Keuschheit

Ab wann würdet ihr akzeptieren, dass Eure Frau verlangt, das Du keusch bleibst und sie sich ihren Sex von anderen holt?

Weil es ja auch so viele Frauen gibt, die das von ihren Männern verlangen. :rolleyes: Als wäre das nicht hauptsächlich eine Männerfantasie und der Wunsch der Männer, Frau möge sich darauf einlassen.

Widerwärtig würde ich es nicht bezeichnen. Für eine Frau keusch zu sein - zumindest temporär für ein paar Monate - kann sehr anregend sein, sofern die Frau auch wirklich Spaß daran hat und die Keuschheit ihres Partners nicht als praktische Ausrede dafür nutzt, jegliche andere Nuance des sexuelle Spiels aus der Partnerschaft zu streichen. Stichwort Tease und Denial.

So eine Beziehungskonstellation ist mit sehr hohem aktiven Aufwand verbunden und bedarf einer gewissen Leidenschaft und Kreativität auf weiblicher Seite. Nur unter diesen Voraussetzungen kann es beiden Parteien langfristig Freude bereiten.

Vor diesem Hintergrund ist es absolut reizend, andernfalls gar nicht.

Weil es ja auch so viele Frauen gibt, die das von ihren Männern verlangen. :rolleyes: Als wäre das nicht hauptsächlich eine Männerfantasie und der Wunsch der Männer, Frau möge sich darauf einlassen.

wenn dann das ganze programm, dann kann er gleich antanzen staubsaugen, mit dem hund gehen, wäsche waschen etc.

Wieso ist sie widerwärtig?
Der Mann an ihrer Seite möchte das sicherlich genau so und nicht anders.
Sie könnte es niemanden wirklich aufzwingen.

widerwärtig ist falsch, ich würde es eher als abartig bezeichnen, aber imo ist alles ok solange es für beide ok ist, aber das bezweifle ich oft, da psychische abhängigkeiten zu so einen verhalten führen können und diese von dem anderen ausgenutzt werden. so wirkt es zumindest auf mich. "normal" (ich weiss schon was ist schon normal) ist das nicht.

widerwärtig ist falsch, ich würde es eher als abartig bezeichnen, aber imo ist alles ok solange es für beide ok ist, aber das bezweifle ich oft, da psychische abhängigkeiten zu so einen verhalten führen können und diese von dem anderen ausgenutzt werden. so wirkt es zumindest auf mich. "normal" (ich weiss schon was ist schon normal) ist das nicht.
Wenn es ihr Partner so möchte, dann ist es auch nicht abartig, aber egal. Sieht eben jeder anders.

Wenn es ihr Partner so möchte, dann ist es auch nicht abartig, aber egal. Sieht eben jeder anders.

eh, aber wie oft sind wie heutztage mit paaren/partnern medial konfrontiert wo man sich nicht erklären kann warum der eine solange beim anderen geblieben ist, und das mitgemacht hat, bis es oft zu spät war. was ich meine ist, hier wird immer von dem freien willen ausgegangen und das bezweifle ich aber oft.

Sollte dies etwa eine absolut gültige Aussage sein? Dann wäre Eure Begründung - Euer Beweis - wirklich sehr interessant!!

Oder ist dies nur Eure private Meinung - warum nicht? Es gibt sicher noch Seltsameres :sneaky:
Nun, beweisen wird sich das ja kaum lassen.
Aber meine persönliche Meinung lässt sich durchaus begründen. Aber ich fühle mich ehrlich gesagt nicht dazu verpflichtet. Warum auch?
Wer unserer Meinung ist, pflichtet uns ohnehin bei, und wer nichts damit anfangen kann, darf sich ja gerne in seinem Interessensbereich umschauen. Ist ja nicht so, dass wir irgend jemanden vor seinem Bildschirm gefesselt haben, und ihn zwingen, sich mit uns zu beschäftigen.
Jedem das seine. Man sollte eigentlich erwarten dürfen, in so einem Forum offenen, toleranten Menschen zu begegnen.
Wobei das mit der Toleranz so eine Sache ist....jemand, der etwas toleriert, sieht sich ja logischerweise im Recht, und den anderen im Unrecht. Überspitzt formuliert.
Also macht ihr in Ruhe euer Ding und lässt uns unseres machen. So einfach ist das.

Zurück
Oben