- Reaktionen
- 18.242
Siehe #256
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Juni … ach ja, der Name: Er entspringt nicht einem verzweifelten Blick auf den Kalender beim Vorstellungsgespräch, sondern entstammt der Netflix-Serie The Handmaid’s Tale (Der Report der Magd), wo June eine/die starke weibliche Hauptperson ist.
Nicht nur bei ihr ....Die Markenpolitik ist mir noch ein Rätsel....
.... aber eventuell gibt es ja auch Gründe, warum man vielleicht dann doch nicht so leicht gefunden werden möchte.wenn man schon locations wechselt und dabei mindestens einen weiteren Namenswechsel vollzieht, ist das der Ausprägung einer Qualitätsmarke nicht gerade zuträglich.
Sicher könnte es Gründe geben, aber dann ist das Forum ja mal wieder die OberpetzeNicht nur bei ihr ....
.... aber eventuell gibt es ja auch Gründe, warum man vielleicht dann doch nicht so leicht gefunden werden möchte.
Nein - VentilatorIst das Studio in dem sie arbeitet klimatisiert?
Korrektur:Sie ist derzeit nicht da (also im LP) und soll am Donnerstag wiederkommen.
Wenn ich richtig verstanden habe, ist sie am Freitag 18/9 wieder zurück.
Lt Studio diese Woche Mo und Mi-Sa.Ist sie nun wieder in Wien zu besuchen?
Vielen Dank für die InfoLt Studio diese Woche Mo und Mi-Sa.
**y* ist vergangene Woche nach Frankreich zurückgekehrt, weil sie ein bisschen müde ist (wundert mich nicht bei ihrer Beliebtheit) und ehrlicherweise ihr Service nicht anbieten will, wenn sie nicht in Form ist. Aber sie hatte ja auch schon angedeutet, erst einmal bestenfalls bis Anfang Oktober in Wien zu bleiben.