Sexkinos Kino Labyrinth Wien 10.

Zu dem von dir angegebenen Zeitraum hatte ich dort noch einige tolle Erlebnisse in diesem Lokal. Von nichts los wüsste ich nichts.
Ich hatte im Lauf dieser Jahre dort auch einzelne geile Erlebnisse und sage nicht, dass "nichts" los war. Aber dazwischen war extrem viel Geduld gefragt, und es gab auch immer wieder Abende, an denen kein einziges weibliches Wesen auftauchte. Will damit nur sagen, dass man auch die Vergangenheit ein bisschen realistisch sehen muss.

Aber dann lasst uns doch wieder positiv übers Labyrinth reden. Wie gesagt ich finde es ja großartig gerade weil es etwas schräg ist. Außerdem ist es wirklich günstig. Da kann man spontan hingehen und hat nicht viel verloren, wenn nicht alles genau so ist wie man sich das gewünscht hat. Ich hatte auch noch nie ein schlechtes Erlebnis dort. Es gibt viel positives.

Irgendwie hatte das kl 10 immer seine gewisse Vorzüge
Bzw es war und ist eben das kl 10
Ich hatte dort spitzen Erlebnisse
Und karge Zeiten
Unterhaltsame Erlebnisse
Echt abgefahrenes und aber auch Recht nette und tolle Leute dabei dadurch kennengelernt
Und bei so manchen Tratsch ist die Zeit genauso verflogen wie beim wilden treiben .....

Also Kl 10
Die mich immer wieder geil und Toll
Mit allen Höhen und Tiefen
Wie überall

Ach und das wer Interesse hätte
Ins kl 10 .....
Grins

Waren bisher oft das einzige Pärchen dort. Positiv außer den "bürgerlichen Peisen" - sogar für M, soviel Solidarität muss sein - gefällt uns, dass es Räume gibt, in die man sich eventuell zurückziehen kann. Das Publikum möge vorher die 2 Euronen sparen, damit der Spind leistbar ist. Dann müssen sie Kapperl und Daunenjacken nicht in den Räumlichkeiten anbehalten.
PS Für Pfennigfuchser: Die Spinde geben das 2-Euro-Stück zurück!
PPS Es gibt freie Duschen für die, die den Schweiß Arbeitstages nicht in den Räumlichkeiten verteilen wollen. Oder ist das ein besonderer Fetisch?
VIEL SPAß

Zuletzt bearbeitet:
hm…. im Kl10 war ich früher öfter mal - in letzter zeit aber gar nicht mehr. sollte da mal wieder vorbeischauen ;-)

Waren bisher oft das einzige Pärchen dort. Positiv außer den "bürgerlichen Peisen" - sogar für M, soviel Solidarität muss sein - gefällt uns, dass es Räume gibt, in die man sich eventuell zurückziehen kann. Das Publikum möge vorher die 2 Euronen sparen, damit der Spind leistbar ist. Dann müssen sie Kapperl und Daunenjacken nicht in den Räumlichkeiten anbehalten.
PS Für Pfennigfuchser: Die Spinde geben das 2-Euro-Stück zurück!
PPS Es gibt freie Duschen für die, die den Schweiß Arbeitstages nicht in den Räumlichkeiten verteilen wollen. Oder ist das ein besonderer Fetisch?
VIEL SPAß
Ich hoffe wir sehen uns bald im kl10 ;)

Kl10 finde ich am Nachmittag nicht schlecht besucht. Damen wie schon gesagt sind sehr rar. Aber Tv dafür fast immer anwesend die sehr geil sind. Da kommt man dann eigentlich immer zum Schuss. Blasen ,wixen aber auch ficken.
Viel Spass weiterhin.

Ich bin morgen am 17.10. ab ca. 12:00 im KL 10 und hätte Lust, dort einen geilen sympathischen Bi-Mann in Nylons (dünne glatte Strümpfe finde ich besonders geil) für eine geile Zeit anzutreffen. Stehe auf DWT aber suche keine TV.

Für bestimmte Vorlieben (Vorführungen, Benutzungen, Gangbangs, BDSMlastige Erlebnisse usw.) ist das Lokal wirklich top. Würde sich mehr weibliches Publikum verdienen.
ja vorführen würde ich als devoter Bi-Mann mich gern lassen. Am liebsten nackt wehrlos gefesselt und für alles offen. Sollte sich wer finden bitte einfach melden. Egal ob M, W, Paar, Gruppe.

Ich werde heute ab ca 20 Uhr da sein....und freue mich über jeden Steifen, den ich lutschen darf. Ich werde ein Tshirt mit der Aufschrift "Bläser" tragen. Sprecht mich einfach an und ich blase...und schlucke natürlich auch euren Saft

Zurück
Oben