- Reaktionen
- 974
Heute ist ja TV, TS - Tag.
Kommen da viele?
Kommen da viele?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hatte im Lauf dieser Jahre dort auch einzelne geile Erlebnisse und sage nicht, dass "nichts" los war. Aber dazwischen war extrem viel Geduld gefragt, und es gab auch immer wieder Abende, an denen kein einziges weibliches Wesen auftauchte. Will damit nur sagen, dass man auch die Vergangenheit ein bisschen realistisch sehen muss.Zu dem von dir angegebenen Zeitraum hatte ich dort noch einige tolle Erlebnisse in diesem Lokal. Von nichts los wüsste ich nichts.
Da hast schon recht.Will damit nur sagen, dass man auch die Vergangenheit ein bisschen realistisch sehen muss.
Ich hoffe wir sehen uns bald im kl10Waren bisher oft das einzige Pärchen dort. Positiv außer den "bürgerlichen Peisen" - sogar für M, soviel Solidarität muss sein - gefällt uns, dass es Räume gibt, in die man sich eventuell zurückziehen kann. Das Publikum möge vorher die 2 Euronen sparen, damit der Spind leistbar ist. Dann müssen sie Kapperl und Daunenjacken nicht in den Räumlichkeiten anbehalten.
PS Für Pfennigfuchser: Die Spinde geben das 2-Euro-Stück zurück!
PPS Es gibt freie Duschen für die, die den Schweiß Arbeitstages nicht in den Räumlichkeiten verteilen wollen. Oder ist das ein besonderer Fetisch?
VIEL SPAß
Das wäre gerne ich *gg*Ich bin morgen am 17.10. ab ca. 12:00 im KL 10 und hätte Lust, dort einen geilen sympathischen Bi-Mann in Nylons (dünne glatte Strümpfe finde ich besonders geil) für eine geile Zeit anzutreffen. Stehe auf DWT aber suche keine TV.
ja vorführen würde ich als devoter Bi-Mann mich gern lassen. Am liebsten nackt wehrlos gefesselt und für alles offen. Sollte sich wer finden bitte einfach melden. Egal ob M, W, Paar, Gruppe.Für bestimmte Vorlieben (Vorführungen, Benutzungen, Gangbangs, BDSMlastige Erlebnisse usw.) ist das Lokal wirklich top. Würde sich mehr weibliches Publikum verdienen.
Vielleicht später am Abend...Heute nachmittags jemand im KL10?
Leider erst morgen Abend, oder wir machen uns was aus für morgenHeute nachmittags jemand im KL10?