brüste, Muschi oder Po-Loch) ohne zutun mit der Hand plötzlich unkontrolliert Samen ließ. Das fühlte sich wie ein heiß und intensiv kribbelndes Pinkeln (ohne Druckstöße) an. Dasselbe passierte mir auch zweimal, während ich von meiner Herrin geohrfeigt wurde. Ich wurde so erregt, dass der Kippschalter sich im Kopf umlegte und nach Sehnsuchtswasser, mit starken Kribbeln verbunden, Samen floss. Einige Herrinnen kamen dem unkontrollierten Samen lassen zuvor, in dem Sie mir vor dem Lecken den Penis und die Eier straff abbanden, so dass der Kippschalter sich nicht so leicht von selbst umlegen ließ.