Im Hinblick auf einen möglichen Besuch habe ich mich hier ein wenig eingelesen. Den verschiedenen Wortmeldungen entnehme ich, dass es an den meisten Tagen dort viele Männer gibt (wenig überraschend), am TS/TV Tag durchaus einige TS/TV zugegen sind, man am richtigen Tag aber auch "spielwillige" Damen vorfinden kann. So weit so gut und das war auch nicht anders zu erwarten.
Seltsam finde ich die erwähnten "Männer in Daunenjacken mit Handy" - klar wird es einige Gaffer geben und wenn man in Begleitung hingeht muss man damit rechnen, dass man einigen Männern, die gerne mitspielen würden, "Nein" sagen muss. Wenn man die Kabinen (oder manche Kabinen) abschliessen kann, passt das eh und wenn einer ein Nein nicht akzeptieren will, muss er halt vor der verschlossenen Kabinentüre stehenbleiben. Ich würde allerdings erwarten, dass man niemanden aus der Kabine schmeissen muss, weil er einem nachläuft und dann nicht rausgehen will, wenn man erklärt, dass man keinen Mitspieler möchte. Das bringe ich schon fertig, aber so etwas würde die Stimmung ein wenig kaputtmachen.
Ebenfalls seltsam finde ich, dass man dort scheinbar komplett angezogen durch den ganzen Bereich laufen darf - gibt es keinen Dresscode, bzw. keine Regel, dass man in den Bereich, wo sich die Gäste potentiell vergnügen, nicht mit Strassenklamotten hindarf? Das fände ich wenig lustfördernd, nicht unbedingt hygienisch, und bringt lediglich, dass sich die Gaffer erst recht eingeladen fühlen. Am irritierendsten finde ich aber die erwähnten Handys... Es ist eine Sache, sich dort im Kreis von (hoffentlich) zumeist Gleichgesinnten zu vergnügen, aber die Vorstellung, dass irgendein Gaffer einen dabei ungefragt filmt und photografiert, ist eigentlich ein Grund, den geplanten Besuch lieber seinzulassen.
Aber vielleicht habe ich manche Posts nicht richtig interpretiert und für erklärende Antworten von Usern, die sich mit dem Kino Labyrinth ein wenig auskennen, wäre ich dankbar.