- Reaktionen
- 1.432
- Checks
- 1
Falls du Transrn, DWT und schule suchst wirst du viel Aiswahl haben.Ist heute was lis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falls du Transrn, DWT und schule suchst wirst du viel Aiswahl haben.Ist heute was lis?
Eventuell gegen 17.30 Uhr.Heute nachmittags jemand von hier im KL10?
Wie das? Auf der Website ist nichts angekündigt, der 8.12. Ist eine Feiertag. Freitag ist Männertag....Am 8.12. gibt es übrigens eine Weihnachtsfeier im KL10. 13 bis 24 Uhr. Wer ist dabei?
Ja, ist ein Feiertag. Jedoch an diesen Freitag ist es nicht, ein reiner TS-/TV-Tag. Es findet eine Weihnacht-Party statt. Wo neben TS/TV, Männer, auch Paare und Frauen eingeladen sind. Link: leswing.net | Swingercommunity | SwingerclubsWie das? Auf der Website ist nichts angekündigt, der 8.12. Ist eine Feiertag. Freitag ist Männertag....
Bestimmt! Freue mich jedenfalls schon sehr darauf.Danke für den Hinweis, habe ich nicht gesehen. Sicher eine Überlegung wert...
Ich hab es auch nur in KL10 gesehen. Klingt jedenfalls verlockend.Danke für den Hinweis, habe ich nicht gesehen. Sicher eine Überlegung wert...