Keuschheit

Sie möchte keinen Sex mehr, weil ich meinen Ständer für einen dauerhaften Akt nicht mehr steif halten kann. Inzwischen würde ich auch lieber eine Fremde vögeln, da meine Frau gesundheitlich bedingt nicht mehr Lust und Spaß hat.

Vielleicht fängst du noch mal von vorne an, du sprichst mMn nun tatsächlich in rätseln.

Hast du schon mal ne andere Frau gevögelt und kannst es von daher ausschließen das deine ED nicht Frauenabhängig ist?
Kriegste Nachts bzw. morgens ne Morgenlatte, bzw. tagsüber auch mal so ohne ersichtlichen Grund auch nen Ständer?

Ist deine Frau nun auch wie du gesundheitlich eingeschränkt, oder wie darf man das von dir geschriebene sonst verstehen?

Fragen über Fragen, aber eine Sache ist sicher, mit echter und als Rollenspiel gedachter Keuschheit, haben eure Probleme nichts zu tun.

Ab wann würdet ihr akzeptieren, dass Eure Frau verlangt, das Du keusch bleibst und sie sich ihren Sex von anderen holt?
Gar nicht. Beziehungsweise nicht in einem Szenario das ich mir heute vorstellen kann. Mir ist Sex wichtig und von mir zu VERLANGEN dass ich keusch bleibe während sie andere vögelt... das ginge gar nicht.
Anders könnte es zB in einer langjährigen Beziehung aussehen wenn die Lust ein- oder beidseitig erlischt und man aus anderen Motiven zusammenbleibt aber sich sexuell gegenseitig gönnt sich auswärts auszuleben. Einseitig könnte ich mir das unter Umständen vorstellen (aber eben nicht "verlangt") wenn meine eigene Lust komplett erlischt oder ich physisch zu praktisch nichts mehr in der Lage wäre.
Sie möchte keinen Sex mehr, weil ich meinen Ständer für einen dauerhaften Akt nicht mehr steif halten kann. Inzwischen würde ich auch lieber eine Fremde vögeln, da meine Frau gesundheitlich bedingt nicht mehr Lust und Spaß hat.
Also du willst keinen Sex mehr mit ihr? Sie will keinen mehr mit dir?
...soweit alles klar und verständlich. 2 Fragen hätte ich dann noch:
Ihr haftet aus anderen Gründen an einer Beziehung an die euch sexuell beide nicht mehr glücklich macht?
Warum sollst/musst du keusch bleiben während sie sich das Recht nimmt sich mit anderen Männern auszuleben?

Dazu folgende Anmerkungen:
1. Es gibt Mittel und Wege, da nachzuhelfen, von gesünderem Lebensstil bis hin zu unterstützenden Tabletten. Wenn es also allein an deiner Erektionsfähigkeit liegt (was ein weitverbreitetes Phänomen ist, mit dem Männer leider gesellscahftlich alleingelassen werden), dann kann ein Arzt oder auch Psychologe helfen.

2. Nein, sie hat kein Recht, von dir Keuschheit zu fordern, weil du medizinisch grad nicht voll da bist, während sie sich auslebt. Das muss sie dir auch zugestehen. Gleiches Recht für beide.

Wenn er hin und wieder da unten berührt werden möchte, wird er schön brav und ohne Murren den Käfig tragen.
Ein freier Schwanz ist etwas widerwärtiges.

Zurück
Oben