- Reaktionen
- 34.534
- Checks
- 49
Halloweengespenstertreff?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Tipp geh ohne Erwartungen hin genieß die Zeit hab Spaß und wegen Safer mach dir keine Sorgen das sollte doch klar sein! Ich würd mir eher Gedanken machen wenn wer nicht safer will!Ich gehe heute am Nachmittag das erste mal hin. Bin schon sehr gespannt. Ich hoffe, dass es auch Leute gibt die es akzeptieren, wenn man es nur Safe machen will.
Aber ich Denke Blasen mit Gummi würde ich auch nicht wollen.Ein Tipp geh ohne Erwartungen hin genieß die Zeit hab Spaß und wegen Safer mach dir keine Sorgen das sollte doch klar sein! Ich würd mir eher Gedanken machen wenn wer nicht safer will!
Seid ihr heute dort??? Wäre auch neugierigBi-Mittwoch: Kommen da nur bi-M oder verirren sich da auch Paare ohne Berührungsängste hin?
Vielleicht treffen wir den einen oder die andere...Seid ihr heute dort??? Wäre auch neugierig
Spannung steigt bis zum - HöhepunktWerd jtz auch zum ersten mal einen Lokalaugenschein machen
Heute? Schon alles zu Ende?War viel los. Zwei dwt, die eine nett , aber wie zu erwarten totaler Herrenüberschuss. Die meisten haben auch nur geschaut...
Für mich Ja, aber wird schon noch was los sein...Heute? Schon alles zu Ende?
wielange bleibt ihr ca?Wir sind erst im Anrollen
Es ist dort halt so das eher Männer als Frauen sind.Da müsstest mal das Traumland versuchen dort sind auch Frauen und Paare.War viel los. Zwei dwt, die eine nett , aber wie zu erwarten totaler Herrenüberschuss. Die meisten haben auch nur geschaut...
Sind jetzt schon zu Hausewielange bleibt ihr ca?