- Reaktionen
- 11.656
- Checks
- 1
Ach Archie ... ich hoffe, deine Träume und Sehnsüchte gehen bald wieder in Erfüllung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die liebe Khya schickt ihren Freunden in Wien liebe Grüße und eine zärtliche Umarmung.
ein kleiner "picks" wird da wohl nicht reichen!Danke für den Statusbericht!
Ich weis etwas prolentenhaft - Aber wenn ich geimpft bin steht Leyla ganz oben für eine Impfung wenn auch natürlich geschützt sozusagen eine sna Impfung
Ist sie Bäckerin?hat aber glücklicherweise einen "Brotberuf"
Schade -- aber ich weiss du gibst uns Fans Bescheid wenn positive Signale von ihr kommen Danke dir im Voraus.Leider, ich weiß von nichts.
Kein Kontakt seit Beginn des Jahres.
Glaub mir, ich vermisse sie auch!
Nein, leider, und ich hab jetzt auch schon fast alle (auch wenn es nicht sehr viele sind) moeglichen Kanaele bzw Kontakte angeschrieben ...Gibt es eventuelll schon wieder ein Lebenszeichen von Khya? Sie geht meiner Meinung nach sehr schwer in der SW-Szene ab. Hoffentlich müssen wir wir sie nicht unter "verlorene Juwelen" einordnen --- das wäre ein schwerer Schlag!
Wird das also ein Fan-Club-Treffen?? Dann werde ich mir den Termin mal vormerken ...Ein kleiner Hoffnungsschimmer ist eine Veranstaltung/Fachtagung zum Thema Prostitution in Wien im September, aber wenn sie dafuer auch nicht kommt ...
Ein kleiner Hoffnungsschimmer ist eine Veranstaltung/Fachtagung zum Thema Prostitution in Wien im September, aber wenn sie dafuer auch nicht kommt ...
Für nur 12 Euro pro Tag wird mir ein breites Spektrum an Positionen geboten - und das bei Bedarf drei Tage am Stück. Ich bin dabei .der originaltext der veranstalterwebsite wäre wohl auch für fauxpas-forum bestens geeignet:
„Für die Dauer von drei Tagen entsteht im F23 ein Ort der Begegnung, in dem es ähnlich eines Festivals möglich ist, ein breites Spektrum an Positionen geboten zu bekommen …“
tagestickets gibt’s um 12 euro!
Wenn ich richtig verstanden habe, ist die Teilnahme am Konferenzteil tagsüber gratis; die Abend-Performances "City of Whores" kosten 12€.tagestickets gibt’s um 12 euro!
Zeitnahe Reservierung wird empfohlen.Wird das also ein Fan-Club-Treffen??
Siehe https://www.erotikforum.at/themen/backgrounddiskussionen-ueber-das-gewerbe.555322/post-15495295Nein, leider, und ich hab jetzt auch schon fast alle (auch wenn es nicht sehr viele sind) moeglichen Kanaele bzw Kontakte angeschrieben ...
Ein kleiner Hoffnungsschimmer ist eine Veranstaltung/Fachtagung zum Thema Prostitution in Wien im September, aber wenn sie dafuer auch nicht kommt ...