- Reaktionen
- 10
Sehr schade
Wer ist von den derzeit arbeitenden SW zu empfehlen
Wer ist von den derzeit arbeitenden SW zu empfehlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irgendwann hiess es "zweite Haelfte Juli" ... es gilt das Prinzip Hoffnung ...
(Ich bin nicht sicher, ob sie das Problem der Gesundheitsuntersuchung schon geloest hat)
gestern gab's in ORF2 einen kurzen Bericht dazu.ende juni lag die wartezeit für den erforderlichen untersuchungstermin bei drei wochen - tendenz wohl ansteigend
Diese Vorgangsweise der MA15 finde ich echt eine totale Frechheit.
Wieder so eine heimliche Finte der Politik gegen die Prostitution
Was mich in diesem Zusammenhang stoert, ist - wenn's wahr ist, aber ich halt's fuer durchaus moeglich - dass Betreiber angeblich groessere Kontingente an Terminen gebucht haben und jetzt versuchen, die Slots um teures Geld an Maedchen zu verkaufen ...
So habe ich das auch verstanden allerdings beziehe ich mich auf Wien und du wahrscheinlich auch. In den Bundesländern dürfte es anders laufen und bei der Anmeldung sehr wohl Bezug zum Betreiber geben. Aber schon immer, soweit ich weiss.Wie soll das gehen?
Die Terminvergabe erfolgt nur telefonisch und namentlich.
Ja, aber auch "persönlich"? Kann nicht (Betreiber) "Maximilian Betreiber" für "Susanne Sexdienstleisterin" einen Termein vereinbaren? Und wenn Maximilian dann seiner Susanne sagt: "Ich kann für dich, damit du überhaupt arbeiten kannst, einen Termin am x.x. ausmachen, dafür bezahlst du mir Euro x", dann sind wir doch im Prinzip dort, oder sehe ich das falsch?Wie soll das gehen?
Die Terminvergabe erfolgt nur telefonisch und namentlich.
Liebe Leute!
Ich kann mir kaum vorstellen, dass unsere Khya in diese "neue" "Bude" einziehen wird. Zimmer ohne Dusche sind doch wohl das Letzte!
Sie wird, wenn mich mein Bauchgefühl nicht im Stich lässt, überhaupt nicht mehr nach Wien kommen.
Hoffentlich irre ich mich und Sie wechselt in die Top-Liga, was die Qualität des Studios anbelangt.
Mir sind schöne Studios auch lieber. Frei stehende (oder Reihen-)Häuser haben da halt einen großen Vorteil ggü irgendwelchen umgebauten Kellerlokalen oder ehemaligen Geschäften oder Beisln.Mir persönlich ist dieses Studio von der Atmosphäre lieber als ein Laufhaus,
Jetzt als Juni mit neuen Brüsten
Erkannt! Ist so! Der Kandidat hat 90-60-90 Punkte.Scheint tatsächlich so.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie während der Narkose vergessen hat, was wir Männer uns wünschen ...Ist das Service dort noch das selbe?