- Reaktionen
- 6.229
Da wird sich etwas tun. Wirst genug Sex abbekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vorher kommt aber noch der Bi Mittwoch an dem es hoffentlich auch heiss wird.Das könnte sehr heissss werden
Gibt es, auch versperrbare Kästchen, Dusche,... Alles da. VIEL SPAßHallo Leute ,
gibt es im KL 10 auch eine Möglichkeit sich umzuziehen ?
Schliesse mich dieser Frage an.Hat jemand Erfahrung am bi Mittwoch? Ist da grundsätzlich die selbe Klientel wie sonst auch oder kommen da mal keiner Ausländer und ungewaschenen Typen die keinen Respekt haben? Sprich sind da gepflegt eventuell auch schlankere bi Männer da?
Also uns wäre kein wirklicher Unterschied aufgefallen, müssen aber dazu sagen, dass wir immer sehr nette Leute kennenlernen durften. Wenn wer nicht so entsprach, wurde höflich abgelehnt.Hat jemand Erfahrung am bi Mittwoch? Ist da grundsätzlich die selbe Klientel wie sonst auch oder kommen da mal keiner Ausländer und ungewaschenen Typen die keinen Respekt haben? Sprich sind da gepflegt eventuell auch schlankere bi Männer da?
Bis 22 uhrOh, gerade gesehen, das ist ja direkt um die Ecke bei mir. Aber tatsächlich nur bis 20h geöffnet?
Ich bin heute sicher dort ...... ;-) und wie .... richtig nuttig und geil auf Kerle und Schwestern ;-)Schade , wäre fix gekommen wenn ich wüsste dass du heute hingehst . Vllt Mal gemeinsam hingehen wenn du Lust hast
Das hört sich ja mal gut an !!!Ich bin heute sicher dort ...... ;-) und wie .... richtig nuttig und geil auf Kerle und Schwestern ;-)
Kommt darauf an wie gut du bist. Man kann jede Frau zum kommen bringen..Kommen da mal auch Frauen oder nur Männer