Hostessen Leyla - Französin - (ex-Khya ESM Arbeitergasse)

ende juni lag die wartezeit für den erforderlichen untersuchungstermin bei drei wochen - tendenz wohl ansteigend
gestern gab's in ORF2 einen kurzen Bericht dazu.
Diese Vorgangsweise der MA15 finde ich echt eine totale Frechheit.

Wieder so eine heimliche Finte der Politik gegen die Prostitution, wie z.B. seinerzeit die Festlegung der erlaubten Zonen für den Straßenstrich in den Nachtstunden - wo z.B. das stockfinstere Gütenbachtal im 23. Bezirk mit dabei war.

Diese Vorgangsweise der MA15 finde ich echt eine totale Frechheit.
Wieder so eine heimliche Finte der Politik gegen die Prostitution

auch wenn ich mich jetzt damit nicht beliebt mache, sehe ich da keine besondere schikane drinnen!
die haben 5 behandlungsräume, in denen parallel unteesucht wird - die kapazitäten liegen bei bis zu 4.000 untersuchungen in sechs wochen - klar, dass jetzt am anfang mehr andrang ist, abet wer sich rechtzeitig um seinen termin gekümmert hat, hat auch einen bekommen!

Was mich in diesem Zusammenhang stoert, ist - wenn's wahr ist, aber ich halt's fuer durchaus moeglich - dass Betreiber angeblich groessere Kontingente an Terminen gebucht haben und jetzt versuchen, die Slots um teures Geld an Maedchen zu verkaufen ...

ich glaube kaum, dass man dort kontingente kaufen konnte - da wäre ja beliebig ausbaubar! warteschlangen am passamt? zu wenige plätze in den städtischen freibädern? keine lust aufs anstellen beim finanzamt? vollkommen neue geschäftsmodelle eröffnen sich hier gerade :krank:

was ich aber jedenfalls glaube und auch weiß, ist dass betreiber den mädls bei diesen amtswegen behilflich sind, dh sich zb rechtzeitig um die notwendigen termine und slots kümmern und dafür dann aber auch teilweise ordentlich geld verlangen! ja, das mag ein graubereich sein, aber sicher nicht das ‚große ‚ geschäft! das wird eher von anderen betrieben, wenn es um - sagen wir mal -rechtliche unterstützung in aufenthaltsfragen und den dazu notwendigen anträgen und einsprüchen geht.

Liebe Leute!
Ich kann mir kaum vorstellen, dass unsere Khya in diese "neue" "Bude" einziehen wird. Zimmer ohne Dusche sind doch wohl das Letzte!
Sie wird, wenn mich mein Bauchgefühl nicht im Stich lässt, überhaupt nicht mehr nach Wien kommen.
Hoffentlich irre ich mich und Sie wechselt in die Top-Liga, was die Qualität des Studios anbelangt.

Was mich in diesem Zusammenhang stoert, ist - wenn's wahr ist, aber ich halt's fuer durchaus moeglich - dass Betreiber angeblich groessere Kontingente an Terminen gebucht haben und jetzt versuchen, die Slots um teures Geld an Maedchen zu verkaufen ...

Wie soll das gehen?
Die Terminvergabe erfolgt nur telefonisch und namentlich.

Wie soll das gehen?
So habe ich das auch verstanden allerdings beziehe ich mich auf Wien und du wahrscheinlich auch. In den Bundesländern dürfte es anders laufen und bei der Anmeldung sehr wohl Bezug zum Betreiber geben. Aber schon immer, soweit ich weiss.

Wie soll das gehen?
Ja, aber auch "persönlich"? Kann nicht (Betreiber) "Maximilian Betreiber" für "Susanne Sexdienstleisterin" einen Termein vereinbaren? Und wenn Maximilian dann seiner Susanne sagt: "Ich kann für dich, damit du überhaupt arbeiten kannst, einen Termin am x.x. ausmachen, dafür bezahlst du mir Euro x", dann sind wir doch im Prinzip dort, oder sehe ich das falsch?

(Und wenn "Ich benötige für meine 4 Sexworkerinnen nächste Woche vier Termine, aber kann ihnen auf Grund der aktuellen Situation ja noch gar nicht sagen, welche Damen überhaupt da sind - Bekomme ich die Termine nicht mal vorab schon so?" funktionieren würde, dann wäre es überhaupt kein Problem, diese Slots gegen entsprechende Zahlung zu vergeben.)

Liebe Leute!
Ich kann mir kaum vorstellen, dass unsere Khya in diese "neue" "Bude" einziehen wird. Zimmer ohne Dusche sind doch wohl das Letzte!
Sie wird, wenn mich mein Bauchgefühl nicht im Stich lässt, überhaupt nicht mehr nach Wien kommen.
Hoffentlich irre ich mich und Sie wechselt in die Top-Liga, was die Qualität des Studios anbelangt.

Also wenn sich in den letzten Jahren nichts großartiges geändert hat dann kann man das neue Studio sicherlich nicht als Bude bezeichnen. Klar, Dusche am Zimmer ist eine angenehme Sache und sollte in einem Studio der gehobenen Klasse Standard sein, aber die Zimmer sowie die Badezimmer waren immer Sauber. Auch wurde immer Wert auf Diskretion gelegt - nehme an das dies beim neuen Betreiber genau so sein wird.
Mir persönlich ist dieses Studio von der Atmosphäre lieber als ein Laufhaus, aber bitte, die Geschmäcker sind, wie auch bei den Frauen verschieden.

Ich hab Salomons Lusttempelchen (wenn man einmal den (Sint-)flutlicht-Parkplatz kühnen Schrittes durchmessen hatte und dann drin war) sehr angenehm empfunden. Die Dusche war zwar auch gemeinsam, aber Riana hatte ja immer nur sehr wenig Kundenverkehr (auch wegen der längeren "Sitzungen"). So konnte Khya immer ihren hohen Hygiene Standard einhalten.
Auch im ESM auf 42 (davor, auf 40, war ich nie dort) gab es ja im vorderen Zimmer keine Dusche. Hinten hat man halt die Brause in der Wanne benützt.

Mir persönlich ist dieses Studio von der Atmosphäre lieber als ein Laufhaus,
Mir sind schöne Studios auch lieber. Frei stehende (oder Reihen-)Häuser haben da halt einen großen Vorteil ggü irgendwelchen umgebauten Kellerlokalen oder ehemaligen Geschäften oder Beisln.
Aber es gibt bei allen Betriebstypen (Bar, Studio, Laufhaus, Saunaclub) Besseres und Schlechteres, erstaunlich Gelungenes und erstaunlich Grindiges.

Ist das Service dort noch das selbe? Preis hat sich bei der Stunde um € 10,-- erhöht ... ist bei gleichem Service verschmerzbar .... War schon jemand antesten?

Zurück
Oben