R
Gast
(Gelöschter Account)
ungefähr so muss ich ausgesehen haben, als ich das Studio verlassen hab!!!
tja, was soll ich sagen,....also ich versuchs mal so:
Liebe Leute des gepflegten GFS,
es gibt einige unter uns, die der legendären Corry nachtrauern und träumen,..... der lange Marsch durch die sexuelle Dürre hat ein Ende
Ich hab selbst viele, viele Lehrstunden auf vielen Frauen verbracht, viel Geld in unmögliche Frauen "gesteckt"(Achtung Wortspiel!!),meist so lala, manchmal wars gut, selten besser , nie so wie bei Corry,...und jetzt das!,.. KHYA ist mit Abstand das schönste, anmutigste, netteste, naturgeilste Mädel, nicht nur intellegent, glutäugig, perfekter (und ich meine wirklich perfekt)Körper, sondern auch ein natürliches, liebes Mädel von nebenan, das mir das Gefühl gab, ich bin nicht ihr Freier, sondern ihr Lover, ihr Freund, ihr Stecher, der nur sie glücklich macht! Ich hatte noch nie so guten, entspannten. geilen, liebevollen und befriedigenden Sex!
Ein paar Spielregeln gibts bei ihr: sie spricht perfekt englisch und französisch, kaum deutsch, sie macht alles nur ( zumindest bei mir) mit Kondom, sie macht das nur zum Hobby über die Sommermonate in Wien, dann wieder nach Paris retour,... wer sie respektiert und nett behandelt, findet eine echte Freundin, die sowas von naturgeil und spielfreudig den Sex in seiner vollen Bandbreite genießt!
Und das Studio ist wohl eines der schönsten und saubersten in Wien!
So,...ab jetzt keine Frage-Antwort-Spiele wie " was macht sie alles" oder "was hast du bezahlt", " macht sie auch natur" oder so, bitte selbst erkunden, es gibt Telefon, aber englisch oder französisch wär schon von Vorteil
lg wieder mal ranger44