Massagen kijiji massage: edina, 1140 hütteldorferstrasse (ab 29 EUR)

hmm .. macht jetzt edina auch sex

nein, deshalb habe ich die neue kleine als alternative hier erwähnt.

edina macht schon eine HE, die im 21. jahrhundert nicht als sex, sondern
als teil einer wohlfühlmassage gilt.

nein, deshalb habe ich die neue kleine als alternative hier erwähnt.

QUOTE]

Edina verweist einen selbst auf ihre Co-Masseurinnen, wenn man an sie Wünsche in Richtung "mehr Sex als nur HE" heranträgt, und koordiniert auf Wunsch auch gleich den Termin mit denen.

Mir gefällt die Nora sowas von überhaupt nicht, dass ich derzeit noch warte, bis die angekündigte neue Ungarin in Wien eintrifft, dann werde ich mal sehen ...

wenn man an sie Wünsche in Richtung "mehr Sex als nur HE" heranträgt

ich denke, nachdem viele nach mehr gefragt haben, ladet sie jetzt die
paysexwilligen mädchen nach wien ein :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update Edina: Location wird demnächst gewechselt, neue Adresse steht noch nicht fest.
Edina hat ihr Angebot jetzt auf body to body ausgeweitet, was ich mir heute gegeben habe (1 h 80 EUR). Da fehlt ihr zwar eine Professionalität à la Last Paradise ganz, aber umso netter war's, dachte gar nicht dass die Gute so geil sein kann :). Es war wie mit einer Freundin im Bett, ihr Humor und Temperament machten alles wett. Da sie ihr Kerngeschäft, die klassische Massage, wirklich beherrscht, ist sie derzeit eine empfehlenswerte Anlaufstelle im westlichen Wien, wo die Damen dieses Genres ja eher spärlich gesät sind.

B2B also im Bett statt auf der Liege? War Edina bei der B2B ganz nackt? Endete das mit Dienstleistungen die bisher eindeutig nicht angeboten wurden?

war letzte woche bei edina. massage mittelmäßig (vielleicht war sie aber schon müde) HE super. sie ist eine echt sehr nette und lustige frau. find ich gut. ihre kollegin ist zum vergessen, meiner meinung nach.

Jetzt in Markgraf Rüdiger Strasse (1150) - ein abgefuckte Location. Nora hat sie auch mitgenommen. Soweit der Lokalaugenschein.

Nein, ist nicht der "loveplace", sondern privat. Aus dem Haus in der Gusenleithnergasse musste Edina wegen einer flächendeckenden Mieterabsiedlung hinaus. Das Problem, keinen zeitgerechten adäquaten Ersatz gefunden zu haben, hat sie eh verzweifelt gemacht. Man kann nur hoffen, dass sie ihr Unterbringungsproblem bald in den Griff bekommt.

@ Pepsilon (bzw. wer die Info hat) - kannst du evtl. eine Kontaktadresse oder -nummer posten oder per PN senden?

Zurück
Oben