B
Gast
(Gelöschter Account)
Ab nie.Ab wann würdet ihr akzeptieren, dass Eure Frau verlangt, das Du keusch bleibst und sie sich ihren Sex von anderen holt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ab nie.Ab wann würdet ihr akzeptieren, dass Eure Frau verlangt, das Du keusch bleibst und sie sich ihren Sex von anderen holt?
Variante A: Rollenspiel zu weit gegangen. Kann passieren.
Variante B: Ernst gemeint: Therapie wäre indiziert.
Ab dem St Nimmerleinstag ,Ab wann würdet ihr akzeptieren, dass Eure Frau verlangt, das Du keusch bleibst und sie sich ihren Sex von anderen holt?
Stimmt diese mörderischen Monsterschwänzchen gehören allesamt hinter Schloss und Riegel!Wenn er hin und wieder da unten berührt werden möchte, wird er schön brav und ohne Murren den Käfig tragen.
Ein freier Schwanz ist etwas widerwärtiges.
Variante C: Gesucht und gefunden.
Muß nicht von ihr kommen, gibt genügend die auf so an Mist stehen.Was für eine widerwärtige Frau ..............................
Muß nicht von ihr kommen, gibt genügend die auf so an Mist stehen.
Unbegreiflich aber soll so sein.
Ab wann würdet ihr akzeptieren, dass Eure Frau verlangt, das Du keusch bleibst und sie sich ihren Sex von anderen holt?
Ab wann würdet ihr akzeptieren, dass Eure Frau verlangt, das Du keusch bleibst und sie sich ihren Sex von anderen holt?
Weil es ja auch so viele Frauen gibt, die das von ihren Männern verlangen. Als wäre das nicht hauptsächlich eine Männerfantasie und der Wunsch der Männer, Frau möge sich darauf einlassen.
Wieso ist sie widerwärtig?Was für eine widerwärtige Frau ..............................
Wieso ist sie widerwärtig?
Der Mann an ihrer Seite möchte das sicherlich genau so und nicht anders.
Sie könnte es niemanden wirklich aufzwingen.
Wenn es ihr Partner so möchte, dann ist es auch nicht abartig, aber egal. Sieht eben jeder anders.widerwärtig ist falsch, ich würde es eher als abartig bezeichnen, aber imo ist alles ok solange es für beide ok ist, aber das bezweifle ich oft, da psychische abhängigkeiten zu so einen verhalten führen können und diese von dem anderen ausgenutzt werden. so wirkt es zumindest auf mich. "normal" (ich weiss schon was ist schon normal) ist das nicht.
Wenn es ihr Partner so möchte, dann ist es auch nicht abartig, aber egal. Sieht eben jeder anders.
Ein freier Schwanz ist etwas widerwärtiges.
Für MICH absolut unverständlich .........................Muß nicht von ihr kommen, gibt genügend die auf so an Mist stehen.
Nun, beweisen wird sich das ja kaum lassen.Sollte dies etwa eine absolut gültige Aussage sein? Dann wäre Eure Begründung - Euer Beweis - wirklich sehr interessant!!
Oder ist dies nur Eure private Meinung - warum nicht? Es gibt sicher noch Seltsameres
Nicht nur für dich!Für MICH absolut unverständlich .........................
Beruhigt bin ich!So einfach ist das.