Privat Diverses kiffen in thailand

Sawadee an alle Spezialisten,

also ich bin nun schon beinhae die 3 Woche hier und habe inkl dem Anreisetag keine 24 Stunden ohne einem ordentlichen Thaigras verbringen muessen.
Vonwegen schwer zu bekommen und spionierender Police.
Koh P. war noch nie und wird wahrscheinlich nie ein Problem sein, allein auf den Taxifahrten Ha. - T. S. riecht es mind 3 mal schwerst nach Plantagen, bekommen kann man UEBRALL was, problemlos.
Phuket schien es zu Beginn komplizoerter zu sein, aber auch nur auf den ersten Blick. Is zwar preislich im europaeischen Rahmen unterwegs, aber teilweise leichter als daheim. Nur gewusst wo und nie jemanden vertrauen. Schon gar nicht von einer Thailady was anschaffen lassen, fuer die sind wir in Wahrheit nicht mehr als lebende Bankomanten.
Zur Police\ Tourist Police: Wie oft wird denn schon spontan ein Farang hier aufgehalten und bis auf dir Unterhose hin auf Diverses kontrolliert? Ich hab nix dergleichen gesehen, oder von irgendwem erfahren. Wenn man nicht direkt auf der Strasse dem nachgeht oder einen Polizisten fragt ob er nicht mal mitrauchen will..... kann ichs nur wiederholen, mit Vorsicht und Wissen geht ALLLES, ... grad hier im Chaosland Nr 1.

Sawadee

Ab und An mal bin ich dem Zeugs ja auch nicht abgeneigt - aber im Ausland würde ich generell davon abraten!
Ein alter Schulfreund sitzt mittlerweile schon seit 2tes Jahr in Mexiko ab. Auch mit Gras erwischt - obwohl Mexiko da eigentlich "offener" sein müsste für solche Sachen.
Aber ja, grad als Tourist wirst noch um einiges beschissener behandelt als sonst..also lass den Ofen mal für die paar Tage Urlaub stecken - außerdem macht Urlaub eh mehr Spaß wenn man nüchtern ist ;)

mfg

Bei Drogendelikten jeder art gibt es Haftstrafen - bei dope oder gras hält es sich bei kleinen mengen in grenzen, zieht aber in jedem fall eine ausweisung und eine einreisesperre mit sich. bei harten drogen gibt es harte strafen, für ausländer in der regel aber keine todesstrafe. thailändische gefängnisse sind aber kein spass - also erst denken, dann rauchen. besonders hart bestraft werden besitz und verkauf von yaba, ice, und ähnlichem.

lg
cyber

N-Methylamphetamin wurde in Japan erfunden und ein Herstellungsverfahren 1921 zum Patent angemeldet. Die Deutschen Temmler - Werke meldeten 1937 ein weiteres Herstellungsverfahren zum Patent an und brachten die Droge unter dem Namen Pervitin® auf den Markt. Wegen seiner leistungssteigernden (aufputschenden) Wirkung wurde es im Krieg Soldaten, die unter einem besonderen Druck standen, gegeben (Flieger, Panzerfahrer). Auch nach dem Krieg wurde es nachweislich im militärischen Bereich weiter eingesetzt, z. B. in Vietnam. Pervitin blieb bis 1988 als "Medikament" im Handel. Viele Sportler sollen sich seiner bedient haben. Die Liste der Verdachtsfälle reicht von der deutschen Weltmeistermannschaft von 1954 bis hin zu Andre Agassi. Inzwischen ist Pervitin nicht mehr legal.

Der Langzeit- und Dauergebrauch von Crystal Meth, wie es heute meist genannt wird führt zu den körperlichen Verfallserscheinungen, die wir in den Bildern erkennen können. Da die Herstellung für einen geschickten Chemiker recht einfach ist, wird es heute an vielen Orten illegal hergestellt. Das in Thailand gehandelte Produkt kommt zumeist aus Mynamar oder Laos. Daher gibt es auch in den nördlichen Grenzregionen auffallend viele Straßenkontrollen durch die thailändische Polizei.

