- Reaktionen
- 2.519
Hab mir für Mittwoch einen Termin genommen, bin gespannt auf NS und Anal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da bin ich jetzt mal gespannt auf Deinen BerichtHab mir für Mittwoch einen Termin genommen
Ich auch.da bin ich jetzt mal gespannt auf Deinen Bericht
Erfährst du erst aus deinem Bericht wie es war?Ich auch.
ja - siehe meinen Bericht hierWarst du schon bei ihr ?
Mhhhh horcht sich nicht gut anja - siehe meinen Bericht hier
vielleicht hatte aber einfach die Chemie nicht ganz gepaßt zwischen ihr und mir. Ein "Kollege" hatte mir mal über ganz gute Erfahrungen mit ihr berichtet.
gegenüber dem Service, wie ich es von den Chinesinnen gewohnt war und bin, war das eher eine matte Nummer.Mhhhh horcht sich nicht gut an
Kennst eine geile versaute Chinesingegenüber dem Service, wie ich es von den Chinesinnen gewohnt war und bin, war das eher eine matte Nummer.
anal machen nicht wirklich viele Chinesinnen. ns macht dir fast jedeKennst eine geile versaute Chinesin
Anal und NS ist für mich wichtig
anal machen nicht wirklich viele Chinesinnen. ns macht dir fast jede
NS najaanal machen nicht wirklich viele Chinesinnen. ns macht dir fast jede
Die Micky in der Universumstrasse hab ich schon Arschgefickt.anal machen nicht wirklich viele Chinesinnen. ns macht dir fast jede
also ich kenne sehr viele Chinesinnen und da wuerde keine nein sagen( natürlich gegen Aufpreis) . ist halt meine ErfahrungDafür hat NS von ihr nicht geklappt
Ok kannst du mir eine NS Chinesin empfehlen?also ich kenne sehr viele Chinesinnen und da wuerde keine nein sagen( natürlich gegen Aufpreis) . ist halt meine Erfahrung
Siebenbrunnengasse 67 hat es jede gemacht ausser sie haben neues Personal seit 3 wochenOk kannst du mir eine NS Chinesin empfehlen?
natürlich wird es viele geben, die es machen. Ist ja leicht verdientes Geld.hat es jede gemacht
ganz genau.natürlich wird es viele geben, die es machen. Ist ja leicht verdientes Geld.
Das Problem ist, obwohl man zeitgerecht und mehrfach vorbestellt, sie nicht volltanken vorher.natürlich wird es viele geben, die es machen. Ist ja leicht verdientes Geld.
Da sieht man wieder wieder unterschiedlich die Mädchen sind wenn man Sie eventuell gut Behandelt. Oder eben Sympathie...War heute bei Kim.
Sie ist sehr lieb und nett, sehr klein und pummelig.
Natursekt, naja nicht viel wie bei den anderen auch.
Bin weiter auf der Suche nach einer NS Prinzessin
Blasen könnte auch besser sein aber dafür hält sie Anal einiges aus
Voll bis zum Anschlag reingefickt ohne Jammern ihrerseits.
Ok, eine Asia Erfahrung mehr aber Wiederholungsgefahr glaube ich nicht.
Auch Positives ist der Preis
60€ / 30min ist günstig
Ja sie hats auch nicht leicht.Da sieht man wieder wieder unterschiedlich die Mädchen sind wenn man Sie eventuell gut Behandelt. Oder eben Sympathie...