Massagen kijiji massage: edina, 1140 hütteldorferstrasse (ab 29 EUR)

Herzlichen Dank, Pepsilon, sie hat auch schon geantwortet (dzt. 1070).
 
1070? Ich dachte 1150! Wohl schon wieder umgezogen.

Wie sieht die neue Wohnung denn aus verglichen mit der sehr bescheidenen alten Wohnung?

Gibt es schon einen ersten Bericht dazu?
 
Leider sie, lt. ihrem letzten Mail, daher Erfahrungsberichte eher unwahrscheinlich. LG
 
war in der neuen lok im 17ten. eine pension. man liegt aufm bett, daher kann sie auch nicht optimal massieren. eher nicht zu empfehlen. edina sucht eine neue wohnung. edina selbst ist super nett und macht fast alles mit. (bei sympathie)
 
Danke Egon für diese aktuelle Info. Für reines b2b liegt man aber auf dem Bett eh sicher besser als auf der Massageliege ;-)
 
also was bietet edina denn jetzt im endeffekt wirklich an bzw. was ist fast alles? gibt je hier herinnen teils wiedersprüchliche aussagen bzw. weiß ich nicht ob sie ihr angebot erweitert hat.
wie ich einmal dort war war das äußerste eine handenspannung mit anfassen der brüste. is aber schon ein zeitl her!
 
Nach dem "Zeitl her" hat Edina ihre Praxis etwas modifiziert, hat aber keine konsequente Linie, mal so mal anders...
Kunden mit erotischen Wünschen aller Art versucht sie auf ihre Freundin Nora hinzulenken, denn bei Nora geht absolut alles.
 
Habe am Sonntag Abend nun auch einmal Edina besucht.
Habe Sie mir irgendwie anders vorgestellt,ist aber ein liebes nettes Mädel.
b2b mit HE zu 80-Euro.
Ob mehr geht :hmm:
Vielleicht bei Sympathie...
:winke:
 
@ Praterbua: War Edina bei der b2b um 80 Euro ganz nackt oder hat sie Slip und BH anbehalten ? Bei mir wollte sie beides letztes Mal anbehalten. Mit einer Aufstockung des Salärs auf 100,- konnte ich sie zum Ganzausziehen motivieren. Vlt hätte ich sie auch ohne Zusatzsalär zum Ausziehen bewegen können, sie ist ja sehr nett und nicht auf jeden Euro erpicht. Aber würde mich interessieren, wie es bei Dir war. Morgen habe ich bei ihr wieder Termin.
 
@ Praterbua: War Edina bei der b2b um 80 Euro ganz nackt oder hat sie Slip und BH anbehalten ?
Den Slip hat Sie anbehalten.;)
Normal ein absolutes NoGo.:nono:
Sie ist auch nicht wirklich eine Naturbegabung in dieser Disziplin,aber mit ihrer lieben Art,hat sie das wettgemacht.
Ich glaube,man muß ihr Zeit geben,dann wird Sie sich sicher verbessern.:winke:
 
Danke für Deine Info. Deine MEinung
Sie ist auch nicht wirklich eine Naturbegabung in dieser Disziplin,aber mit ihrer lieben Art,hat sie das wettgemacht.
Ich glaube,man muß ihr Zeit geben,dann wird Sie sich sicher verbessern.:winke:
teile ich vollkommen.
 
Die location in der Währinger Straße ist keine Wohnung, sondern ein von mehreren Mädels gemeinsam angemietetes Souterrainlokal mit eigenem Zugang von der Straße. Dusche gibt es, es war vorher ein Rotlichtstudio, was man an der Auslagendekoration noch unangenehm deutlich bemerkt. Angeblich kommt das aber weg und wird bald neutraler gestaltet werden.
 
sie residiert dzt. allerdings in der Myrthengasse 10, 1070 laut Kijiji

Im Inserat steht oben Neustiftgasse, unten Myrthengasse - die Sache schaut etwas unkoordiniert aus. Vor allen dürfte sie nach ihrem Abflug aus der Hütteldorfer Straße nun jede Woche wo anders ordinieren.
 
Myrthengasse 10 ist das Eckhaus zur Neustiftgasse. Die Sache mit der Anmietung einer gemeinsamen location durch mehrere Mädels ist mit gewissen Scherereien verbunden, das ganze ist noch nicht endgültig stabilisiert. Daher kommt vorübergehend noch oder wieder die Myrthengasse zum Einsatz. Das Zimmer dort hat aber eh seine guten Seiten: Es wird von der Sonne so aufgeheizt, dass Edina es mit viel Kleidern am Leib kaum aushält beim Massieren ;-)
 
Zurück
Oben