Privat Diverses kiffen in thailand

C

Gast

(Gelöschter Account)
werd demnächst nach thailand fahren und zwar zum ersten mal. bin recht zuversichtlich dass ich gut klarkommen werde aber eine frage hätte ich doch ans forum:
man hört ja recht unangenehme dinge über die ahndung von drogendelikten dort (mindestens lebenslänglich oder überhaupt gleich die todestrafe).
mit opiaten hab ich ja nix am hut und schmuggeln will ich auch nicht.
aber: nach einem kleinen joint ist ficken 10 mal leiwander (mindestens). das gras soll ja auch recht gut sein dort.
also: geht das ohne risiko und wie macht mans am besten?
danke für eure tips

schade...
daß da nix kommt
ist das thema zu heikel?
vielleicht gehts mit PM?

ich weiss nur von Bekannten das generell in Thailand mit Drogendealern kurzen Prozeß gemacht wird. Aber ich würde auf mein jointal lieber für die Zeit des Aufenthalts verzichten. Aber jedem wie er will

auf alle fälle - wird Dir jeder davon abraten - obwohl ich glaub, dass im ernstfall ein paar Vaht bestimmt helfen (solang Du nicht gedealt hast)

Leroy

Ohne Risk?? Geht nicht mehr!! Würde die Finger davon lassen... die Polizei kennt keine Gnade und der Knast in T macht keinen Spaß. Es gibt auch Razzien in den Dissen, alles wird abgesperrt und alle müssen eine Urinprobe abgeben. Fällt die positiv aus: Ab nach Hause am nächsten Tag!

Ziehe mir selber gelegentlich einen durch, aber seit einiger Zeit kann man da wirklich nur abraten.

Viel Spaß trotzdem :mrgreen:
Grubert

:) Kiffen in Thailand ist nicht so problematisch wie die meisten denken...
Aber!!! Wenn du von der Polizei erwischt wärst---> Zahle sofort die verlangte "Strafgebühr" von ca. 2000 Baht, danach gibt es keine Probleme mehr :)

Woher hast Du diese Infos? Mag ja im Einzelfall vorgekommen sein. Ich glaube nicht dran.

Beste Grüße
Grubert

mit drogen egal welcher art wäre ich in thailand sehr vorsichtig, habe einige beckannte die durften ein paar monate in pattaya im knastzubringen , ist echt geil dort , und ein paar baht helfen dir da auch nicht weiter.

Sonja

werd demnächst nach thailand fahren und zwar zum ersten mal. bin recht zuversichtlich dass ich gut klarkommen werde aber eine frage hätte ich doch ans forum:
man hört ja recht unangenehme dinge über die ahndung von drogendelikten dort (mindestens lebenslänglich oder überhaupt gleich die todestrafe).
mit opiaten hab ich ja nix am hut und schmuggeln will ich auch nicht.
aber: nach einem kleinen joint ist ficken 10 mal leiwander (mindestens). das gras soll ja auch recht gut sein dort.
also: geht das ohne risiko und wie macht mans am besten?
danke für eure tips

Also ich würde es nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn erkläre einmal einem Polizisten falls er dich mit einem Joint oder sogar mit mehreren erwischt daß du kein Dealer bist. Viel Glück, dann ist nix mit 2000 Baht Strafe sondern dann gehts ab ins Monkey House (30m²,40 Insassen davon 38 drogensüchtige Thais)::(

@caveman with attitude

Muss thomas123 recht geben, kiffen ist nicht so streßig wie alle berichten.

1. Wenn Du für Dich kiffen tust, damit meine ich, privat in deinem Zimmer oder an einem abgelegendem Strand, wo sich normalerweise keine Touris rumdrücken, ist das ohne Bedenken!

2. In der Öffentlichkeit wie z.B. in Dissen oder Bars .... wirst Du echt Probleme bekommen, aber wenn de mal geschnappt wirst, musst Du dich mit einer höheren Summe die ersten 2 Tage gleich freikaufen. Wenn Du einmal nach Bangkok überstellt wirst, hast Du keine Möglichkeit dich mehr freizukaufen. Mein Kumpel hat dort drüben 2 Jahre gewohnt und war auch dort im Knast und gab mir so einige nützliche Infos.

