- Reaktionen
- 2.341
- Checks
- 6
Ich werde morgen bzw am Fr mein Glück dort versuchen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und du hast a weibliche Partnerin dabei mit?Möchte dort heute zum ersten Mal hingehn...ab 19:00 Uhr
Und am liebsten wären mir hetero und bi Schwänze, versaut, die sich gern geil ablutschen lassen wollen! Bis 45j, uncut bevorzugt
Das würd mich jetzt schon wundern, nachdem er schwul ist, -))))Und du hast a weibliche Partnerin dabei mit?
Eben.Das würd mich jetzt schon wundern, nachdem er schwul ist, -))))
Wieso? Gibt genug Männer die sich abblasen lassen... egal von wem ,-)...Eben.
Da hat er aber a bissl a tolle Phantasie - oder er kann hetero- und homosexuell nicht unterscheiden.
Das stimmt, warum auch nicht.Wieso? Gibt genug Männer die sich abblasen lassen... egal von wem ,-)...
Deine Wahrnehmung bzw Einstellungen, die ist weit weg von der RealitätDas stimmt, warum auch nicht.
Wenn ein Mann sich von einem Mann einen blasen lässt ist das weit weg von hetero. Jene gelten dann wohl mindestens als bisexuell.
A bissl nachdenken, wenn das Blut wieder in deinem Hirn ist:Deine Wahrnehmung bzw Einstellungen, die ist weit weg von der Realität
Ist das nicht wurscht? Dein Profil ist für unsereins gesperrt..A bissl nachdenken, wenn das Blut wieder in deinem Hirn ist:
Ja, es gibt genügend Männer, die sich von einem Mann einen blasen lassen. Sei’s gesteuert aus homoerotischer Begierde oder mangels Barvermögen und weiblicher Alternative.
Diese Männer als „hetero“ zu bezeichnen liegt im Bereich der Realitätsverweigerung.
Wenn’s regnet kannst dir selber auch einreden, ich werd nicht nass, ich werd nicht nass - die Sonne scheint…
Nein, ist es nicht.Ist das nicht wurscht? Dein Profil ist für unsereins gesperrt..
Service unserereits... Manche wissen es nämlich gar nichtNein, ist es nicht.
Wird schon einen Grund haben, dass ihr in mein Profil keine Einsicht habt.
Wie auch immer, trotzdem allen viel Vergnügen und sexuelle Freiheit, gilt für m/ w/ mm/ ww…usw. im KL10.
Leute wie Du interessieren mich nicht, viel zu mühsam!Nein, ist es nicht.
Wird schon einen Grund haben, dass ihr in mein Profil keine Einsicht habt.
Wie auch immer, trotzdem allen viel Vergnügen und sexuelle Freiheit, gilt für m/ w/ mm/ ww…usw. im KL10.
Na zum Glück, dann passt‘s eh.Leute wie Du interessieren mich nicht, viel zu mühsam!