- Reaktionen
- 17
Kann jemand mitteilen, wie viele Transen am Freitag normalerweise anwesen sind? Ich bin neugerig, und konnte vielleicht was mit einem TS versuchen, aber bestimmt nicht mit Männer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann jemand mitteilen, wie viele Transen am Freitag normalerweise anwesen sind?
Mmhh,Kann jemand mitteilen, wie viele Transen am Freitag normalerweise anwesen sind? Ich bin neugerig, und konnte vielleicht was mit einem TS versuchen, aber bestimmt nicht mit Männer.
Ich mag nicht schulmeistern, aber du fragst nach Transen und dann sagst du willst was mit einer TS versuchen. Mußt dich wohl entscheiden entweder das oder das. Und solltest du jetzt zu dir sagen ist doch das selbe dann solltest dich erkundigen was der Unterschied ist. Wurde aber in etlichen Foren bereits erötert TV/DWT und TS ...Kann jemand mitteilen, wie viele Transen am Freitag normalerweise anwesen sind? Ich bin neugerig, und konnte vielleicht was mit einem TS versuchen, aber bestimmt nicht mit Männer.
Aber Transen sind doch auch Männer.Kann jemand mitteilen, wie viele Transen am Freitag normalerweise anwesen sind? Ich bin neugerig, und konnte vielleicht was mit einem TS versuchen, aber bestimmt nicht mit Männer.
Vermutest eh richtig, scheinbar kommt dir deine Frage selber eigenartig vor …Kann man dort mehrere schwänze im gloryhole blasen?
Bitte keine blöden Antworten....bin neu in diesem Bereich.
Danke