Geniesse Deinen Urlaub dort und hänge dich ein bisschen an die Thais (männlich) ran zwecks Mariu, am besten in die angrenzenden Dörfer dort fahren und ne Freundschaft mit jemanden finden, kostet auch nichts.

Beste Grüße

Ray

Willst du kiffen oder ficken?
Wenn du kiffen willst fahre nach Amsterdam da kriegst du das beste Kraut der Welt.Da kommen selbst die Thais nicht mit.Geht eben nichts über ein anständiges Gewächshaus mit 24h Licht, Wärme und Wasser.
Und es ist 100% legal das Kraut dort zu rauchen.
Wenn du Ficken willst dann fliege nach Thailand.Phänomenal was die Mädels da so drauf haben.Aber niemals kiffen und ficken du bringst dich nur um den genuss.Kiffen macht bekanntlich müde und müde fickt es sich nicht gut.Du nimmst ja auch keine Schlaftabletten wenn du ins Kino gehst.Also nicht erst entspannen mit Kraut und dann mit viel geld wieder von einem Mädchen Spannung aufbauen lassen.
Schönen Gruss vom Polarkreis
Jens av Tronhal

Sodala, wird da wiedermal Panik verbreitet?

Kiffen, ob bei uns oder in Thailand, war noch NIE ein Problem und sollte auch NIE ein Problem werden. Wer Erfahrung darin hat, weiß auch wann und wo man sich in Ruhe (ob daheim oder in der Öffentlichkeit) einen durchziehen kann ohne zuviel Aufmerksamkeit zu verursachen. Ob nun Wien, Amsterdam oder Thailand... solange Du diszipliniert und normal deinem Hobby nachgehst, sollte es keine Probleme geben. Meide Beamten aller Art im großen Umfang, verhalte dich nicht auffälliger als sonst auch und versuche dich nicht mit unüberlegten Ausreden. In einer Bar wird sowieso nur getrunken und gustiert, genascht wird daheim :mrgreen:

Zu Amsterdam: unglaublich schöne und sympathische Stadt, Material gibts daheim manchmal doch Besseres, als dort in den Kaffehäusern. Nur dass Du dir dort direkt auf da Strasse nen picken kannst ohne das dich dabei irgendwer :shock: anschaut...

Bei mir gehts Ende des Monats Richtung Silvester @ Haad Rin Beach (Pan Gan)

:saufen: :ganja: :bananen: :mrgreen: :saufen: :ganja: :bananen: :mrgreen: :saufen: :ganja: :bananen: :mrgreen:

Du must wissen was du machst.Verleite aber bitte nicht andere deinem Beispiel zu folgen.Es kommt immer anders als mann denkt.Der Thailändiche Knast ist bestimmt nicht lustig.Ich weiss wovon ich rede.Ich habe einmal eine Nacht unschuldig dort verbringen dürfen.Glaube mir es gibt angenehmere Orte.Ich will das nie wieder erleben.In Thailand ist der besitz und auch der konsum von Hasch Verboten.Das du noch nicht erwischt wurdest ist dein Glück.Aber glaube mir irgendwann verlässt dich auch dein Glück einmal.
Schönen Gruss vom Polarkreis
Jens av Tronhal

Mein Beileid, muss das auch nicht unbedingt erleben.

Verleiten möcht ich absolut niemanden, deshalb auch "..Wer Erfahrung darin hat..."

Polizisten sind auch nur Menschen, und können nicht immer alles sehen (ich persönlich seh da in der Möglichkeit erwischt zu werden, kein Unterschied ob ma jetzt in Thailand oder in Wien auf da Kärntnerstrasse rauchen).

Neulingen, rate ich persönlich, sowieso IMMER davon ab, sich diverse Kräuter, ob nun daheim oder in fremden Ländern, anzueignen.

Und :ganja: und :poppen: kann auch seinen "trägen" Reiz haben, is auf alle Fälle mal lustiger :mrgreen:

Ob das jetzt gscheite Antworten waren, weiß ich nciht, aber ich wollt halt mal wieder was zum Melden haben :mrgreen:

mit geld lässt sich in thailand so einiges regeln...
aber ungefährlich ist es nicht. wie superwaldi schon richtig gesagt hat: entweder man weiss wo und wann oder eben nicht. aber dumme zufälle gibt es manchmal trotzdem.

