So eine wirkliche Keuschhaltung praktizieren wir nicht, es ist auch keine Cuckoldbeziehung.
Ich trage seit geraumer Zeit einen Peniskäfig, der allerdings nicht 24/7 sondern eher 16/7 angelegt ist. Sprich, ich lege ihn mir morgens im Bad selbst an und gebe den Schlüssel dann meiner Frau. Die nimmt ihn morgendlich mit den Worten: "so ists brav" entgegen und entlässt mich in den Tag. Abends nach der Arbeit geh ich meist daheim duschen. Dabei wird er abgenommen und gereinigt. Ist es noch früh, leg ich ihn wieder an und verbringe den Abend damit. Geh ich recht spät duschen bleibt er gleich ab.
Die Intention dazu kam tatsächlich anfangs von mir, wie bei den meisten denke ich. Allerdings war es zuerst nur eine kleine Spielerei mit schweren Metallkäfigen, die nur zum Sex (also als Vorspielerei) angelegt wurden. Etliche Jahre später sind wir beide über eine Doku ans Thema Keuschheit, BDSM, Sklaverei gekommen und haben auch gemeinsam beschlossen das mal wirklich zu probieren.
Die körperliche Versehrtheit meiner Frau zu der Zeit machte es mir persönlich auch sehr leicht auf Sex im bekannten Sinne zu verzichten. Das war eh kaum bis gar nicht möglich. Wir probierten verschiedene Modelle an Käfigen aus bis wir (ich) den bisher perfektesten gefunden hatten. Den trage ich auch heute noch täglich. Auch waren die verschiedensten Verschlusszeiten im Test. Anfangs stundenweise, dann über Nacht, dann auch mal 24 Stunden am Stück bis hin zu 24/7.
Das allerdings war ihr ziemlich schnell zu viel des Guten und wir entschieden uns für das Tagesmodell wie oben beschrieben. So läuft das nun schon über zwei Jahre und ich muss sagen es hat mir bisher sehr gut getan.
Sex haben wir mittlerweile wieder häufiger und auch guten, wir kommen beide auf unsere Kosten. Was weitaus weniger wurde ist natürlich meine Selbstbefriedigung, die ich nun tatsächlich nur noch mit ihrer Zustimmung oder ihrem beisein auslebe.
Damit jetzt keine falschen Gedanken aufkommen.... ich will das auch so und finde es gut. Wollte ich raus, wäre es a) kein Problem die Sache jederzeit zu beenden und b) auch ohne Schlüssel jederzeit Möglich aus dem Ding zu entkommen. Und dann weiß ich ja wo der Schlüssel ist.... also alles in allem eigentlich eher eine Übung zur Selbstbeherrschung....