E
Gast
(Gelöschter Account)
das inserat gibt es nicht mehr. wo gibts die fotos von edina bzw. kann mir jemand die kontaktdaten schicken? herzlichen dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das stimmt, mir hat sie gesagt: nur freundin hat zeitKundenüberlastung
um welche freundin handelt es sich?
ganz erschließt sich für mich noch nicht der Inhalt des folgendes Satzes auf Ihrer Homepage "...Alle anrufe umleiten Vermögen der für Herren..." sucht sie vermögende Herren? an sich ja ein fesch aussehendes Mädel...
2. Emese:
http://oesterreich.kijiji.at/c-Dien...SPANNUNGMASSAGE-FUR-HERREN-W0QQAdIdZ359265620
Neueinsteigerin mit Massageausbildung. Habe sie kurz gesehen, ein wirklich hübsches Mädel, bei dem vielleicht auch "mehr" gehen könnte. Bin aber noch nicht unter ihren Händen gelegen.
sucht sie vermögende Herren?
abgesehen dürfte diese Emese an einem Geschäft nicht sehr interessiert sein; ich hatte ihr vor 2 oder 3 Tagen eine kurze eMail-Anfrage an die im Insererat angegebene Adresse geschickt - bis heute kein Muh und kein Mäh. Ich frag mich, für was die Damen dann in Inseraten überhaupt Kontakt-eMail-Adressen angeben
...Habe übermorgen einen Termin bei Ihr und kann Dir danach gerne per PN berichten.
abgesehen dürfte diese Emese an einem Geschäft nicht sehr interessiert sein; ich hatte ihr vor 2 oder 3 Tagen eine kurze eMail-Anfrage an die im Insererat angegebene Adresse geschickt - bis heute kein Muh und kein Mäh. Ich frag mich, für was die Damen dann in Inseraten überhaupt Kontakt-eMail-Adressen angeben
bei den inseraten auf diese plattform dürfte das so üblich sein das auf mails nicht geantwortet wird obwohl oft keine telefonnummer dabeisteht ...
Emese hat Wien verlassen, ist wieder in Ungarn, ihr Inserat ist gelöscht. Bemüht euch also nicht mehr.
Hat's aber nicht lange ausgehalten in Wien
Ich frag mich, für was die Damen dann in Inseraten überhaupt Kontakt-eMail-Adressen angeben
Edina selbst antwortet nicht sofort, aber doch auf e mails.
Die anderen koennen bestimmt kein deutsch.
Die massage von edina, und auch die HE sind mit ruecksicht
Auf dem preis voellig in ordnung.
Die wohnung ist sauber, aber bescheiden, was mir recht ist.
Derzeit ist dort eine junge blondine, die auch sex anbietet.
Sie inseriert in kijiji
http://oesterreich.kijiji.at/c-Dien...sundheit-EROTISCHE-MASSAGE-W0QQAdIdZ365205287
eine Blondine