Hallo zusammen,

bin heute auf der Suche nach Reiseinformationen für Thailand auf diese Info gekommen.

http://www.bmaa.gv.at/view.php3?f_id=2341&LNG=de&version=&dv_staat=172

Der interessanteste Absatz dabei:

Auf die Einfuhr von Drogen stehen strengste Strafen (lebenslange Haftstrafe bzw. Todesstrafe)! Drogenschmuggel in und aus Thailand wie auch der illegale Drogenkonsum werden mit hohen Gefängnisstrafen geahndet. Die Regierung hat angekündigt, dass die Todesstrafe nun auch bei Ausländern vollzogen wird und es bei Drogendelikten keine Aussicht auf Amnestie gibt.

Sodala, wird da wiedermal Panik verbreitet?

Kiffen, ob bei uns oder in Thailand, war noch NIE ein Problem und sollte auch NIE ein Problem werden. Wer Erfahrung darin hat, weiß auch wann und wo man sich in Ruhe (ob daheim oder in der Öffentlichkeit) einen durchziehen kann ohne zuviel Aufmerksamkeit zu verursachen. Ob nun Wien, Amsterdam oder Thailand... solange Du diszipliniert und normal deinem Hobby nachgehst, sollte es keine Probleme geben. Meide Beamten aller Art im großen Umfang, verhalte dich nicht auffälliger als sonst auch und versuche dich nicht mit unüberlegten Ausreden. In einer Bar wird sowieso nur getrunken und gustiert, genascht wird daheim :mrgreen:

Sorry Superwaldi,

aber naiver geht's nimmer. Ist es Dir noch nicht zu Ohren gekommen, dass Taksin bei Drogen hart durchgreift (zum Glück, denn dieses Sauzeug von Yabaa macht die Leute echt fertig)? Da hängt auch der gute alte Joint mit dran. Na klar kann ich mir von meiner Torte was besorgen lassen, obwohl, viele schwitzen inzwischen dabei (beim Einkaufen). Es gibt viele Spitzel, und wenn die Bullen vor Deiner Tür stehen ist's zu spät. Klar wirst Du wegen eines Joints nicht jahrelang eingebuchtet, aber rechne damit, dass Du sofort rausfliegst, und so schnell nicht mehr einreisen darfst.

Die Kontrollen in den Dissen sind Realität; wenn Deine Urinprobe positiv ausfällt (und das tut sie, wenn Du innerhalb der letzten Wochen gekifft hast) hast Du das gleiche Ergebnis.

Ich denke auch, dass man das Risk irgendwie händeln kann, wenn man sich wirklich gut auskennt, aber die Zeiten, in denen es ungefährlich und ohne Folgen war, sind lange vorbei.

Besten Gruß
Grubert, der früher gerne mal einen durchgezogen hat mit einem Mädel, sich inzwischen aber lieber aus das Wesentliche konzentriert ;)

also ich muss mich jetzt hier auch mal einschalten und leider sehe ich mich genötigt, zu vielleicht hart wirkenden worten zu greifen.
bitte das mal gleich zu entschuldigen, es ist nicht böse gemeint.

im gegensatz zu so manchen möchtegernthailand-spezialisten hier (wenn man einmal im jahr nach thailand mit einem billigsdorferticket fliegt, ist man kein spezialist) komme ich ca. 20 mal im jahr nach thailand. sowohl bangkok als auch jetzt wieder phuket.

und ich kann mal sagen: ich kenne einiges in thailand.
drogen sind in thailand ein schweres vergehen. sowohl besitz als auch konsum. dealen bzw weiterverkauf setzen dem ganzen die krone auf.
lasst euch nicht dabei erwischen. ein thailändischer knast ist eine tortur. kann man nicht beschreiben. ein kollege von mir musste dieses ereignis auch unbedingt kennenlernen. und seine schilderungen sind ein hit. 15 - 20 häftlinge in 5x5 grossen zellen. sanitäreinrichtungen in der zelle inkludiert!! keine trennung zw thais und ausländern.
bei drogenbesitz bzw konsum kanns auch mal die todestrafe geben, die bei ausländern allerdings nicht exekutiert wird, sondern automatisch in lebenslang umgewandelt. lebenslang heisst auch lebenslang.
und wer es nicht glaubt: in hkt gibt es einige österreicher mit hotels. fragt dort mal nach.

lg guru

Zurück
Oben