Crystal Meth wird in Thailand meist nicht rein, sondern vermischt mit anderem Zeugs (von Koffein bis zu Opiaten) als Yaba angeboten. Die Drogenszene hat nicht unbedingt mit dem Sextourismus zu tun, auch Lastwagenfahrer oder Busfahrer sollen sich häufig mit dem Zeugs dopen. Und Überhaupt ist der erhobene Zeigefinger nicht angebracht. Die Partyszene (auch in Österreich) wird aus Osteuropa mit Crystal Meth versorgt.

http://www.thailandinformation.de/meth-crystal-yaba-drogensucht-thailand-1021-pictures.htm

Zuletzt bearbeitet:
Nun würde ich den Temmler-Werken schon zutrauen, ordentlichen Stoff zu produzieren, ganz im Gegensatz zu den Hinterhof-Labors an Thailands Grenzen. Ich würde mal weiterhin davon ausgehen, daß die extremen Nebenwirkungen im wesentlichen auf derartige Verunreinigungen und die von gogolores genannten, zur "Optimierung" des Suchtpotentials beigefügten "Nebenbestandteile" zurückzuführen sind.
Pervitin gab´s übrigens bis in die 80er bei mehrwöchigen Manövern... Einnahme natürlich freiwillig, aber nach 60h am Steuer eines Leo nimmst Du das nur allzu gerne... und geschadet hat´s sicher weniger als wenn Du mit Deinem 60-Tonnen-Monster in eine Felsspalte krachst.
Aber das undefinierte Zeugs aus irgendwelchen Drogenküchen ist eine andere Geschichte!
Gruß, wolfpack

Sawadee an alle Spezialisten,

also ich bin nun schon beinhae die 3 Woche hier und habe inkl dem Anreisetag keine 24 Stunden ohne einem ordentlichen Thaigras verbringen muessen.
Vonwegen schwer zu bekommen und spionierender Police.
Koh P. war noch nie und wird wahrscheinlich nie ein Problem sein, allein auf den Taxifahrten Ha. - T. S. riecht es mind 3 mal schwerst nach Plantagen, bekommen kann man UEBRALL was, problemlos.
Phuket schien es zu Beginn komplizoerter zu sein, aber auch nur auf den ersten Blick. Is zwar preislich im europaeischen Rahmen unterwegs, aber teilweise leichter als daheim. Nur gewusst wo und nie jemanden vertrauen. Schon gar nicht von einer Thailady was anschaffen lassen, fuer die sind wir in Wahrheit nicht mehr als lebende Bankomanten.
Zur Police\ Tourist Police: Wie oft wird denn schon spontan ein Farang hier aufgehalten und bis auf dir Unterhose hin auf Diverses kontrolliert? Ich hab nix dergleichen gesehen, oder von irgendwem erfahren. Wenn man nicht direkt auf der Strasse dem nachgeht oder einen Polizisten fragt ob er nicht mal mitrauchen will..... kann ichs nur wiederholen, mit Vorsicht und Wissen geht ALLLES, ... grad hier im Chaosland Nr 1.

Sawadee

Besondere rechtliche Bestimmungen - Sonstiges

R a u s c h m i t t e l : Auf Erwerb, Besitz, Verteilung, Herstellung sowie Ein- und Ausfuhr selbst kleiner Mengen von Rauschgiften (auch Marihuana, Ecstasy und anderer Amphetamine) aller Art stehen strengste Strafen (bis zu lebenslanger Haft), bei Handel (auch bei Verdacht des Handels) sieht das Strafgesetz die Todesstrafe vor, die auch bei Ausländern vollstreckt wird. Im Jahr 2004 wurden sechs Drogenhändler, darunter zwei Ausländer, hingerichtet.

Schon bei einer geringen Menge einer Droge geht das Strafrecht davon aus, dass diese zum Vertrieb bestimmt war. Gerichtsverfahren in Thailand sind langwierig und unterliegen eigenen Verfahrenregeln, die mit europäischen Vorstellungen nicht vergleichbar sind. Bei Straftaten drohen lange Untersuchungshaft, eingeschränkte Möglichkeiten der Verteidigung und besonders harte Haftbedingungen.

Siehe: http://www.bmeia.gv.at/index.php?id=61886&L=0 (Österreichisches Außenministerium)

Wenn wer unbedingt sich im Urlaub zudröhnen will, solte nach Kambodscha!!
WAs ich jeden Tag vor meiner Haustüre sehe, kann man denken, dass es hier keine strafen dafür gibt!
:)

Ich würd´s trotzdem bleiben lassen.

http://www.eda.admin.ch/eda/de/home/travad/hidden/hidde2/cambod.html
Besondere rechtliche Bestimmungen
Beleidigungen der königlichen Familie sind strafbar. Vergehen gegen das Betäubungsmittelgesetz werden schon bei geringsten Mengen und bei jeder Art von Drogen mit langjährigen Gefängnisstrafen geahndet. Die Haftbedingungen sind prekär: unzulängliche hygienische Verhältnisse und medizinische Versorgung etc.

