- Reaktionen
- 17
Ich werde in ca. 40 Minuten dort sein. Bin sehr gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
& ist was los? Überlege auch zu kommen.Ich werde in ca. 40 Minuten dort sein. Bin sehr gespannt.
Mutmaßungen... Am Publikum des KL10 hat sich nichts geändert. Das mag man mögen oder nicht...Heute waren 2 super Pärchen im Club.
Ein Pärchen hatte einen GB wo alles ran durfte. Auch eine Solo Dame unterstützte das Pärchen im abfertigen der Männer.
Das andere Pärchen kam das erste Mal in den Club. Leider wie üblich die Schlange der ungestümen rüpelhaften südländlichen Verfolger. Am Ende bekam das Mädel ein paar Kurzzeitstecher.
Sie wollte eigentlich ausgiebig verwöhnt werden. Ich konnte das Mädel nach einiger Wartezeit ohne Rammlerkönige genießen.
Dies gefiel ihr anscheinend um einiges mehr als die Kurzzeitficks der Rammlerkönige.
Echt traurig wie weit es mit diesem Lokal gekommen ist. Das dürfte wohl daran liegen dass das KL 20 geschlossen ist und jetzt einiges in das KL10 rüberschwappt.
Geht ihr auch ab und zu ins Kinolabyrinth ?Mutmaßungen... Am Publikum des KL10 hat sich nichts geändert. Das mag man mögen oder nicht...
Grundsätzlich hast du sicher recht, wir kennen die Location auch schon sehr lange, aber die "Zudringlichkeiten der Meute" und die Diskussionen "warum du nicht f.... " werden oder sind schlimmer geworden. Unsere Sie verliert langsam den Spaß, sind bei unserem letzten Nachmittagsbesuch nach 10 Minuten wieder abezischt....LeiderMutmaßungen... Am Publikum des KL10 hat sich nichts geändert. Das mag man mögen oder nicht...
Die Sprachkompetenz sollte man in diesem Forum besser nicht thematisieren...
im Club das bulen um die Dame sehr "agresiv" geworden.
Also da muß ich schon wiedersprechen. Nur weil du das erlebt hast heißt das ja nicht das es immer so ist. Z.b. weil ichs grad selbst erlebt habe. Diesen Montag waren 5 !!! Pärchen da, und Dienstag waren es 3. Also da kann man nicht davon rerden das nix mehr los ist ... wie halt viele immer wieder jammern .... Und benehmen oder nicht hat keinen Reisepass - da gibts die und die. Aber wenn ein Pärchen ignoriert werden mag - ich glaube nicht das sie deshalb hingehen! Sorry für mein Einmischen - und nein ich bin kein Angstellter des Betriebes ...@Mitglied #225951 Ich hab nur das beschrieben was ich erlebt habe.
Ich kenn das Lokal auch schon mehr als 20 Jahre und habe dort viel erlebt. Allerdings ist aufgrund der immer seltener verfügbaren und willigen Damen im Club das bulen um die Dame sehr "agresiv" geworden.
Jemanden an der Bar anzusprechen wie früher und mit der Dame dann in ein Zimmer zu gehen gleicht leider immer öfter einem Hindernis den die Meute verfolgt dich auf Schritt und Tritt. Jemanden selbst anzusprechen schaffen die meisten aus sprachtechnischen Gründen nicht.
Heute ab 22 Uhr wer da?