Kind machen für ein lesbisches Paar

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab angeboten bekommen einer Freundin ein Kind zu machen da sie sich mit ihrer Freundin so gerne eins wünscht.

Wer war auch schon in so einer Situation und wie habt ihr euch entschieden?

Ich hab angeboten bekommen einer Freundin ein Kind zu machen da sie sich mit ihrer Freundin so gerne eins wünscht.

Ich denke in so eine Situation kommt man/frau nicht so häufig.....:confused: Das solltest du dir wirklich sehr gründlich überlegen...Naja du musst halt dann damit leben, dass das lesbische Pärchen das Kind aufzieht evtl. unter deinem Ausschluss....Also es nicht möchte, dass das Kind weiß wer der Vater ist. Ich denke das ist ein sehr sensibles Thema. Ich persönlich würde in so einer Situation sicher eine Samenbank (Holland) vorziehen...sprich ganz anonym....Aber mit dieser Thematik kenne ich mich leider zu wenig aus. Ich selber würde glaube ich nie ein Kind für ein anderes Pärchen austragen.....

LG
blue

dass ich das Kind kaum sehe ist sicher denn sie ziehen nach Schweden

Ich würds nicht machen, denn es ist und bleibt trotzdem dein Kind.
Außerdem gibt es Samenspender und Künstliche Befruchtung.

Da wird's wohl nicht so viele geben, schätze ich. Ich selbst hab in der Verwandtschaft ein lebisches Paar, die ein Kind haben, aber WIE die zu dem Kind gekommen sind, das allein wissen nur sie selbst ... das wollen sie irgendwie nicht preisgeben.

Egal wie Du Dich entscheidest, ich empfehle Dir, daß Du das nur tust, wenn es eine sehr sehr sehr sehr große Vertrauensbasis gibt und das Paar in (finanziell) geordneten Verhältnissen lebt, weil nichts, das die Mutter des Kindes unterschreibet, daß sie z.B. auf Alimente für das Kind verzichtet vor Gericht letztendlich standhält, zumal das Geld (im Ernstfall) nicht ihnen, sondern dem Kind zusteht und sie dieses Recht von sich aus nicht abtreten kann. Der Vertrag wäre somit sittenwidrig. Comprende??

Ansonsten, viel Vergnügen bei der Produktion :poppen:

Cheers,
Frizzante

ja da gibts eh einen Vertrag beim Notar der das mir sicher stellt, dass ich keine finanziellen Verpflichtungen habe!

Ja beide Frauen haben einen tollen Job und ca. 2200 netto im Monat

ja da gibts eh einen Vertrag beim Notar der das mir sicher stellt, dass ich keine finanziellen Verpflichtungen habe!
Egal, wie Du/Ihr, der Notar den Vertrag aufsetzt, er ist garantiert sittenwidrig. Stell dir vor, Deine Eltern hätten für DICH Rechte abgetreten ... wäre Dir ja auch nicht Recht, oder?? Man kann nicht ausschließen, daß es durch alle Instanzen geht, weil es einfach noch nicht ausjuridiziert ist, aber ich garantiere Dir, Du zahlst im Streitfall. Hierzulande und erst recht in Skandinavien.

Cheers,
F.

Ja beide Frauen haben einen tollen Job und ca. 2200 netto im Monat

Vertrag hin oder her....etwas fragwürdig so ein "Vertrag"...ob das so rechtskräftig ist?? Keine Ahnung....aber (wie gesagt) es bleibt DEIN KIND...genetisch gesehen zumindest. Und was ist wenn du nach ein paar Jahren das Kind sehen willst? Eine Beziehung aufbauen willst?? Was machst du dann? Weißt du die Menschen ändern ihre Ansichten/Sichtweisen sehr oft.....Vor knapp 10 Jahren habe ich gesagt: ICH werde nie Autofahren, die Umwelt verpesten.....Jetzt laufe ich kaum zu Fuss....nutze die Mobilität....Gut blödes Beispiel...aber damals war ich so überzeugt davon...

blue

würd ich nie machen. wenn´s bei den beiden schiefgeht mit der beziehung, dann zahlst du die alimente, vertrag hin oder her.

und außerdem, ein kind zeuge ich dann mit einer frau wenn ich sie liebe und dem kind auch ein vater sein kann und will.

und außerdem, ein kind zeuge ich dann mit einer frau wenn ich sie liebe und dem kind auch ein vater sein kann und will.
exakt - super, wenn auch logische aber leider nicht alltägliche, einstellung :daumen:

So ist es,wenns Hart auf Hart geht zahlst Du.
Es gibt genug Fälle mit Eheverträgen die im nachhinein für nichtig erklärt wurden.Und sobald ein Kind im spiel ist hast Du sowieso verloren.

Weil du unbedingt mal mit 2 Lesben ins Bett willst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also ein eindeutiges NEIN!

Fällt wem ein Grund ein warum JA?

Hmm..darf ich dich - dezent - fragen wie alt du bist?

Männer in jungen Jahren wünschen sich oft keine Kinder, Familie....aber wenn sie älter werden (so ab Mitte 30 würde ich sagen)...sehnen sich viele doch nach Nachkommen.....

Jaja .. .wenn die Zeit des Sterben oder zumindest die der MidlifeCrisis kommt, dann fragt so mancher sich, warum er überhaupt auf der Welt ist. Alles ist so vergänglich ... - Und dann wollen sie oft noch schnell ein Kind machen und wenn sie nicht mehr können, dann bereuen sie ihren Hedonismus, weil sie die Idee einfach andauernd vor sich hergeschoben und es oft aus Bequemlichkeit nie veriwirklicht haben.

F.

Ich werde heuer 24 Jahre! Die beiden Frauen sind 30 (der ich es machen soll) und 39

Ich werde heuer 24 Jahre! Die beiden Frauen sind 30 (der ich es machen soll) und 39
Ich stell mir das grad so nett vor ... weil ein Kind gelingt normalerweise (also wirklich eher selten) auf Anhieb - da muß schon extrem viel zusammenpassen ... wenn Du jedes mal so 1 - 3 Tage vor dem Eisprung antanzt und die Kleine pemperst. Ich kann es Dir aus Erfahrung sagen, wenn Du es darauf anlegst ein Kind zu machen, kann das ganz schön anstrengend und höchst unerotisch sein ...

Cheers,
F.

Zurück
Oben