kinderschänder

M

Gast

(Gelöschter Account)
weil ich nicht einen anderen thread benützen will mache ich einen neuen auf.

was mich bei dem thema stört sind die lächerlichen strafen ein einbrecher hat ja schon mehr zu befürchten als so ein kinderschänder.

aber die frage die mich am meisten beschäftigt:

was hat ein erwachsener mann von einen kleinen mädchen das absulut keine weiblichen reize hat oder ist es nur die überlegenheit bzw. das machtgefühl das er verbreiten kann ?

lg.monyka

was hat ein erwachsener mann von einen kleinen mädchen das absulut keine weiblichen reize hat oder ist es nur die überlegenheit bzw. das machtgefühl das er verbreiten kann ?

Das ist doch bei jeder Vergewaltigung so, glaubst Du da gehts um Sex?

deshalb frage ich ja auch weil ich es nicht weiss aber das thema vergewaltigung habe ich leider selber kennenlernen müssen.

lg.monyka

Weil es einfach geisteskranke Menschen sind anders kann ichs mir
nicht erklären.
Wahrscheinlich haben sie auch noch Freude daran ein anderes Leben
zerstört zu haben.
was mich bei dem thema stört sind die lächerlichen strafen ein einbrecher hat ja schon mehr zu befürchten als so ein kinderschänder.
Das stimmt die Strafen sind ein Witz heutzutage bekommt ein
harmloser Betrüger oder Steuerhinterzieher schon mehr aufgebrummt.
Kinderschänder sind für mich das letzte,meiner Meinung haben die
alle Lebenslang verdient und damit mein ich wirklich lebenslang
nicht nach 25 Jahren bei guter Führung wieder raus.

@daredevil

ich halte zwar nichts von gewalt aber da würde ich eine ausnahme machen.

ich habe meinen mann erst nach fast 10 jahren meinen vorfall gesagt draufhin ging er zur polizei und hat es gemeldet aber als antwort kam nur was sollen wir jetzt noch machen.

lg.monyka

ich habe meinen mann erst nach fast 10 jahren meinen vorfall gesagt draufhin ging er zur polizei und hat es gemeldet aber als antwort kam nur was sollen wir jetzt noch machen.

Was hättens denn machen sollen?

sorry, aber wennst sogar den Namen kennst von demjenigen der dich vergewaltigt hat und nicht vorher zur Polizei gegangen bist dann fällt mir nix mehr dazu ein :kopfschüttel:

zum Thema Kinderschänder:
strafen sind zu niedrig, eh klar, aber ich find auch, dass die Strafen für Vegewaltiger zu niedrig sind. Generell für Körperverletzung u.ä. .. gerade in Anbetracht wie stark Steuerhinterziehung, Diebstahl o.ä geahndet wird.

lg.monyka

Kann ich mir nicht vorstellen.

Mobilis

sorry, aber wennst sogar den Namen kennst von demjenigen der dich vergewaltigt hat und nicht vorher zur Polizei gegangen bist dann fällt mir nix mehr dazu ein :kopfschüttel:

ja, weil das vielleicht leute, die das nicht miterleben mussten auch net verstehen können. dass es da zb. ängste vor dem mann gibt usw., dass er einem noch was antut und so.

...gerade Leute die das miterlebt haben, können sowas nicht verstehen...

du redest leicht

auch ich war bei der polizei damals aber ich wurde nicht ernstgenommen weill ich 15 war.

und wie gesagt als ich es meinen mann gesagt habe der ging auch zur polizei aber nach 10 jahren kannst du nichts mehr machen.

sorry, aber zurecht... nacj 10 Jahren, ohne Beweise steht Aussage gegen Aussage und somit Freispruch, da kann man nur mehr jemandem schaden, einem Kardinal oder Bischof zB aber rechtlich gesehen ist der Zug abgefahren...

Eh klar.. du weißt auch dermaßen viel von mir, dass du das beurteilen kannst ;) :mrgreen:

auch ich war bei der polizei damals aber ich wurde nicht ernstgenommen weill ich 15 war.und wie gesagt als ich es meinen mann gesagt habe der ging auch zur polizei aber nach 10 jahren kannst du nichts mehr machen.

Da kann ich mich Mobilis nur anschließen, gerade was das mit 15 betrifft.

Mobilis

lade dich sehr herzlich ein das du mitkommst zu uns auf den posten, würde dir sogar die reisekosten zahlen aber glaub mir das es war ist.

ein beamter hat mich auch noch gefragt ob es doch nicht freiwillig war aber zu dem zeitpunkt war ich noch jungfrau uns es war sicher nicht freiwillig aber zum glück habe ich ein paar wochen später meinen mann kennengerlernt.
lg.monyka

lg.monyka

Mobilis

und wie gesagt als ich es meinen mann gesagt habe der ging auch zur polizei aber nach 10 jahren kannst du nichts mehr machen.

Jetzt kann ich mir die Aussage der Polizei doch gut vorstellen, war ja mittlerweile verjährt.

Mobilis

Jetzt kann ich mir die Aussage der Polizei doch gut vorstellen, war ja mittlerweile verjährt.

Mobilis

und findest du das richtig ?

ich nicht.

lg.monyka

ps. ist nur eine frage möchte dich damit nicht angreiffen.

und findest du das richtig ? ich nicht.

Es ist aber legislativ nicht anders zu lösen.

Gerade bei Sexualdelikten sind eindeutige Beweise sehr wichtig, und die sind nach einem so langen Zeitraum einfach nicht mehr zu beschaffen.
Es bringt ja dem Opfer nichts, wenn der Täter befragt wird, da Zweifel zu Gunsten des Angeklagten auszulegen sind, wird in aller Regel nicht einmal eine Anklage erfolgen - auch zum Schutz des Opfers übrigens, das im Falle eines Freispruchs Schadenersatzklagen zu gewärtigen hat.

So leid es mir für Dich und andere Opfer tut - aber die einzige reale Möglichkeit ist in meinen Augen, verstärkt auf potentielle Opfer (also Kinder, Jugendliche, Frauen) einzuwirken, im Falle einer Vergewaltigung keine falsche Scham zu üben, sondern sich den zuständigen Behörden und Ämtern unverzüglich anzuvertrauen.

In Hinblick auf die polizeilichen Erhebungen wäre es darüber hinaus wünschenswert, wenn man den Opfern ersparen könnte, sie mit Misstrauen und Ungläubigkeit zu konfrontieren, wie das noch immer fallweise geschieht. Wobei man aber auch hier die andere Seite sehen und verstehen muss, dass mit falschen Anschuldigungen schon manche Existenz (sei es familiär oder beruflich) vernichtet wurde, und zwar ebenfalls ohne Aussicht auf Wiedergutmachung.

lg

Steirerbua

und findest du das richtig ?

ich nicht.

lg.monyka

ps. ist nur eine frage möchte dich damit nicht angreiffen.

Ja, ich finde es richtig, dass die Exekutive im Rahmen der geltenden Gesetze gehandelt hat, die Sinnhaftigkeit und Verhältnismässigkeit der Gesetzesgebungen ist jedoch oft "etwas seltsam" bis hin zu "komplett unverständlich".

Mobilis

Zurück
Oben