Sexkinos Kino Labyrinth Wien 10.

Kommen da mal auch Frauen oder nur Männer
Vor 3 Wochen am Dienstag war ein Pärchen dort. Das war das erste mal dass ich in einem Club oder Sexkino eine Frau gesehen habe, ausser Nutten halt. Glaube das ist eher ein Mythos dass Singlefrauen die nicht gerade 100 sind oder aussehen wie Teufel sein Einheizer sich in so was verirren. Bei Berichten dass so etwas war geht glaub ich bei den meisten die Fantasie durch beim schreiben.

Werde hoffentlich morgen wieder Zeit haben fürs KL10.

Hoffentlich sind ein paar engagierte Besucher/innen dabei und nicht nur Zuseher.

Ich bin selber aktiv, nicht des plaudern wegen dort und auch gerne für Erlebnisse in Gruppen zu haben.

Werde hoffentlich morgen wieder Zeit haben fürs KL10.

Hoffentlich sind ein paar engagierte Besucher/innen dabei und nicht nur Zuseher.

Ich bin selber aktiv, nicht des plaudern wegen dort und auch gerne für Erlebnisse in Gruppen zu haben.
"Besucherinnen" wirst du am Freitag nicht finden. Unseres Wissens ist der Freitag nur für TV,TS, und Männer !

Hy. Bin von Dienstag 14.3 bis Mittwoch in Wien.
Werde am Abend das Kino Labyrinth besuchen.
Vielleicht hat ja wer Lust mit mir dort hin zu gehen ! Wir können danach auch noch im Hotelzimmer weiter machen !!
Lg Norbsi.

Kurzer Bericht von einem Besuch diese Woche: man merkt beim Rundgang, dass einige Instandsetzungsarbeiten gemacht wurden, ein paar finstere Ecken etwas ausgeleuchtet wurden, es gibt nun eine Hygieneanleitung auf den Toiletten. Man merkt den guten Willen der Betreiber, in das Lokal wieder etwas Schwung zu bekommen.

Zurück
Oben