Sexkinos Kino Labyrinth Wien 10.

Nur soviel: es herrschte richtig, tolle Party-Stimmung, mit tollem Publikum und vielen lieb gewordenen Bekannten.🍹🤗 Und natürlich mit vielen schönen, prickelnden Erlebnissen. 😋😉

Besonders seit es im LeSwing nichts mehr gibt in dieser Richtung. Welches für mich leider außer Reichweite war. Unter der Woche geht bei mir gar nicht🤷

Auch U6 zu heizen wird n
wirtschaftlich nicht machbar sein, für nur einen Abend...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle! Ich würde gerne vor Weihnachten noch einmal ins KL10. Ich dachte an Donnerstag, 21.12. Wer hat Lust? Wäre doch super, wenn wir das KL10 noch einmal voll kriegen :).

Was für ein Kasperletheater heute. Pärchen mit männlichen Anhang.

Mann von Paar soll von Transe abgelutscht werden. Sie soll zuschauen aber kein anderer Mann darf sich ihr nähern am Gang. Vorbeigehen verboten. Der männliche Anhang sorgt für Abschirmung.
Da nichts passiert muss,das Mädel ihrem Freund einen blasen. Der männliche Anhang wollte auch einen vom Mädel geblasen bekommen was das Mädel nach einem bösen Blick des Mannes verneinte.

Im Endeffekt wollte keine Transe dem Mann des Paares lutschen und die drei sind bei der Bar sitzen geblieben.

Echt zum vergessen.

Was für ein Kasperletheater heute. Pärchen mit männlichen Anhang.

Mann von Paar soll von Transe abgelutscht werden. Sie soll zuschauen aber kein anderer Mann darf sich ihr nähern am Gang. Vorbeigehen verboten. Der männliche Anhang sorgt für Abschirmung.
Da nichts passiert muss,das Mädel ihrem Freund einen blasen. Der männliche Anhang wollte auch einen vom Mädel geblasen bekommen was das Mädel nach einem bösen Blick des Mannes verneinte.

Im Endeffekt wollte keine Transe dem Mann des Paares lutschen und die drei sind bei der Bar sitzen geblieben.

Echt zum vergessen.
Ja das war echt heavy heute. Trotzdem haben sich alle auf die konzentriert. Ich als nackter Devoter hatte heute erstmals praktisch gar keine Aufmerksamkeit

Erlebnisbericht gestern Kinolabyrinth 10. Bezirk

Dieses Mal war so ziemlich (fast) alles perfekt.
Im grossen Raum mit den Glory Holes lief einer der besten Gangbang Filme (Gangbang ohne Grenzen/Magma).
Ideal zur Einstimmung.
Von spermageil zu spermagierig.
Über den ersten "Schwanz" der mir angeboten wurde breite ich, um den Besitzer nicht zu nahe zu treten, lieber den Mantel des Schweigens.
Der verschwand aber recht bald wieder.

Dann aber kam es knüppeldick. Im wahrsten Sinn des Wortes.
Ein herrlich dicker, praller, harter Schwanz schon sich durch das Loch.
Gierig begann ich daran zu lutschen. Zu lecken und zu saugen.
Im Augenwinkel die Schlampe am Bildschirm die von einem Schwanz nach den nächsten vollgewichst wird, den geilen Prügel vor mir, in meinem Mund...hammergeil.
Ich bettelte ihn an mir seinen Saft zu geben, mich vollzuspritzen.
Was er schließlich auch tat.
Mhhhm.

Unmittelbar danach der nächste Schwanz. Sehr geil, genau so mag ich das.
Wieder saugte ich intensiv daran, leider wollte der aber noch nicht spritzen und zog sich nach ein paar Minuten zurück.
Schade.

Nach einiger Wartezeit wieder ein Schwanz. Der spritzte ziemlich schnell. War mir recht, denn jetzt wollte ich nur noch mehr Ficksahne.

Leider war es das dann aber. Es kam einige Zeit keiner mehr und wegen des geilen Films konnte ich die Finger nicht von meinem Schwanz lassen und spritzte selber ab.
Leider verfliegt dann immer meine Geilheit.
Schade, hätte gerne noch einige Ladungen gehabt.

Aber, liebe Männer, eines noch:
Ich weiss, es sind in dem Raum Glory Holes. Aber seid nicht so schüchtern.
Kommt ruhig rüber. Auf der anderen Seite ist eine spermageile Schlampe, die eure Schwänze und den geilen Saft will.
So kann ich eure Prügel besser verwöhnen, auch die Eier lecken, etc...

Insgesamt aber ein recht gelungener Nachmittag

Zurück
Oben