Sexkinos Kino Labyrinth Wien 10.

Bin morgen mal wieder da :)

Würde mich freuen wenn der eine oder andere „kommt“. Bin ein devoter Bläser und werde mich wieder irgendwo im Labyrinth mit nacktem Oberkörper hin knien, evtl die Augenmaske drauf geben und warten bis Schwänze in meinen Mund geschoben werden. Kann zeitgleich auch selbst bespielt werden (Schwanz/Arsch) falls wer möchte. Freue mich wenn sich diesmal wieder mehrere trauen und ich dann auch schön vollgespritzt werde nachdem ich brav geblasen und gewichst habe.

Würde gern in nächster Zeit einen zweiten Anlauf mit weiblicher Begleitung probieren - wer traut sich? :brueste::rubbel:
Gemeinsam schön mit ein paar umfangreichen Spritzern jemanden verzieren, da bin ich gern dabei. PS:Tolle Aufnahmen im Profil. Bin foto/videoscheu aber zumindest ein wenig bei mir gezeigt.
Freue mich immer wenn eine Lady oder TV es auf der Haut spüren möchte.

nach zwei oder drei Vorficker kam ich zum Ficken , wobei einer davon in deiner Fotze abrotzte, das mich dazu aufgeilte dazu zu spritzen !ich hatte zum Schluss noch das Glück dich ins Arschloch zu bumsen ! DANKE

Bin am Freitag zwischen 14 und 15 Uhr dort und würde gerne am drehteller benutzt werden. Freue mich auf alle sauberen Männer.

nach zwei oder drei Vorficker kam ich zum Ficken , wobei einer davon in deiner Fotze abrotzte, das mich dazu aufgeilte dazu zu spritzen !ich hatte zum Schluss noch das Glück dich ins Arschloch zu bumsen ! DANKE
Ja cool, ich habe ja einige gespürt. LG Silke

Morgen Mittwoch 25.10 würde ich ab 13 Uhr als DWT erscheinen. Wer ist auch da und möchte sich von mir Blasen lassen und mich auch Geil Ficken wenns passt sehr willig am Drehteller oder wo immer ihr es möchtet im KL10

Anhänge

• Screenshot_20231010_095741_Chrome.jpg
    Screenshot_20231010_095741_Chrome.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben