Sexkinos Kino Labyrinth Wien 10.

Angenehm ruhig heute, sehr sauber, etwas heller als sonst, keine alten Männer bisher, wäre top Ambiente für spontane Pärchen.

Sollte sich ein Paar oder eine Sie spontan entscheiden zu kommen, wäre ich auch gerne mit dabei! Und keine Sorge, gehöre zur jüngeren Fraktion und bin absolut vorzeigefähig;)

War heute nach längere Zeit wiedermal am Mittwoch im Kinolabyrinth. Leider sehr enttäuschend. Finde die Umstellung von Gay auf Bi hat dem Lokal nicht gutgetan. Keine Stimmung. Sehr wenige Leute, Nicht eine Action von 17.00 bis 21.00. Kurz war ein junges hübsches Pärchen anwesend......was aber auch nach 30 Minuten wieder gegangen ist ohne Spass^^. Kannte ich von früher ganz anders. Ein drittel des Lokals ist gesperrt, ein drittel ist zu kühl. Dann bleibt nicht mehr viel übrig :-( und Das Videoprogramm ist auch nur mehr in Dauerschkeife mit Frauen und TV,s. Freitags habe ich mir auch vor 5 Wochen angesehen....war wenigstens mehr los , aber auch nur Männer für Transen. Wenigstens hat man hübsche Männer beobachten können. Aber wenn man einen Mann für Sex sucht....leider definitiv nicht mehr das richtige Lokal.
Schade eigentlich :-(

Und nein, ich habe überhaupt nichts gegen Tv`s..... nur nichts für mich.......falls der Eindruck entstanden sein sollte :) Jedem das Seine :)

Ohne zuletzt dort gewesen zu sein, fände ich es auch schade, wenn es so bliebe. 😟

Danke für den Bericht - gesperrte Bereiche & kühle Temperaturen sind ja zusätzlich Faktoren, die von einem Besuch abhalten. Zumindest bei mir ist es mit diesem Wissen so....

Güt' owa net für de Hoatg'sottenen in da Lobau..... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Es ist mal wenig und dann wieder viel los. Ich war letztens an einem Montag da und musste dann dringend weg. Als ich rausging haben sich drei gut gelaunte Frauen an die Bar gesetzt. Ich hab mich selten so geärgert ;)

Hallo allerseits 👋🏻👋🏻👋🏻 möchte sehr gern morgen nachmittag kommen so gegen 16:30 weis vieleicht ist was los in kino in diese uhrzeit? Also damen ,pärchen….?

Bin morgen Mittwoch (Bi-Tag) am 21.12.22 ab ca. 17 Uhr im KL10 und treffe mich dort mit einer hübschen Transe. Auch andere Transen, Pärchen, Frauen oder Männer sind willkommen.

Situationsbericht: buntes annehmbares männliches Publikum, für Liebhaberinnen des gepflegten HÜ sicher ein spontaner Besuch wert.

Ich bin Neuling in diesem Gebiet und suche nach jemanden, der mit mir ins KL10 oder in ein anderes Sexkino geht. Ich würde mir das gern mal anschauen und natürlich auch mitmachen.
Bin M29. Meldet Euch

Werde morgen ab 14 Uhr dort vorbei schauen 🤗 bin schlank ,sportlich,top gepflegt,rasiert ... vielleicht trifft man jemand Interresanten devoten ....😉 Mehr über mich in meinen Profil !

Zurück
Oben