F
Gast
(Gelöschter Account)
ich kann sarah1984 nur beipflichen. ich sehe nicht ein, warum homosexuelle eltern schlechter oder besser sein sollen, als heterosexuelle
Und die Kinder sind - so die Ergebnisse diverser Studien - genauso gesund, wohlauf und neurotisch oder auch nicht, wie solche mit Hetero-Eltern.
Kinder brauchen a) Bezugspersonen und b) gleich- und gegengeschlechtliche Vorbilder. Das können, müssen aber nicht Mutter und Vater sein.ich glaube auch, dass es für kinder gut ist mutter und vater zu haben
Auch wenn die Entscheidung schon getroffen ist: Ich hätte auch für ein "Nein" plädiert, weil es hier ja auch um spätere Interessen des Kindes geht und weil es auch andere - weniger konfliktträchtige - Möglichkeiten gibt, den Kinderwunsch zu erfüllen.