Privat Diverses kiffen in thailand

Welcher Pauschaltourist hat sich denn da verirrt?

Übrigens, es gibt eine Zitierfunktion, die sogar abschnittweise funktioniert. :lehrer: Niemand muss den Text des Vorposters abschreiben oder per c&p übertragen. Und nicht jeder, der kein Pauschaltourist ist, muss deswegen auch Drogen konsumieren.

wer so eine sichtweise hat
Genau so ist es (auch wenn Du es anders gemeint hast) : Bevor man solch depperte Postings hier schreibt, wäre es gescheit sich vorher zu informieren. Und glaube mir ich bin alles andere als ein Pauschaltourist, und lebe öfter in SO-Asien als Du es wahrscheinlich in Deinem ganzen Leben schaffen wirst hinzukommen ..... ich weiß was dort los ist und Du solltest vielleicht da hineinschauen : http://www.youtube.com/watch?v=rDx_Du_-LZs

:haha:genau um das gehts, wer so eine sichtweise hat sollte in einem offenem forum keine fragen über rauchen:fragezeichen: stellen und schon gar nicht über rauchen im:mauer: ausland, geh der nase nach!!! ohne aufregung und genies den urlaub oder bleib pauschaltourist:lehrer:
Tolles Erst-Posting. Nach 9 Monaten hier im Forum. Ganz toll. Du solltest Dich vielleicht weniger einrauchen, bevor Du hier was schreibst...
@gogolores, Alter-Chinese: Eben. So schaut´s aus... zum Glück laufen in SEA ja nicht nur solche Kiffertypen rum... aber für manche besteht Thailand halt nur aus der Khaosan-Road :kotzen: und Ko Pha Ngan.

Gruß, wolfpack

Wegen EINEN JOINT 10 jahre schwere knaststrafe????:lehrer:Mir tun diese Nrren nicht leid.Belehrbar sind solch leute sowieso nicht.Habe ich oft genug gesehen,in Phuket,ko samui,.

aber für manche besteht Thailand halt nur aus der Khaosan-Road

Nichts gegen die Khaosan Road ...... Songkran dort war recht heiter. :mrgreen:

Ich verstehe überhaupt nicht, wieso man zum Kiffen nach Thailand muss. Wenn ich´s noch weiter durchdenke ..... warum man überhaupt kiffen muss? :hmm: Das BKK Gefängnis kenn ich nur aus irgendwelchen Berichten und eben Youtube. Um auch etwas aus eigener Beobachtung beizutragen: In Nordthailand fällt auf, das Autos ziemlich oft von der Polizei kontrolliert werden. Wir sind zwar manchmal angehalten worden, aber nach dem Hinweis, dass sie "for the gouvernement" arbeitet und der Bruder "policeman" sei (so hat sie mir den Inhalt des Gesprächs mit den Ordnungshütern erklärt), durften wir immer ohne Kontrolle weiterfahren.

In Nordthailand fällt auf, das Autos ziemlich oft von der Polizei kontrolliert werden. Wir sind zwar manchmal angehalten worden, aber nach dem Hinweis, dass sie "for the gouvernement" arbeitet und der Bruder "policeman" sei (so hat sie mir den Inhalt des Gesprächs mit den Ordnungshütern erklärt), durften wir immer ohne Kontrolle weiterfahren.

Sie kontrollieren nicht nur Autos, sondern auch Busse. Je näher an der Grenze, umso öfters finden Personenkontrollen statt. Wahrscheinlich sind sie auf der Suche nach Personen, welche illegal aus Laos oder Kambodscha eingereist sind. Meinen Pass hatte bisher noch keiner genauer kontrolliert. Sind wir mit dem Auto unterwegs, wird nur der Führerschein vom Fahrer kontrolliert und weiter geht's. Ausser der Bruder meiner Freundin ist mit dabei. (sieht etwas verdächtig aus) Der bekommt freundlicherweise ein Tässchen Tee spendiert und darf danach für kleine Jungs während wir die längste Zeit auf ihn warten dürfen.:grantig:

Nichts gegen die Khaosan Road ...... Songkran dort war recht heiter. :mrgreen:

Ich verstehe überhaupt nicht, wieso man zum Kiffen nach Thailand muss. Wenn ich´s noch weiter durchdenke ..... warum man überhaupt kiffen muss? :hmm: Das BKK Gefängnis kenn ich nur aus irgendwelchen Berichten und eben Youtube. Um auch etwas aus eigener Beobachtung beizutragen: In Nordthailand fällt auf, das Autos ziemlich oft von der Polizei kontrolliert werden. Wir sind zwar manchmal angehalten worden, aber nach dem Hinweis, dass sie "for the gouvernement" arbeitet und der Bruder "policeman" sei (so hat sie mir den Inhalt des Gesprächs mit den Ordnungshütern erklärt), durften wir immer ohne Kontrolle weiterfahren.

