Sexkinos Kino Labyrinth Wien 10.

Heute waren 2 super Pärchen im Club.
Ein Pärchen hatte einen GB wo alles ran durfte. Auch eine Solo Dame unterstützte das Pärchen im abfertigen der Männer.

Das andere Pärchen kam das erste Mal in den Club. Leider wie üblich die Schlange der ungestümen rüpelhaften südländlichen Verfolger. Am Ende bekam das Mädel ein paar Kurzzeitstecher.

Sie wollte eigentlich ausgiebig verwöhnt werden. Ich konnte das Mädel nach einiger Wartezeit ohne Rammlerkönige genießen.

Dies gefiel ihr anscheinend um einiges mehr als die Kurzzeitficks der Rammlerkönige.

Echt traurig wie weit es mit diesem Lokal gekommen ist. Das dürfte wohl daran liegen dass das KL 20 geschlossen ist und jetzt einiges in das KL10 rüberschwappt.

Heute waren 2 super Pärchen im Club.
Ein Pärchen hatte einen GB wo alles ran durfte. Auch eine Solo Dame unterstützte das Pärchen im abfertigen der Männer.

Das andere Pärchen kam das erste Mal in den Club. Leider wie üblich die Schlange der ungestümen rüpelhaften südländlichen Verfolger. Am Ende bekam das Mädel ein paar Kurzzeitstecher.

Sie wollte eigentlich ausgiebig verwöhnt werden. Ich konnte das Mädel nach einiger Wartezeit ohne Rammlerkönige genießen.

Dies gefiel ihr anscheinend um einiges mehr als die Kurzzeitficks der Rammlerkönige.

Echt traurig wie weit es mit diesem Lokal gekommen ist. Das dürfte wohl daran liegen dass das KL 20 geschlossen ist und jetzt einiges in das KL10 rüberschwappt.
Mutmaßungen... Am Publikum des KL10 hat sich nichts geändert. Das mag man mögen oder nicht...

Mutmaßungen... Am Publikum des KL10 hat sich nichts geändert. Das mag man mögen oder nicht...
Grundsätzlich hast du sicher recht, wir kennen die Location auch schon sehr lange, aber die "Zudringlichkeiten der Meute" und die Diskussionen "warum du nicht f.... " werden oder sind schlimmer geworden. Unsere Sie verliert langsam den Spaß, sind bei unserem letzten Nachmittagsbesuch nach 10 Minuten wieder abezischt....Leider

Ich glaube solche Vorkommnissen werden gezielt hochgespielt. So etwas haben wir nicht erlebt. Menschen, die anscheinend ungewaschen von der Arbeit kommen und unter Verbreitung eines entsprechenden Aromas in Daunenwesten an der Bar stehen, haben uns mehr gestört. Man will ja schnell für eine Zigarette hinausgehen und wieder zurückkommen können. Schweiß= und Zigarettenaromen haben keine Staatsangehörigkeit...

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #225951 Ich hab nur das beschrieben was ich erlebt habe.
Ich kenn das Lokal auch schon mehr als 20 Jahre und habe dort viel erlebt. Allerdings ist aufgrund der immer seltener verfügbaren und willigen Damen im Club das bulen um die Dame sehr "agresiv" geworden.

Jemanden an der Bar anzusprechen wie früher und mit der Dame dann in ein Zimmer zu gehen gleicht leider immer öfter einem Hindernis den die Meute verfolgt dich auf Schritt und Tritt. Jemanden selbst anzusprechen schaffen die meisten aus sprachtechnischen Gründen nicht.
😡

Tja und wieder einmal war ein GB angekündigt. Schon beim Eintritt war ein Stau da anscheinend viele die Ankündigung gelesen haben.

Die Dame wurde am Drehtisch präsentiert und sowohl ihre Pussy als auch ihr Mund mit Schwänze verwöhnt. Die eher mollige Dame wurde sehr gut bedient und bekam viel Saft in den Mund und auf ihre großen Brüste. Das Paar wechselte dann in ein anderes Zimmer.

Interesanterweise gab es Diesesmal nicht so ein Gedränge zum ficken obwohl viele Männer da waren.

Mag vielleicht daran liegen dass im Barraum ein sehr hübsches Pärchen saß was nach einiger Zeit nach hinten ging und zwischen 2 Holzwänden dem GB im Zimmer zusah.

Das Mädel wichste jedem der kam den Schwanz bis dieser abspritze. Der Saft musste auf ihren Ausschnitt gespritzt werden da dies ihr Partner so wollte.
Geblasen hat sie nicht.
Erstaunlich wie viele Männer in kurzer Zeit bei beiden Pärchen abgefertigt wurden.
Das war ein regelrechtes kommen und gehen.

Da beides mir nicht zusagte unterhielt ich mich an der Bar mit einigen Leuten.

@Mitglied #225951 Ich hab nur das beschrieben was ich erlebt habe.
Ich kenn das Lokal auch schon mehr als 20 Jahre und habe dort viel erlebt. Allerdings ist aufgrund der immer seltener verfügbaren und willigen Damen im Club das bulen um die Dame sehr "agresiv" geworden.

Jemanden an der Bar anzusprechen wie früher und mit der Dame dann in ein Zimmer zu gehen gleicht leider immer öfter einem Hindernis den die Meute verfolgt dich auf Schritt und Tritt. Jemanden selbst anzusprechen schaffen die meisten aus sprachtechnischen Gründen nicht.
😡
Also da muß ich schon wiedersprechen. Nur weil du das erlebt hast heißt das ja nicht das es immer so ist. Z.b. weil ichs grad selbst erlebt habe. Diesen Montag waren 5 !!! Pärchen da, und Dienstag waren es 3. Also da kann man nicht davon rerden das nix mehr los ist ... wie halt viele immer wieder jammern .... Und benehmen oder nicht hat keinen Reisepass - da gibts die und die. Aber wenn ein Pärchen ignoriert werden mag - ich glaube nicht das sie deshalb hingehen! Sorry für mein Einmischen - und nein ich bin kein Angstellter des Betriebes ...

Zurück
Oben