Massagen kijiji massage: edina, 1140 hütteldorferstrasse (ab 29 EUR)

Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier allmählich zum Hofberichterstatter werde, aber einer muss ja berichten ;-)

Edina hat ihre Truppe neuerlich aufgestockt um eine Polin namens Monika. Mittlerweile kann man es ohne Weiteres riskieren, dort auch ohne Terminvereinbarung hinzugehen, weil eine von den vier Mädels praktisch immer da bzw. frei ist. Die Kombination aus "Wirklich massieren können" und je nach Wunsch auch mehr machen, und das zu recht fairen Preisen, zieht anscheinend. Mit Recht, wie ich meine. An der kleinen Bar im Eingangsbereich darf man rauchen und kriegt neben GEtränken auch immer eine Portion ungarische Mulatsag-Stimmung angeboten. Heute habe ich mir nur eine klassische Massage mit nacktem Mädel gegönnt, sonst nichts, und fühle mich wie neu geboren

edina ist nicht mehr in der gusenleithnergasse. sie ist jetzt im studio love-place in der markgraf rüdiger gasse, das ambiente ist zwar wenig schäbig, aber sind jetzt 3 oder 4 mädls dort. ich war dort bei emese. sie ist jung und knackig. zuerst hat sie mich massiert und dann gefragt ob sie mir einen blasen soll oder ob ich sie ficken will. ich habe mich fürs ficken entschieden.
ein schöner fick um 60€ ist ganz ok.

Die konkrete Frage, wofür er die 60 Euro bezahlt hat, muss fz600s natürlich selbst beantworten.
Allgemein gab es eine (inzwischen ausgelaufene) Sommeraktion 60,- Euro 1/2 Std. Massage inkl. GV und 90,- Euro 1 Stunde Massage inkl. GV. Wie man in einer halben Stunde das alles unterbringen kann, wollte ich als Genießer des Langsamen allerdings nicht testen ;-)

ist edina irgendwo in wien zu besuchen?
freue mich ueber info. auch pn

Möchte mich auch dieser Frage anschliessen bzgl. ihrer Kollegin "LARISSA", die immer mit ihr zusammen ist!! Erreiche sie schon längere Zeit nicht mehr:cry:...sympathisches & hübsches Mädl, ...Weiß jemand wo Edinas enge Freundin&Kollegin "LARISSA" derzeit tätig ist????..."Edina" finde ich auch nirgens mehr, beide von der Bildfläche verschwunden?!....( mein letzter Stand: "Studio77", Senefeldergasse....)...thanks!;)
http://www.hostessenindex.com/damen/larissa-71

Zuletzt bearbeitet:
An anderer Stelle gelesen, dass Edina eine Freund hat und mittlerweile schon ziemlich schwanger ist...
zu Larissa kA

wohl das Gegenteil von "a bissl schwanger
Gemeint war - da die Info schon älter ist - sie wohl mindestens im 6 Monat sei.
Ursprünglich wollte ich trächtig schreiben aber das würde der Netiquette widersprechen :oops: ;)

Alleine der Gedanke SO über eine Frau zu schreiben zeigt uns Dein Niveau !

Ein Wort, das hauptsächlich für Tiere verwendet wird, an einer Frau anzuwenden, ist ein No-Go. :nono:
Da sieht man wieder, welches Geistes Kind er ist. :roll:
Traurig, wirklich traurig. :roll:

Trächtig stellt per se (zumindest für mich) KEINE Wertung dar.
[1] von weiblichen Säugetieren: ein oder mehrere Jungtiere erwartend, schwanger
auch Menschen sind Säugetiere

ABER eben weil mir bewusst ist, dass einige hier jedes meiner Worte auf die Goldwaage legen und der Begriff bei manchen andere Assoziationen auslöst, habe ich ziemlich schwanger geschrieben. Sollte sich jemand daran stoßen, dass ich diesen Ausdruck in Erwägung gezogen aber wieder verworfen habe und das nicht nur deshalb, weil er mich/meine Postings nicht leiden kann, bitte ich das vielmals zu entschuldigen.

Trächtig stellt per se (zumindest für mich) KEINE Wertung dar.
[1] von weiblichen Säugetieren: ein oder mehrere Jungtiere erwartend, schwanger
auch Menschen sind Säugetiere

ABER eben weil mir bewusst ist, dass einige hier jedes meiner Worte auf die Goldwaage legen und der Begriff bei manchen andere Assoziationen auslöst, habe ich ziemlich schwanger geschrieben. Sollte sich jemand daran stoßen, dass ich diesen Ausdruck in Erwägung gezogen aber wieder verworfen habe und das nicht nur deshalb, weil er mich/meine Postings nicht leiden kann, bitte ich das vielmals zu entschuldigen.

Dieses Wort wird HAUPTSÄCHLICH nur bei Tieren angewendet.
Ich habe noch nie irgendwo von einem Arzt gehört, das er es so formulieren würde und es einer Frau direkt ins Gesicht sagt. :roll:

Mit deiner Art hier eckst du ganz schön an, das weiß ich von einigen persönlich.
Kein Wunder, du propagierst ja deine Vorhaben hier fast in jedem Thread.:roll:
Denk einmal darüber nach, bevor du etwas Postest, dann drücke auf Antworten, gell.
Hie und da ist jedoch immer wieder ein Schnitzer dabei, wo ich mir denke, ob das denn sein muß, was du hier wiederum schreibst. :roll:

Es stoßen sich einige daran, und du hast es, und man kann es immer noch lesen, dieses Wort nicht verworfen. :roll:
Wie kannst du so unverfroren schreiben, du hast es verworfen, es jedoch immer noch sichtbar ist ??? :nono:
Wenn es dir wirklich darum geht, das sich niemand daran stößt, hättest du es längst gelöscht. :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben