Sexkinos Kino Labyrinth Wien 10.

Hat jemand Erfahrung am bi Mittwoch? Ist da grundsätzlich die selbe Klientel wie sonst auch oder kommen da mal keiner Ausländer und ungewaschenen Typen die keinen Respekt haben? Sprich sind da gepflegt eventuell auch schlankere bi Männer da?

Hat jemand Erfahrung am bi Mittwoch? Ist da grundsätzlich die selbe Klientel wie sonst auch oder kommen da mal keiner Ausländer und ungewaschenen Typen die keinen Respekt haben? Sprich sind da gepflegt eventuell auch schlankere bi Männer da?
Also uns wäre kein wirklicher Unterschied aufgefallen, müssen aber dazu sagen, dass wir immer sehr nette Leute kennenlernen durften. Wenn wer nicht so entsprach, wurde höflich abgelehnt.

Bin heute ab ca 16:30 Uhr im KL10. Bin bei Kerlen passiv, mag es zu blasen und dann gefickt zu werden. Hab nichts dagegen wenn sich dann noch jemand dazu stellt und mir seinen schwanz in den Mund gibt. Ich steh auf Männerüberschuß :) Bei Schwestern bin ich auch aktiv :) freu mich auf einen geilen Abend.

Schade , wäre fix gekommen wenn ich wüsste dass du heute hingehst . Vllt Mal gemeinsam hingehen wenn du Lust hast 😛😛

Schade , wäre fix gekommen wenn ich wüsste dass du heute hingehst . Vllt Mal gemeinsam hingehen wenn du Lust hast 😛😛
Ich bin heute sicher dort ...... ;-) und wie .... richtig nuttig und geil auf Kerle und Schwestern ;-)

Zurück
Oben