Asia Thai Kim

War heute bei Kim.
Sie ist sehr lieb und nett, sehr klein und pummelig.
Natursekt, naja nicht viel wie bei den anderen auch.
Bin weiter auf der Suche nach einer NS Prinzessin 👸
Blasen könnte auch besser sein aber dafür hält sie Anal einiges aus 😝
Voll bis zum Anschlag reingefickt ohne Jammern ihrerseits.
Ok, eine Asia Erfahrung mehr aber Wiederholungsgefahr glaube ich nicht.
Auch Positives ist der Preis
60€ / 30min ist günstig

Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden! Hatte letzte Woche meinen ersten Versuch bei Kim, Sie war sympathisch und gut gelaunt. Das einzig negative ist das nun ja, Zimmer (Studio) oder Gassenlokal. Nicht so meins und sie würde sich was besseres verdienen!

Ja sie ist wie vorher bekannt keine Skinny Asiatin, stört mich aber gar nicht. Ganz im Gegenteil ihr Arsch ist perfekt und ich hab gern was zum anhalten und sie mag es :D Preis/Leistung passt ziemlich gut und sie ist sehr bemüht. Sie beherrscht das Gebläse und Anal (war auch der Grund für meinen Besuch) hat sie mich nicht enttäuscht! Sie hält einiges aus und geht gut mit dabei!!

Massage war eine super Thaimassage.
 
Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden! Hatte letzte Woche meinen ersten Versuch bei Kim, Sie war sympathisch und gut gelaunt. Das einzig negative ist das nun ja, Zimmer (Studio) oder Gassenlokal. Nicht so meins und sie würde sich was besseres verdienen!

Ja sie ist wie vorher bekannt keine Skinny Asiatin, stört mich aber gar nicht. Ganz im Gegenteil ihr Arsch ist perfekt und ich hab gern was zum anhalten und sie mag es :D Preis/Leistung passt ziemlich gut und sie ist sehr bemüht. Sie beherrscht das Gebläse und Anal (war auch der Grund für meinen Besuch) hat sie mich nicht enttäuscht! Sie hält einiges aus und geht gut mit dabei!!

Massage war eine super Thaimassage.
Das hört sich gut an, wo ist diese Dame zu finden. Wenn ich im Internet suche kommen 10 treffer von verschiedenen.
 
obwohl das bei den Asiatinnen nicht so " wichtig" ist. hab schon top Service bekommen obwohl ich gemerkt habe die Chemie passt nicht perfekt. bei Damen aus anderen Ländern hätte ich wahrscheinlich nach 10 min abgebrochen 😂
Genau so ist es.
Ob Chemie passt oder nicht ist egal, ich zahle für einen Arschfick und will den auch haben.
Und das ohne Jammern😍😋☺️
 
ich nehme mal an, daß diese hier gemeint ist (Sechshauser Straße)
Ja das ist sie.
Fotos sind zwar echt aber retuschiert.
Sie ist sehr klein aber nette Art und sie bemüht sich.
An alle Natursekt Liebhaber 😝:
Die Dusche ist viel zu klein dafür und sie auch, wir haben es dann in ihren Bett probiert mit Lacken und so , aber hat nicht so geklappt wie ich das wollte.
Hab natürlich Zeitgerecht vorbestellt, aber sie hat nicht viel hergegeben.
Dafür hat der Arschfick super geklappt bis zum Anschlag - da hält sie einiges aus ohne Jammern 🤪
Hab voll reingehämmert 😛 leider mit Gummi😋
Das !Zimmer! ist Ok aber es gibt schöneres.
Für diesen Preis mit Arschficken darf man nicht meckern.
Das nächste mal wenn ich wieder in Wien bin, lass ich mir nur einen Blasen von ihr mit Mundspritzen und schlucken.
ich nehme mal an, daß diese hier gemeint ist (Sechshauser Straße)
 
obwohl das bei den Asiatinnen nicht so " wichtig" ist. hab schon top Service bekommen obwohl ich gemerkt habe die Chemie passt nicht perfekt. bei Damen aus anderen Ländern hätte ich wahrscheinlich nach 10 min abgebrochen 😂
Warum soll die Chemie bei Asiatinnen nicht so wichtig sein? Ein seltsames Verständnis und Zugang zu Frauen. 🙄
 
Zurück
Oben