Sexkinos Kino Labyrinth Wien 10.

Werde heute Abend wieder mal einen Ausflug ins KL 10 unternehmen.
Meine Erfahrungen: als aktiver bist du an den TS/TS Tag gerne gesehen. Lauf nicht im Kreis wie etliche Kollegen. Setzte dich an die Bar, komm mit Ihnen in Gespräch und dann fragen sie dich ob du mit Ihnen Spass haben willst. Von GFS bis hart und versaut ist da alles dabei. Hatte schon Abende, da hatte ich vier mal das Vergnügen, zum Teil mit zwei sehr attraktiven TS zugleich.
Ein Besuch lohnt sich immer, ein Nein ist zu respektieren dann kommst du auf deine Kosten.
Danke für die ausführliche Beschreibung aber mir ging es konkret um das Thema Fenstertag. Ich war schon dutzende Male dort abseits Ferien/Fenstertagen.

Aktuell krankt das KL10 leider an zig Typen die einfach überall in Straßenoutfit rumlaufen, Daunenjacke an und Handy in der Hand ...

Es gibt immer wieder Stammtische für diverse "Neigungsgruppen"...

Als Service hättet ihr ihm noch die Treffzeiten für die Neigungsgruppe "Wunschzettelsub" sagen können..... :lalala:

Aktuell krankt das KL10 leider an zig Typen die einfach überall in Straßenoutfit rumlaufen, Daunenjacke an und Handy in der Hand ...

Ach, das kenne ich doch schon von Anbeginn von KL10/KL20 so - außer im Sommer, da fehlen dann die Daunenjacken.... :p

Nirgendwo steht
Das ich ein sub ein Sklave oder dergleichen bin sein will
Und deswegen hinkt der Vergleich
Wunsch Zettel sub
Doch erheblich

Welche mich ein wenig ...
Ja demütigen erniedrigen
Beherrschen ....
Zb
Mit Halsband Leine herumführen
Klar nackt
Mich jederzeit ausgreifen zu lassen

Möglicherweise
An das Kreuz ?
Und mit bedacht züchtigen
Des weiteren
Für blasdienste leckdienste
Befehlen
Und eventuell
Nackt nackt durchs lokal im nass Bereich wo ich na Objekt sein soll

Nirgendwo steht
Das ich ein sub ein Sklave oder dergleichen bin sein will

OK - alles klar..... :hahaha::hahaha::hahaha:

Also ich war am Freitag dort (fenstertag). Es waren wie immer einige Männer unterwegs, die meisten hab aber nur geschaut. Ich habe mich am drehteller positioniert und immer wieder kamen sie daher, haben geschaut und sind wieder gegangen. Ein paar haben mir ein bissl auf den arsch gegriffen, andere ungefragt den schwanz ins Gesicht gehalten. Aber dann kam ein schlanker Mann, der sich mehr genommen hat. Er war genau das was ich gesucht habe, schlank, sauber und sanft. Er hat sich vor mir hingestellt, sich den gummi ubergezogen und ist langsam in Richtung meines loches gekommen. Ich hab ihn gebeten sanft zu sein was er auch war. Immer schön vorsichtig ist er rein und raus bis er ohne Schmerz eingedrungen war. Wow Was für ein Gefühl. Er hat mich ca 10 min. gut verwöhnt bis er gekommen ist. Als er fertig war standen einige Männer um uns herum, aber keiner wollte weitermachen. Darum musste ich mit nur einem schwanz das kl10 wieder verlassen.

Also man sieht man kann immer seinen spass haben. Man muss es nur wollen

Werde heute zum ersten Mal vorbeischauen.vielleicht ist ja zufällig ein paar oder eine singlefrau bereit mich zu begleiten.wenn ja dann näheres per PN bitte.

Freitag

Ist freitags
Von der Zielgruppe
Jemand
Der dominant wäre ?
Anwesend
Bzw
Bereit mich
Zu
Dominieren
Demütigen .....

Wäre total irre .....

Das Lokal hat sich zum verlängerten billigst Schlafzimmer für Fickdates von Frau/Mann entwickelt.

Mehrmals in den letzten Wochen Fickpärchen rein, 10- bezahlt, ab ins Zimmer, ficken, anziehen und weg.

Die Gaffer und jene die ihren Schwanz durch die Löcher in der Zimmerwand stecken mal beiseite gelassen.

Dann noch die notgeilen die sich um die GILF für den Druckabbau bemühen.

Und zum Schluss die geile Kellnerin mit ihren kleinen Brüsten aber hart stehenden Nippel die fast alles reinlässt. Die enttäuschten Gesichter der Männer erklärt sich somit von selbst.

Wo soll das noch hinführen :X3:

Das Lokal hat sich zum verlängerten billigst Schlafzimmer für Fickdates von Frau/Mann entwickelt.

Mehrmals in den letzten Wochen Fickpärchen rein, 10- bezahlt, ab ins Zimmer, ficken, anziehen und weg.

Die Gaffer und jene die ihren Schwanz durch die Löcher in der Zimmerwand stecken mal beiseite gelassen.

Dann noch die notgeilen die sich um die GILF für den Druckabbau bemühen.

Und zum Schluss die geile Kellnerin mit ihren kleinen Brüsten aber hart stehenden Nippel die fast alles reinlässt. Die enttäuschten Gesichter der Männer erklärt sich somit von selbst.

Wo soll das noch hinführen :X3:
Frage .... warum gehst du hin wenn dir aber auch gar nix dort passt????

Also ich war gestern zum ersten Mal dort und war echt überrascht dass soviel los war überall hatte jemand seinen Spaß, ausser 2/3 Leute an der Bar.

Also für mich noch immer ein Favorit in Wien und komme fast immer auf meine Kosten! Und nächsten Dienstag (7.11) gibts sogar doppelte Portion Spass wer Lust hat: Zuerst regulär Mixed Tag im KL10 und danach ab 21:00 Uhr sperrt das LeSwing im 20. wieder auf! Mit der großen Transengangbag Nacht - die aber für alle offen ist! Männer, Frauen, Trans, Pärchen - toll dass sich endlich wieder was tut...

Sagt mal, Ihr Kundigen, gibt es im KL 10 noch irgendwo ein Rauchereck oder Raucherkammerl ? Oder muss man dafür ganz hinaus auf die Favoritenstraße ?

Mi 8.11. nachmittags 16-18 wieder da. Gerne Gruppenaktivitäten (M, bi aktiv offen für m/w/TS) LG

Offen und vielseitig aber:
Handyrumspieler und Jackenträger chancenlos und kommen auf die No Go Liste

Zurück
Oben