Peepshows Kim

in der burggasse arbeitet im nov. eine Thailänderin, die kim heißt. auf die hp ist sie nicht eingetragen.

wahnsinnsritt, danke für die info, kim spricht perfekt deutsch und sehr-sehr nett!!!

:herzen:

Da kann ich nur zustimmen. Werde Kim kommender Woche wieder besuchen um mich von ihr verwöhnen zu lassen.

Sie ist in der Burggasse. Ich kann sie nur weiterempfehlen, immer gut gelaunt, nett, lustig, spricht perfekt Deutsch und vor allem: ihr Service ist excellent! :bussal:

Super anal heute in RBG mit Kim!!!!! Einzigartig in der Peepshow diese Geilheit!!
Arnold, Kim, ist aber keine Asiaitin? Kenne, mich nicht aus?
Viel Spass

Du warst bei der Slowakin, aber sie ist nicht neu, seit 18-20 Jahre im Geschäft, in der letzten Zeit arbeitet eher sporadisch. Ich habe die Thailänderin gemeint.

Beide Kim's getestet, kannst nicht vergleichen,
die slowakische Kim ist sau geil, best sex ever, anal taugt ihr wirklich,
die Thai Kim reitet wie keine andere und ihr blasen,.......ohne Worte, sie macht aber kein griechisch
also beide zum empfehlen.

Ich habe die slowakische Kim nach 16 Jahren wieder einmal probiert. Vielleicht steht sie jetzt nur auf Analsex. Jedenfalls hat sie sich nicht verändert. Noch immer passiv, nicht viel streicheln und gleich mit französisch anfangen. Das ist jedoch auch nur mäßig. Der Körper ist wirklich wunderschön geblieben. Die Naturbrust ist zwar kleiner geworden, aber sie ist allgemein schlanker geworden in dem letzten Jahrzehnt. Ein wenig zuviel Handeinsatz. Zum Anschauen perfekt, für Sex keine Wiederholungsgefahr. Sie ist nur mehr zwei Tage im Monat kurzfristig in der RBG. Wenn ich mir den GFS Angebote von anderen Sexworkerin ansehe, dann hat Sex in einer Peepshow ein Ablaufdatum, schon wegen dem Preis Leistungsverhältnis.

Was verlangt die slowakische Kim für anal? Danke!

Wennn dein Schwanz gross ist, nicht so viel,( 120+) Kim mag es tief in den Arsch!!
Je grösser umso geiler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben