Peepshows !?! Kim !?!

Mitglied #12225

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
2.897
Ich habe durch die Suchfunktion nichts Passendes gefunden und mache halt einen neuen Thread auf.

Arbeitet die gute alte Kim aus der Slowakei noch in den Peepshows oder hat sie aufgehört. Leisten dürfte sie es sich ja können :p

Würde mich interessieren, weil sie der allereinzigste Grund für mich wäre, nochmal eine Peepshow von innen zu betrachten. Halt. Wenn sie es schaffen, daß die Jade aus dem Laufhaus in Graz bei Ihnen arbeitet, dann würde ich einen Besuch auch in Erwägung ziehen :oops:

klar gibts die. habe sie vor einigen monaten noch in irgend einer ps gesehen. mir scheint, das war die rbg
wenn noch jemand so ein loblied singt, werd ich sie wohl nextes mal auch probieren...

Naja, ich bin habe ja auch schon weniger gute Berichte über sie gelesen, aber selber war ich immer hochzufrieden, weil die Optik einfach stimmt. Sie ist genau mein Typ. Ansonsten gibt es ja viel bessere Adressen als die div. Peep Shows.

Kim hat im Sommer immer Urlaub!
Sie wird im September sicher wieder in einer PS in Wien anzutreffen
sein.

Sie sieht noch immer gut aus, obwohl arbeitet schon sehr lange. Ich habe sie vor 14 Jahre in der Bg gef...t. Ihre Leistung ist eher durchschnittlich.

Alle sind schon mal sicher nicht dort, ich habe vor ca 2 Wochen angerufen und erfahren, daß Angelina irgendwann Mitte Januar wieder dort anwesend sein dürfte und außerdem eine ganz Liebe sein soll ;)
Kann zwar jeder sagen, aber mal sehen.

@massimo: Ist das ein Studio oder Laufhaus in Düsseldorf? Die Hp ist nicht ganz klar. Kim ist laut Hp im Mai dort.
Aber die Fotos sind Klasse: manche Ps-Betrieber sollen sie anschauen, um zu wissen was Schärfe und Grösse bedeutet.

@massimo: Ist das ein Studio oder Laufhaus in Düsseldorf?

Ich war noch nicht dort. Sehe da auch nicht so große Unterschiede für den Kunden.

@Amor

Ich habe auch gehört, daß sie im März wieder in der RBG arbeiten wird.

Zurück
Oben