Sexkinos Kino Labyrinth Wien 10.

Morgen Montag abends

Nur wenn wer Interesse bedarf hat
Und nach Absprache hier

Ich würde mich freuen
Sollten sich dominantere Personen
Mann TS TV paar
Finden
Den es Spaß macht
Mich zb
Nackt im Lokal
Herumführen
Oder an meiner Leine
Nicht auf allen Vieren
Oder .....
Blase ohne schlucken
Will angespritzt werden
Und möglicherweise
Ns geduscht werden

Wer den Sinn hinter meiner Sehnsucht erkennt
Und bedarf hat
Bitte melden

Ich werde am Freitag ins KL10 schauen und werde mich dort nach einer Dusche splitternackt (einzige "Kleidungsstücke" Flip-Flops und Penisring) an die Bar setzen und sehen, was sich ergibt.

Falls mich jemand begleiten will, schreib mir einfach eine PN

Kann man da als Paar auch 'ungestört' hingehen? Also ist klar das man beobachtet wird und das evtl. nebenbei ein paar Männer wichsen, aber meine ob wir ungestört Sex haben können, ohne das uns wer ungefragt angrapscht. Wollen gerne vor anderen Sex haben, in der Öffentlichkeit, aber brauchen dzt. keine Mitspieler. Ist da das Labyrinth gut oder wäre das Fortuna oder Spartacus besser?

Kann man da als Paar auch 'ungestört' hingehen? Also ist klar das man beobachtet wird und das evtl. nebenbei ein paar Männer wichsen, aber meine ob wir ungestört Sex haben können, ohne das uns wer ungefragt angrapscht. Wollen gerne vor anderen Sex haben, in der Öffentlichkeit, aber brauchen dzt. keine Mitspieler. Ist da das Labyrinth gut oder wäre das Fortuna oder Spartacus besser?
Es gibt diesbezgl. abschließbare Kabinen mit Einsicht, wo Ihr ungestört sein könnt. Das "FORTUNA" ist ein Kino wo damit gerechnet werden muss, dass gegrapscht wird.

Ja, könnt ihr auf jeden Fall. Am Weg in so eine ja und müsst ihr aber sicher einige Männer abwehren. Aber das ist überall so. Wenn ihr Interesse habt, kann ich euch genau sagen, wo im KL10 welche Kabinen sind. Dann müsst ihr nicht lange herumgehen.

Ok cool, das heißt mit Einsicht aber ohne Gloryhole oder so? Dann werden wir das mal in Erwägung ziehen, hört sich gut an.

Ja haben wir uns eh gedacht das wir auf dem Weg in die Kabine und wenn wir sie verlassen auf wen stoßen werden. Ist halt nur die Frage, ob wir das 'aggressiv' abwehren müssen, oder ob ein Nein auch reicht. Haben Bock vor anderen zu spielen, aber nicht auf ein nerviges Abwehren ..

Ja, es gibt eine große Kabine, die man absperren kann ohne Gloryhole. Die Männer im KL10 werden euch aber schon gleich mal nachgehen. Ich würde euch raten, euch erstmal an die Bar zu setzen und was zu trinken. Dann könnt ihr die Lage mal abchecken und in einem geeigneten Moment in die Kabine gehen. Ich kann euch gern sagen, wie ihr da am schnellsten hinkommt ;).

Im Normalfall wird ein Nein auch anstandslos akzeptiert, aber im KL10 hast du leider ab und an einen "Spezialfall" der sich halt ned entsprechend benehmen kann... leider! (is zwar selten, aber doch)

In einem Swingerclub seid ihr halt besser aufgehoben wenn ihr absolut sicher sein wollt, dass keine Querolanten vor Ort sind. Die Dame hinter der Bar im KL10 ist zwar sehr bemüht die Unruhestifter schon an der Tür rauszufischen, aber die Klientel ist hier halt doch ned ganz die selbe wie in nem Swingerclub... Außerdem wirst du hier kaum bis nie eine andere Dame zu Gesicht bekommen, die Besucher sind zu 99% männlich (TV und CD jetzt mal nicht mitgezählt, das können an diversen Abenden doch einige sein xD)

Hmm, ja danke mal. Swingerclub haben wir natürlich auch schon überlegt, aber dzt. haben wir absolut nicht geplant, mir wem anderen was tu machen. Also würden einfach mal gerne vor anderen bzw. in der Öffentlichkeit Sex haben. Das geht natürlich auch in einem swingerclub, aber dachten, daß es evtl. in einem sexkino ein bissl unkomplizierter ist. Aber die Idee mit an die Bar setzen und dann verschwinden, hört sich mal gut an. Haben ja auch gar nichts dagegen angesehen zu werden, nur halt wollen wir nicht aggressiv angegangen werden ..

abschließbare Kabinen mit Einsicht,

heißt mit Einsicht

Es gibt Kabinen mit Einsicht

:mrgreen:

Einsicht bedeutet in der Alltagssprache, dass Eigenschaften, Zusammenhänge und Beziehungen eines Objektbereiches subjektiv hinreichend genau erkannt, geistig erfasst und sachlich richtig begriffen werden. Als bewusstes Resultat der Kombination von Wahrnehmungen und Nachdenken ist Einsicht dabei das Ergebnis eines analytisch-synthetischen Erkenntnisprozesses. Auf anderem Wege zustande kommende, dann oft „blitzartig“ erlebte Einsichten werden in der Alltagspsychologie einem besonderen geistigen Vermögen, nämlich der „Intuition“ zugeschrieben.

:lalala:

Und damit ein Lerneffekt entsteht, sucht im WWW mal das richtige Wort..... :fies:

Ok cool, das heißt mit Einsicht aber ohne Gloryhole oder so? Dann werden wir das mal in Erwägung ziehen, hört sich gut an.
Einfach ausprobieren - Ihr könnt absperren, verdunkeln, wen mitnehmen, etc. - Die paar Mal, die ich dort war, hat das immer gut funktioniert. Dass ein paar Männer große Augen bekommen und auf einen Gruppen-Action hoffen, darf nicht stören.

Würden das nicht so streng bzw. eng sehen. Angesichts der Thematik, dürften bei der Wortwahl keine Zweifel aufkommen. Zumindest der Fragesteller weiß, worum es geht, das scheint uns doch -in diesem Fall- das wichtigste zu sein (zumindest was die Beantwortung bzw. Behandlung de Frage angeht) 😉

Würden das nicht so streng bzw. eng sehen. Angesichts der Thematik, dürften bei der Wortwahl keine Zweifel aufkommen. Zumindest der Fragesteller weiß, worum es geht, das scheint uns doch -in diesem Fall- das wichtigste zu sein (zumindest was die Beantwortung bzw. Behandlung de Frage angeht) 😉
Denke ich auch... Ist ja nicht das Germanistik-Forum. Ich freue mich zwar über jeden "graden" Satz, aber am Ende ist es doch wurscht...

Zurück
Oben