Massagen kijiji massage: edina, 1140 hütteldorferstrasse (ab 29 EUR)

Danke für den Hinweis ! Die kann (jedenfalls noch) nicht ganz so gut massieren wie Edina, ist aber auch eine gelernte Masseurin und keine Stümperin. Habe sie einmal vor ihrem ersten Abgang genossen und war sehr zufrieden. Damals, dh. vor fast einem halben Jahr, gab es bei ihr aber keine erotischen Dienstleistungen. Nach dem Text des Kijiji Inserates scheint sich das ja geändert zu haben ;-)
 
Hi,
wie Emese massiert weiß ich nicht. Dazu hat Pepsilon im Posting über deinem einen kurzen Kommentar gemacht.

Sie bietet jetzt 'mehr' als noch bei ihrem letzten Besuch in Wien an.

Ich habe eine sehr angenehme Stunde mit ihr genossen(ZK, NF und GV - nur mit Schutz!). Sehr anschmiegsam und kuschelig.

Sind jetzt im Studio Loveplace untergebracht.
 
Habe mir heute bei Emese eine Erotikmassage ohne GV gegönnt. Was den erotischen Teil betrifft, ist sie noch ein bissel unbeholfen, obwohl sie von Edina vor Beginn gecoacht wurde. Ist ein wahnsinnig liebes und natürliches Mädel. Ein Teil der Massage waren auch klassische Massagegriffe (ich hatte sie gebeten, mich auch zu 50% normal zu massieren und nicht nur erotisch zu streicheln) und die beherrscht sie pipifein. Ich würde sagen, sie hat viel Potential und ist auf alle Fälle eine Positivempfehlung.
 
Wie sieht nun die Location von außen aus? Wurde das schon geändert oder noch nicht? Bitte um Auskunft. Danke
 
bei edina ist jetzt das "3 mäderlhaus". neben der chefin edina und emese residiert seit dieser woche auch larissa, ebenfalls aus ungarn.
ganz liebes mädchen mit schöner oberweite. bietet alle massagen mit full-happy-ending an :mrgreen:
 
bei edina ist jetzt das "3 mäderlhaus". neben der chefin edina und emese residiert seit dieser woche auch larissa, ebenfalls aus ungarn.
ganz liebes mädchen mit schöner oberweite. bietet alle massagen mit full-happy-ending an :mrgreen:


na, schön langsam wird's interessant:haha: und nachdem's in der letzten Zeit ja oftmalige Location-Wechsel gab, nur zur Sicherheit die Frage: wo ordiniert das Trio aktuell?
 
Klar kann man die Adresse schreiben, in ihren aktuellen Kijiji-Inseraten schreiben die drei Damen die Adresse ja selbst ! Es ist dort nix illegal. Am Umbau vom Puff zu einem dezenteren Massage-Studio wird im Hintergrund schon gearbeitet. Emese und Larissa bieten jetzt ganz offiziell auch Sex an, können aber beide auch ordentlich massieren, nur bei Edina gibt es keinen Sex.
 
na dort ist ja ganz schön was los ... haben die dort alle platz? :mrgreen:
naja, edina kehrt immer mehr die chefin hervor und arbeitet schon selten
 
Nein, Homepage gibt es bisher nicht, obwohl Edina davon immer wieder redet.
Emese und Larissa findest Du über kijiji-Inserat bzw. auch unter www.kleinanzeigen.at -> Kontaktanzeigen. Edina inseriert für ihre Person derzeit nicht, hat genug Stammkunden mittlerweile
 
Zurück
Oben