Ich würd´s trotzdem bleiben lassen.

so ist es richtig:daumen:
ich hab selbst in chiang mai in den frühen 80,gern die drogenfreaks im knast besucht und einfach garküchenessen reingebracht.dort am steinboden zu schlafen,ist schon heftig ,dass ist unvorstellbar:mad:

Besondere rechtliche Bestimmungen - Sonstiges

R a u s c h m i t t e l : Auf Erwerb, Besitz, Verteilung, Herstellung sowie Ein- und Ausfuhr selbst kleiner Mengen von Rauschgiften (auch Marihuana, Ecstasy und anderer Amphetamine) aller Art stehen strengste Strafen (bis zu lebenslanger Haft), bei Handel (auch bei Verdacht des Handels) sieht das Strafgesetz die Todesstrafe vor, die auch bei Ausländern vollstreckt wird. Im Jahr 2004 wurden sechs Drogenhändler, darunter zwei Ausländer, hingerichtet.
Schon bei einer geringen Menge einer Droge geht das Strafrecht davon aus, dass diese zum Vertrieb bestimmt war. Gerichtsverfahren in Thailand sind langwierig und unterliegen eigenen Verfahrenregeln, die mit europäischen Vorstellungen nicht vergleichbar sind. Bei Straftaten drohen lange Untersuchungshaft, eingeschränkte Möglichkeiten der Verteidigung und besonders harte Haftbedingungen.

Siehe: http://www.bmeia.gv.at/index.php?id=61886&L=0 (Österreichisches Außenministerium)
ich habe mal einen taxler in bangkok gekannt, der wegen ein paar deka haschisch zu 2 jahren verurteilt wurde, kein einziger tag wurde ihm nachgelassen. ich habe ihm einmal im gefängnis besucht. er war bereits so eine art oberhäftling und durfte bereits (mit fussketten) im hof frei herumlaufen. jeder der sich mit dem gedanken trägt, solches zeug in thailand zu konsumieren, sollte vorher das gefängnis besuchen, damit er weiss, auf was er sich da einlässt.
leider werden auch in pnomh penh in der letzten zeit verstärkt drogen von jungen burschen angeboten (vermutlich kokain) weil das sexgeschäft rückläufig ist. das drogengesetz ist vor ein paar jahren verschärft worden und in sihanouk ist ein neues drogengefängns für 2000 personen eröffnet worden. auch wenn die situation derzeit noch lasch gehandhabt wird, so wird sich das mit sicherheit in kürze ändern.

ds drogengesetz ist vor ein paar jahren verschärft worden und in sihanouk ist ein neues drogengefängns für 2000 personen eröffnet worden. auch wenn die situation derzeit noch lasch gehandhabt wird, so wird sich das mit sicherheit in kürze ändern.
Damit wirst Du diese ganzen Vollkoffer nicht davon abhalten, den Mist zu konsumieren. Und wenn dann doch die Razzia kommt und das Geld zum Schmieren der Kieberei nicht ausreicht (und wer dieser oft dreadbelockten Trottel hat schon ein paar 1000 $?), gibt´s im besten Fall eine herzzerreißende Geschichte in den heimischen Blättern über die ach so harten Haftbedingungen, meist aber krepiert der/die Betreffende still und leise vor sich hin.

Wer in Thailand Drogen konsumieren will, sollte vor der Weiterreise nach Ko Pha Ngan erst mal das Bangkok Hilton besuchen. Nein, nicht das am Chao Phraya gelegene Etablissement, sondern ein wenig nordöstlich gelegen, Nonthaburi-Provinz, glaube ich. ...Taxler werden es unter Bangkwang (Thai: บางขวาง) kennen.
Es gibt sogar eine Website: http://www.bangkwang.net/

Und für Kambodscha gilt im Prinzip dasselbe...

Ach ja - wer glaubt, die Botschaft würde einen rausholen: Die Welt ist eine Scheibe, der Mond besteht aus Käse, und griechische Staatsanleihen sind ein sicheres Investment. Die haben wahrlich Besseres zu tun...

Gruß, wolfpack

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja - wer glaubt, die Botschaft würde einen rausholen: Die Welt ist eine Scheibe, der Mond besteht aus Käse, und griechische Staatsanleihen sind ein sicheres Investment. Die haben wahrlich Besseres zu tun...
:haha:genau um das gehts, wer so eine sichtweise hat sollte in einem offenem forum keine fragen über rauchen:fragezeichen: stellen und schon gar nicht über rauchen im:mauer: ausland, geh der nase nach!!! ohne aufregung und genies den urlaub oder bleib pauschaltourist:lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben