Sexkinos Kino Labyrinth Wien 10.

Kann jemand mitteilen, wie viele Transen am Freitag normalerweise anwesen sind? Ich bin neugerig, und konnte vielleicht was mit einem TS versuchen, aber bestimmt nicht mit Männer.

Kann jemand mitteilen, wie viele Transen am Freitag normalerweise anwesen sind? Ich bin neugerig, und konnte vielleicht was mit einem TS versuchen, aber bestimmt nicht mit Männer.
Mmhh,
kommt drauf an, was für dich viel ist.
Einer, zwei oder hundertzwölf?
Für manche ist einer schon zuviel…
Geh hin und zähl nach.

Ich mag nicht schulmeistern, aber du fragst nach Transen und dann sagst du willst was mit einer TS versuchen. Mußt dich wohl entscheiden entweder das oder das. Und solltest du jetzt zu dir sagen ist doch das selbe dann solltest dich erkundigen was der Unterschied ist. Wurde aber in etlichen Foren bereits erötert TV/DWT und TS ...

Kann man dort mehrere schwänze im gloryhole blasen?
Bitte keine blöden Antworten....bin neu in diesem Bereich.
Danke

das wirst du meist erst dann genau wissen wenn du dort bist. wie soll dir jemand eine vernünftige gültige antwort geben, außer er sei hellseher was er wohl nicht sein wird. geh hin schau ob passende männer da sind - auch wenn sie da sind heißt das ja nicht das sie sich von dir blasen lassen wollen .... da gibts so viele faktoren, die du halt alle selber feststellen mußt

Woher soll man das vorher wissen?
Probierst einfach.
Mittwoch oder Freitag hingehen wäre ein Tipp…

Wäre mal wirklich geil ... wenn ich so mind. 5 schwänze blasen könnte
Bin gespannt ob das dort möglich ist

Zurück
Oben