Ich verstehe überhaupt nicht, wieso man zum Kiffen nach Thailand muss. Wenn ich´s noch weiter durchdenke ..... warum man überhaupt kiffen muss? Das BKK Gefängnis kenn ich nur aus irgendwelchen Berichten und eben Youtube. Um auch etwas aus eigener Beobachtung beizutragen

1. weil für die kiffer der stoff sehr gut ist
2 warum? ...ja gogolores,warum warme socken im winter?
3 mach mal pause im bkkhilton,kauf 100 essen am foodstall,schicke es an die insassen,sie werden es dir danken..mach ich öfters...ist sehr mühselig,wegen den vorschriften
4kontrolle...bruder policeman...usw.hälts du die thai-kivarei für so blöd???

Also ich habe 4 Jahre in Thailand gelebt...immer wenn das Wort "Gamtscha" auch nur gefallen ist....war von mir nur noch ne Staubwolke zu sehen. 2000 Baht....daran glaub ich nicht. Die Strafen sind hart, der Knast für Europäer grausam. Nicht zu vergessen ist das die Dealer euch den Stoff verkaufen die Polizei abtippen und dort auch nochmal kassieren. Kifft doch einfach in Ländern wo es erlaubt bzw. nicht verboten ist. Ich war einmal in BKK Flughafen da kam einer aus Malaysia und meinte das die ihn dort "verfolgt" hätten. Ja auch kein Wunder...das muss man weich in der birne sein um das zu machen. Sowohl das kaufen ist riskant...wegen der Doppelverdienstmöglichkeit für die Thais sowie das konsumieren. Lasst die Finger davon.
Mit Thais anfreunden ? Äh ok ihr seit Farangs mit den Unterschichten wird das nicht klappen eher so ab Uni Nivau. Und im Zweifelsfalle hilft ein Thai immer einem Thai nicht einem Farang. Deswegen haste vor GEricht die Arschkarte, bei Verkehrsunfällen, ein Thailänder der gegen diesen Grunsatz verstossen würde hätte ein echtes Problem.

Geht doch nach China kiffen da wird die Todestrafe wenigstens direkt umgesetzt... echt unglaublich....

Nicht nur dort - auch un Indonesien ! Diesen Hinweis bekommst Du bei der Einreise :
Anhang anzeigen 621524

der vollständigkeit halber, gleiches gilt auch in:

singapore
malaysia
laos

und zurück zu thailand: da hagelt es seit einiger zeit todestrafen gegen iranische (!) schmuggler. die haben sich lt den dortigen medien zur plage entwickelt (wahrscheinlich wegen der miserablen wirtschaftlichen lage daheim bei den mullahs)

garoto

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Bin unter 30 und war 2 mal bis jetzt in Thailand. Einmal auf Phuket und einmal Samui.

Als ich auf Samui war hatte ich nach 2 wochen eine Dauerbegleitung bis zur Abreise (2 1/2 Monate später). Nachdem ich einige Freunde von ihr kennengelernt habe und die alle nett waren hab ich es auch relativ entspannt gesehen das Thema.
Allerdings blieb mir besonders ein Mann in Erinnerung. 2 Meter, tätowiertes Gesicht. Hab den immer wieder mal abends gesehen auf dem weg zur Raeggae Bar. Hab dann erfahren, dass er fertig is im Kopf und generell schwierig.
Als ich mich dann doch, anfangs unfreiwillig, mit ihm unterhalten hab, war mir einiges klar.
Er is Brite gewesen und durch seine Freundin auf die Philippinen. Hat dann durch körperverletzung usw. 9 Jahre bekommen. Es gibt ja viele die Gschichtln druckn aber er wurde mehrmals missbraucht usw usw. Ich würde mal sagen, Thai oder Philippinisches Gefängnis -> Ist wohl gleich schlimm.
Mir wurde aber auch deutlich gesagt, dass es für Farangs "nur" Gefängnis gibt und keine Todesstrafe mehr (fürs Kiffen). Glaube bei Heroin usw. gibts lebenslangs oder doch den tot? Is schon 2, 3 Jahre her bei mir, das ich dort war.

Fazit: Besser nicht

MfG

Zurück
Oben