Keuschheit

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ab wann würdet ihr akzeptieren, dass Eure Frau verlangt, das Du keusch bleibst und sie sich ihren Sex von anderen holt?

Ab wann würdet ihr akzeptieren, dass Eure Frau verlangt, das Du keusch bleibst und sie sich ihren Sex von anderen holt?

Das würde ich persönlich niemals akzeptieren, versucht Sie es mir "schmackhaft" machen zu wollen, war Sie die längste Zeit meine Frau.

Sie will dich scheinbar fürs Herz weiterbehalten, aber für den Sex bist du Ihr wohl zu wenig, dass funktioniert auf Dauer aber nicht.

verlangt sie, dass Du generell keusch bleibst, oder darfst Du nur bei ihr nicht mehr ran?
nachdem Du ja auch bereits Frauen für Abenteuer suchst ist doch eh alles ok. Ausser natürlich wenn Du keine findest. Was ich mir kaum vorstellen kann, wenn Alter, Aussehen und alles ausser lebendig eh egal ist.

Das kann ich nicht bestätigen , kenne einige Paare , die schon seit Jahren so leben ;)

Das kann funktionieren, wenn der Mann hin und wieder mal ran darf, aber für mich klingt es so, als dürfte der TE gar nicht mehr ran an den Speck und das ist für mich jedenfalls ein grosser Unterschied.

Gibt ja nichts was es nicht gibt, aber ob man das dann wirklich auch noch Liebe nennen darf. Ich persönlich würde mich von meiner eigenen Frau dann kastriert fühlen, meine Reaktion darauf würde Sie umgehend zu spüren bekommen!;)

Das kann funktionieren, wenn der Mann hin und wieder mal ran darf, aber für mich klingt es so, als dürfte der TE gar nicht mehr ran an den Speck und das ist für mich jedenfalls ein grosser Unterschied.

Gibt ja nichts was es nicht gibt, aber ob man das dann wirklich auch noch Liebe nennen darf. Ich persönlich würde mich von meiner eigenen Frau dann kastriert fühlen, meine Reaktion darauf würde Sie umgehend zu spüren bekommen!;)
Eben wie du schon schreibst , du persönlich ;)

Sind das dann Zweckehen? Würde mich mal interessieren, warum man sich das dann noch antut...
Gehört doch alles irgendwie zusammen?
Gute Frage
Ich würde es eher als Fetisch bezeichen , Zweckehe stimmt nicht jedenfalls nicht bei den 2 Paaren die ich kenne.
Sie tuen sich das nicht an , sie leben es , aber beide gewollt .

Gute Frage
Ich würde es eher als Fetisch bezeichen , Zweckehe stimmt nicht jedenfalls nicht bei den 2 Paaren die ich kenne.
Sie tuen sich das nicht an , sie leben es , aber beide gewollt .
Keusch heißt aber auch ..kein Sex mit jemand Anderem oder? Und Beide?
Mir unverständlich...aber ich muß ja nicht alles verstehen und wenn jemand damit glücklich ist...warum nicht ?

Keusch heißt aber auch ..kein Sex mit jemand Anderem oder? Und Beide?
Mir unverständlich...aber ich muß ja nicht alles verstehen und wenn jemand damit glücklich ist...warum nicht ?
Es ging ja darum das nur er Keusch gehalten wird , sie aber mit anderen .....
Ich brauche das auch nicht , aber jeder wie er will ...

Wenn man sich so etwas wünscht sollte man vielleicht einmal einen Hormoncheck machen oder sich zu einem Psychologen begeben.

Als Spielart sicher für manche reizvoll, aber als Beziehungsart schon eher pathologisch.

Zu einem gesunden Geist und Körper gehört auch ein erfülltes Sexualleben.

Zurück
Oben